Urlaub ist ein exzellenter PlanInapopina hat geschrieben: Donnerstag 13. August 2020, 11:50 Fredi, ja wir haben eine Art Plan, und der heißt erstmal "Urlaub". Mein Mann ist sich sicher, dass es da klappen mussWenn der ES nicht mega verspätet kommt, fällt der auch genau in die Zeit. Und direkt nach dem Urlaub hab ich einen Termin bei meiner FÄ gemacht und werde die so lange nerven, bis sie mich etwas genauer durchleuchtet. Im März hat sie mir ja schon meine Idee vom Hormonstatus ausgeredet, im Nachhinein ärgere ich mich natürlich weil wir dadurch ein halbes Jahr verschwendet haben. Wenn damit alles OK ist würde ich mich auch anderweitig durch checken lassen.

Die Hormone solltest du auf jeden Fall checken lassen, falls es wider Erwartens - nicht klappt. Das ist eine so einfach Möglichkeit zu checken, ob alles passt. Ich verstehe einfach nicht, wieso die FÄ/FA sich da bei vielen hier so anstellen. Man macht das ja schließlich nicht zum Spaß
Flocke danke für die Liste, deine lieben Worte und den Bericht, wie deine letzten Tage waren. Da werd ich gleich mega hibbelig mit dir, wenn ich es lese!
 Ich bin sehr gespannt wie das alles weitergeht und drücke weiterhin sehr die Däumchen
 Ich bin sehr gespannt wie das alles weitergeht und drücke weiterhin sehr die Däumchen 

Ich versuche jetzt mal, den Link in meine Signatur einzufügen und hoffe, das klappt
 Ich versuche jetzt mal, den Link in meine Signatur einzufügen und hoffe, das klappt   
  Hab mir grade deinen Beitrag noch mal durchgelesen, hatte den irgendwie übersehen. Tut mir leid, dass du auch so ein Durcheinander hattest... zum Glück konnte das ohne OP gelöst werden! Hoffe, du konntest das gut für dich abschließen
  Hab mir grade deinen Beitrag noch mal durchgelesen, hatte den irgendwie übersehen. Tut mir leid, dass du auch so ein Durcheinander hattest... zum Glück konnte das ohne OP gelöst werden! Hoffe, du konntest das gut für dich abschließen   Du schreibst, ohne OP - heißt das, du musstest Medikamente nehmen? "Dürftest" du dann nachher gleich wieder schwanger werden (weil ja Wartezeit von 6 Monaten bei med. Abtreibung, habe ich gelesen)? Wieviel hast du für die Behandlung bezahlt? Hoffe, es ist okay, dass ich frage
 Du schreibst, ohne OP - heißt das, du musstest Medikamente nehmen? "Dürftest" du dann nachher gleich wieder schwanger werden (weil ja Wartezeit von 6 Monaten bei med. Abtreibung, habe ich gelesen)? Wieviel hast du für die Behandlung bezahlt? Hoffe, es ist okay, dass ich frage   Für mich war nach der OP (ich habe ja erst 3h vor der OP überhaupt erfahren, dass ich schwanger bin) einfach dieses Gefühl von... "Da war grade jemand drin in meinem Bauch" so überwältigend, und plötzlich hatte ich den Drang, ÜNBEDINGT gleich im nächsten Zyklus wieder schwanger zu werden
 Für mich war nach der OP (ich habe ja erst 3h vor der OP überhaupt erfahren, dass ich schwanger bin) einfach dieses Gefühl von... "Da war grade jemand drin in meinem Bauch" so überwältigend, und plötzlich hatte ich den Drang, ÜNBEDINGT gleich im nächsten Zyklus wieder schwanger zu werden  

zum Glück geht es dir etwas besser - es ist auch keine Schande mal Johanniskraut eine Zeit lang zu nehmen - deine Zeilen berühren einen wirklich - denke dieser Zeitraum wird immer Spuren hinterlassen - hoffe dass ihr in eurem gemeinsamen Urlaub viel positive Energie tanken könnt und vll auch ein kleines "Mitbringsel" mit nach Hause nehmen werdet
  zum Glück geht es dir etwas besser - es ist auch keine Schande mal Johanniskraut eine Zeit lang zu nehmen - deine Zeilen berühren einen wirklich - denke dieser Zeitraum wird immer Spuren hinterlassen - hoffe dass ihr in eurem gemeinsamen Urlaub viel positive Energie tanken könnt und vll auch ein kleines "Mitbringsel" mit nach Hause nehmen werdet