Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

Sabanja, Daumen sind gedrückt!
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Chiasma
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 28. September 2019, 13:47

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Chiasma »

Alles alles Gute, Sabanja!!!
Papa (41) und Mama (36) von Winterkind 2017 wünschen sich ein zweites Wunder.. :love:

5.ÜZ
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Ich drücke dir auch die Daumen!
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Chiasma
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 28. September 2019, 13:47

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Chiasma »

Hab heute negativ getestet. 😢

Ist zwar „erst“ HL Tag 11, aber ich habe trotzdem kaum Hoffnung mehr.. war ein Frühtest. Die Temperatur tendenziell auch am sinken. Ich sollte bis einschließlich heute das Utrogestan nehmen.. Mal sehen wie schnell dann der rote Drache landet.

Ach Mist.
Papa (41) und Mama (36) von Winterkind 2017 wünschen sich ein zweites Wunder.. :love:

5.ÜZ
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von KathiS1903 »

Guten Morgen :flower:

Preciosa ui, das glaube ich. Meine Tochte hat das auch mal zu mir gesagt, dass da ein Baby im Bauch ist, aber das war glaube ich nicht aus dem Nichts heraus, sondern wir haben vorher drüber grsprochen; sie hat zu dem Zeitpunkt auch mal gespielt, dass sie ein Baby im Bauch hat ;) Aber deine Kurve sieht js auch super aus! :thumbup:

Tiffy wann bekommst du das Ergebnis?

Sabanja ich drücke auch die Daumen!

Chiasma tut mir leid! Würde morgem trozdem nochmal testen

ME Bei meiner ersten SS hab ich nicht gespürt, dass ich schwanger war. Ich war davon überzeugt, gleich die Mens zu bekommen; stattdessen hatte ich dann einen positiven Test in der Hand. Einen Tag vorher habe ich noch ein Glas Sekt getrunken was mir angeboten wurde, weil ich frustiert dachte "Ich bin ja eh nicht schwanger!" :shamebag:
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Chiasma
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 28. September 2019, 13:47

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Chiasma »

Tiffy, hast Du schon was gehört?

Preciosa, Deine Kurve schaut ja super aus!

Kathi: Ja, hab ich mir auch gedacht, habe heute nochmal getestet:

Me: Nachdem ich vor zwei Tagen eine hauchzarte Linie auf einem "anaolgen" SS Test (25er) hatte, hab ich gestern eben einen Clearblue Digital gemacht, der NICHT SCHWANGER angezeigt hatte, ich hatte geschrieben.. dennoch war ich verunsichert, eben auch bezüglich Absetzen von Utrogestan, und habe mir deshalb gestern noch den ultrasensitiven (5 mlU/ml) Frühtest von Viola geholt. Hauchzarte rosa Linie, kaum zu erkennen.
Ich gehe davon aus, das da was war, sich aber nicht richtig einnisten konnte.. :(
Papa (41) und Mama (36) von Winterkind 2017 wünschen sich ein zweites Wunder.. :love:

5.ÜZ
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Chiasma
Ja, davon gehe ich auch aus, so war das bei mir vorletzten Zyklus ja auch, erst minimal positiv dann doch wieder nicht. Schade. :( Aber ich habe mir dann gesagt, die Natur regelt das halt selbst, dann war wahrscheinlich irgendwas nicht in Ordnung. :(

Also ich bin mega genervt / frustriert und ich werde NICHTS mehr auf irgendwelche körperlichen Symptome geben!!! Das nehme ich mir ganz fest vor! :? :? :? Der Bluttest war negativ und heute ist ZT 3! Stand heute 1 Stunde auf dem Weg zur KiWu im Stau und fand das wieder furchtbar ätzend was auf den Autobahnen abgeht. Mein Mann hat zum Glück heute frei gehabt und unsere Tochter konnte mit ihm zuhause bleiben. Nächste Woche Dienstag an ZT 10 soll ich zum US und dann sagen die hoffentlich wann ich auslösen und zur IUI kommen soll, ich hoffe nicht, dass ich nochmal zum US muss. Ab heute spritze ich wieder Ovaleap. :eh:
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Chiasma
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 28. September 2019, 13:47

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Chiasma »

Tiffy, ich kann Dich so gut verstehen.. ich kenne das. Das Gefühl sich gar nicht mehr auf die Signale des Körpers verlassen zu können, ist total nervig. Tut mir echt leid dass es nicht geklapp hat.


Was hilft Euch, nach der nächsten Enttäuschung am Zyklusende wieder hoffnungsvoll durchzustarten? Ich bin zuerst am Boden zerstört, brauche ein paar Tage zum "verschmerzen", kriege bisher aber dann schon auch wieder die Kurve und denk mir, neue Chance, neues Glück.. Ich versuche mich abzulenken, die Arbeit tut da irgendwie auch gut, weil ich da den Kopf so voll habe, dass solange ich dort bin, eh nicht viel Raum für anderes ist. Nachmittags genieße die Zeit mit meiner Tochter, versuche darauf zu fokussieren dass ich dankbar bin, sie zu haben und versuche die "Exklusivzeit" mit ihr zu schätzen, solange sie noch ein Einzelkind ist.
Jetzt in der Adventszeit jagt eh ein "Happening" das nächste.. das kommt mir entgegen. So viele Kekse wie heuer habe ich noch nie gebacken.
Hoffe, ZT 1 kommt jetzt bald, dass ich mit diesem Zyklus hier abschließen kann.
Papa (41) und Mama (36) von Winterkind 2017 wünschen sich ein zweites Wunder.. :love:

5.ÜZ
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

Manchmal falle ich in ein ganz tiefes zt1-loch, dann geht bei mir nur weinen und schlechte Laune. Das geht momentan ganz gut, aber ich weiß ja, dass es quasi jetzt los geht. Ich rechne morgen mit zt1 und dann kann ich in der kiwu anrufen. Mal sehen, wann ich dann hin soll und wie dieser Zyklus getimed wird.

Tiffy, ich drück dich ganz doll. Es ist so unglaublich ätzend, was der Körper blödes macht.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Aktuell ziehen mich neue Zyklen so gut wie gar nicht runter. Manchmal frag ich mich, wann das große Loch kommt ^^

Mein Termin in der Kiwu war heute super, hab keine Zysten und hab erstmal 500€ für Medikamente in der Apotheke gelassen ^^ zum Glück kriege ich das Geld wieder..

Als ich alle Unterlagen meinet Ärztin gegeben hat und sie drauf geguckt hat, meinte sie: “ENDLICH trifft mal jemand vernünftige Entscheidungen!“ das bezog sie vor allem auf das Time Laps bei der Blastokultur und dass wir das direkt im ersten Zyklus machen und eine Blasto dann transferieren wollen. Ganz viele Paare gucken im ersten Zyklus wohl erstmal, wie es so läuft und machen das dann erst später.. Hätte ich gar nicht so gedacht!

Heute geht's schon direkt mit Spritzen los :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Antworten