Urlaub ist ein exzellenter Plan ich hoffe, dass ihr eine entspannte Zeit habt und - wie es Esieba so schön gesagt hat - dann ein Souvenir mitbringtInapopina hat geschrieben: ↑Donnerstag 13. August 2020, 11:50 Fredi, ja wir haben eine Art Plan, und der heißt erstmal "Urlaub". Mein Mann ist sich sicher, dass es da klappen muss Wenn der ES nicht mega verspätet kommt, fällt der auch genau in die Zeit. Und direkt nach dem Urlaub hab ich einen Termin bei meiner FÄ gemacht und werde die so lange nerven, bis sie mich etwas genauer durchleuchtet. Im März hat sie mir ja schon meine Idee vom Hormonstatus ausgeredet, im Nachhinein ärgere ich mich natürlich weil wir dadurch ein halbes Jahr verschwendet haben. Wenn damit alles OK ist würde ich mich auch anderweitig durch checken lassen.
Die Hormone solltest du auf jeden Fall checken lassen, falls es wider Erwartens - nicht klappt. Das ist eine so einfach Möglichkeit zu checken, ob alles passt. Ich verstehe einfach nicht, wieso die FÄ/FA sich da bei vielen hier so anstellen. Man macht das ja schließlich nicht zum Spaß
Flocke danke für die Liste, deine lieben Worte und den Bericht, wie deine letzten Tage waren. Da werd ich gleich mega hibbelig mit dir, wenn ich es lese! Ich bin sehr gespannt wie das alles weitergeht und drücke weiterhin sehr die Däumchen