Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
ReaLove
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 18:52

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ReaLove »

Ich melde mich mal wieder aus der Versenkung und wünsche euch allen ein frohes neues Jahr mit neuen Chancen und Erfolgen! :flower:

Tiffy, es tut mir so leid, dass ihr wieder diesen Funken Hoffnung hattet, der jäh zerstört wurde! Ich habe so mit dir mit gefiebert und gehofft, dass es jetzt endlich klappt!
Auch mit dir Luishasen! Du hast heute deinen BT? Wie geht es weiter?

Ich starte tatsächlich in das neue Jahr mit einem neuen Zyklus (ganz toll). Also hatte ich mir gedacht, wenn das Jahr gleich so anfängt, können wir auch gleich durchstarten in einen neuen (und wahrscheinlich letzten) Stimu-Zyklus. Mein Mann hat frei, hätte also mitkommen und ggf noch Spermien abgeben können...und was ist?!?!? Die Praxis hat zu bis zum 06.01. :crazy: Am Montag wäre ich schon ZT 5; das wäre wahrscheinlich zu spät. Außerdem muss ich dann auch wieder arbeiten. Echt scheiße. Der Zyklus hätte so gut gepasst!

Kathi...So ein Krankenlager über Weihnachten ist nicht schön. Ich habe mich nur mit Schnodderseuche und teilweise Halsschmerzen über die Feiertage gekämpft. Das war auch schon nervig. Gut, dass es euch jetzt besser geht.

Tiffy, Luishasen, Kathi und Chiasma...ist außer euch noch jemand hier? Oder sind wir nur noch zu fünft?
🤵 (40) und 👰 (37) hibbeln seit 07/2016
⭐ 06/17 und ⭐ 04/18
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

Ich bin noch Mitleserin, aber unregelmäßig, da Ü40 :D
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

Der Bluttest war wie erwartet negativ. Trotzdem flossen erst mal die Tränen. Wir starten also in einen neuen ivf-zyklus und ich bin dafür, mit dem kurzen Protokoll gleich an zt1 loszulegen. Mal gucken, wie mein Mann das sieht.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Luishasen
Schade :(

ReaLove
Ja, ich bin echt frustriert mittlerweile!

Am 13. haben wir einen Termin bei der KiWu und dann bin ich mal gespannt ob IVF oder ICSI und wie lange das mit der Genehmigung dauert von KK und Land NRW und wann wir dann anfangen. . . Bei der Punktion wird meine Mutter bei mir bleiben und mein Mann passt auf unsere Tochter auf, haben das schon mal geklärt wie wir das machen. Alles andere ist ja machbar, ich bin gespannt und irgendwie hoffe ich auch, dass es dann vielleicht klappt. Ich möchte mal so optimistisch sein wie Sabanja, bei ihr hat es ja jetzt auch geklappt!
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Optimismus ist nie verkehrt! :) immer dran denken! Jeder Zyklus ist einen Zyklus näher am Glückszyklus! :D

Luishasen, schade dass es jetzt bestätigt wurde.. Ich kann die Tränen so gut verstehen. Fühl dich ordentlich gedrückt!

Meine Kiwu hat mir heute mitgeteilt, dass der hcg-Wert bei 2279 liegt :love: das macht mich so glücklich!
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

Sabanja, sehr toll, herzlichen Glückwunsch! Langes und langweiliges Kugeln wünsche ich dir. Lass Viren und Optimismus da :love:
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

*euch allen virenverseuchte Küsschen da lass* :D
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Sabanja
danke :D
Ich bin gespannt wie es bei uns weitergeht. . . :problem:
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Chiasma
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 28. September 2019, 13:47

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Chiasma »

Sabanja, es ist toll dass sich bei Dir alles so gut entwickelt! Freut mich sehr!

Realove, das mit dem Termin würd mich auch total nerven!! Ist bei Euch Montag auch Feiertag? Wann kannst Du nachfragen wie es weiter geht?

Tiffy und Luishasen ich wünsch Euch viel Kraft für die nächsten Schritte und Termine!

Me: ich bin heute HL Tag 11.. habe Mensziehen und kein gutes Gefühl.. weiß noch nicht wann ich teste.. fürchte mich irgendwie davor. Habe vor einer Woche die Utrogestan Dosis eigenmächtig von 2x2 auf 3x2 gesteigert, weil ich nachts immer schweißgebadet aufgewacht bin und mein letzter Progesteronwert sehr nieder war.. seither schlafe ich gut, 😉, aber gebracht hat’s wahrscheinlich nix..
Papa (41) und Mama (36) von Winterkind 2017 wünschen sich ein zweites Wunder.. :love:

5.ÜZ
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

So, wir werden direkt weiter machen mit der nächsten (und letzten, jawohl) ivf. Ich soll am nächsten zt1 anfangen, ich fürchte, der wird auch noch etwas dauern. Aber das ist schon ok.
Habe auch heute schon mit der Krankenkasse telefoniert, die zählen die ivf- und die kryoversuche einzeln. Also wieder Entspannung, mein Mann und auch meine Ärztin waren da ja pessimistisch.

Chiasma, drücke trotzdem die Daumen! Mir ist immer noch unglaublich warm, ersehne die tieflage, wenn es schon nicht für 38 Wochen hochlage reicht.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Antworten