Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Luishasen: perfekt, dass ihr zumindest finanziell wieder positiv gestimmt sein könnt, der Rest kommt auch und dann steigst du eben in den Oktober-Bus :love:
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Chiasma
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 28. September 2019, 13:47

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Chiasma »

Habe heute am Rosa-Balken-Tag positiv getestet. Bin durch die Erfahrung vom frühen Abgang im letzten Zyklus noch etwas „schaumgebremst“ mit meiner Freude.. Ein Wechselbad der Gefühle! Bitte, drückt mir die Daumen!
Papa (41) und Mama (36) von Winterkind 2017 wünschen sich ein zweites Wunder.. :love:

5.ÜZ
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Chiasma hat geschrieben: Sonntag 5. Januar 2020, 09:31 Habe heute am Rosa-Balken-Tag positiv getestet. Bin durch die Erfahrung vom frühen Abgang im letzten Zyklus noch etwas „schaumgebremst“ mit meiner Freude.. Ein Wechselbad der Gefühle! Bitte, drückt mir die Daumen!
Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!!! :love: :love: :love:

Ich drücke natürlich ganz fest die Daumen :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Luishasen
Das ist dann wirklich eure letzte ivf? Ich drücke die Daumen!!!

Chiasma
Das ist ja super!! 🥰
Daumen sind gedrückt!!
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Chiasma
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 28. September 2019, 13:47

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Chiasma »

Ich danke Euch! 😘
Papa (41) und Mama (36) von Winterkind 2017 wünschen sich ein zweites Wunder.. :love:

5.ÜZ
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von KathiS1903 »

Wie schön :love: Daumen sind gedrückt!!!
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

Nein, wir haben auf jeden Fall noch zwei ivfs und daraus resultierende mögliche kryoversuche.
Hab heute zt1, morgen wird es wohl mit dem spritzen losgehen.

Glückwunsch, chiasma!
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
Preciosa
Beiträge: 167
Registriert: Dienstag 23. April 2019, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Preciosa »

Glückwunsch Chiasma! :love: :flower: Daumen sind feste gedrückt! Und Sabanja auch wenn ich es jetzt richtig gesehen habe?! :love:

Ich musste mich über Weihnachten und Silvester etwas einigeln... die Zeit ist für mich immer nicht so angenehm. Zumal wir auch gar nicht so richtig wissen, wie es bei uns nun eigentlich weiter geht. Ein grober Plan steht, klar, aber irgendwie hänge ich so in der Schwebe.. ich höre die Uhr ticken und will auch endlich die Kryos weg haben um das aus dem Kopf zu haben, aber habe gerade nicht die Kraft zu sagen "ja wir legen los". :crazy: Das Karussell im Kopf fährt auch ordentlich..

Habe auch seit der Mens nicht gemessen und erst vor ein paar Tagen begonnen wieder... bin aber auch sicher, dass noch kein ES war sondern eher der Meinung, dass der Körper gerade wieder einen ersten Anlauf nimmt..

Ich bin auch gar nicht up to date was zwischendurch alles passiert ist und muss erstmal nachlesen!
Luishasen du startest also gerade in einen neuen Versuch? Ich drücke die Daumen!
Sie (43), er (46), Sternenkind (wäre 8), mit Midi (7) und Mini (3)
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Preciosa, ja :) .. Ich hab an Heiligabend positiv getestet, bestes Geschenk :love:

Ich hoffe, dass du bald wieder die Kraft hast, mit vollem Mut wieder nach vorne zu gehen :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Chiasma
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 28. September 2019, 13:47

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Chiasma »

Ich danke Euch allen für die Glückwünsche und das Daumen drücken.. Nachdem ich gestern insgesamt recht positiv gestimmt war, schleicht sich heute die Angst ein.. beim Einführen des Utrogestan hatte ich das Gefühl „etwas“ hätte sich verändert.. Muttermund weicher und nicht mehr „knubbelig“ wie in dem Tagen davor.. aber nachdem ich keine versierte MuMu-Tasterin bin ist das total unspezifisch und natürlich perfekt zum verrückt machen.. 🙄

.. ich ruf morgen früh gleichmal meine Ärztin an und bitte um einen Termin.. könnte zwar auch über den betriebsärztlichen Dienst meiner Arbeitsstelle HCG abnehmen lassen.. aber nachdem die mir schon letztes Mal die rückläufigen bzw. negativen HCG Werte durchgegeben haben, ist mir das jetzt irgendwie auch zu blöd..

Habe leider nicht mehr so einen SS-Test wie gestern... kann also morgen keinen Verlauf sehen...

Na ja, kommt Zeit,.. 😉
Papa (41) und Mama (36) von Winterkind 2017 wünschen sich ein zweites Wunder.. :love:

5.ÜZ
Antworten