Hallo ihr Lieben.
Danke für die Listen Dani und Flocke!
Die neuen Bildchen gefallen mir, ist irgendwie übersichtlicher aber wahrscheinlich auch Geschmackssache.
Himbaer: herzlich willkommen, hoffe du hast eine kurze Hibbelzeit hier!
Ich bin auch in osteopathische Behandlung auf Grund von Verklebungen und bei mir kommt es sehr auf den Osteopathen an wie die Wirkung ist aber ich finde es hilft sehr gut.
Das mit ZS oder Sperma dauert bei mir definitiv länger als 12h, ich hab aus beruflichen Gründen ein Mikroskop zu Hause und hab das mal 48h später angesehen und das waren Spermien. Ich "tröpfel" auch und kann es optisch nicht unterscheiden. Wenn es richtig eiweißartig ist, geht es aber alles andere kann ich nicht unterscheiden.
Flocke: sehr aufregend bei dir! 8 befruchtete Eizellen sind ja richtig viel und das im ersten Stimuzyklus. Für den Transfer wünsche ich dir alles, alles Gute!
Dani: was ist denn bei dir los? So ein Zickzack, hast du einen Verdacht woran das liegt?
Ich hatte vor den SD Medis auch eine etwas ruhigere Kurve aber so arg? Ich wünsche dir, dass sich das bald einpendelt!
Esieba: viel Erfolg für das Ulaubssouvenir!
Fredi: ich hoffe die Ovus helfen euch gezielter zu herzeln und somit deinen Mann zu entlasten.
Ich benutze Ovus noch nicht so lange und kann dir daher nicht so richtig helfen.
Was tut sich eigentlich bei deinem Prolaktinwert?
Lässt du den weiterhin checken?
Hierso: mich hat die Zeit um den ET meines Sternchens richtig fertig gemacht, dass ich schon überlegt habe mir Stimmungsaufheller geben zu lassen. Ich bin vom Heulen und den negativen Gedanken gar nicht mehr weggekommen.
Mittlerweile geht es besser aber positiv bin ich immer noch nicht.
Mein Mann ist nach wie vor im Auslandseinsatz, genau zu dem von mir "vorhergesagten" ES Zeitpunkt hatten wir ein kurzes Treffen geplant aber letztendlich wäre es ein Quicki auf einer Autobahnraststation geworden und so "nötig" hab ich es dann auch nicht gehabt.
Ich sehe ihn dann im September wieder, da ist unser erster gemeinsame Urlaub im frisch renovierten Oldtimer geplant, das hat zumindest mehr Stil wie die A2-Raststätte
Bitte verzeiht, wenn ich es nicht schaffe auf alle einzugehen, ich werde wieder aufholen und mich dann von einer besseren Seite zeigen