schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
Scary79
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 14. Juni 2015, 16:01
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Scary79 »

:shamebag:

Hallo Mädels,

jetzt habe ich mir 3 Mal ein "negativ" abgeholt, denke es ist eindeutig!! 2. Versuch leider auch umsonst!
- Gestern aus der so positiven Einstellung und mit dem festen Glauben, dass es geklappt hat einen SST gemacht (10er Presense). Der war blütenweiß!!
- Heute morgen einen Tag vor Berechnung meine Periode bekommen!
- Blutentnahme & Anruf: Kein HCG / nicht schwanger!

Oooooh man :(

Werden jetzt erst mal ne Pause machen denke ich & mal mit dem Arzt reden. Vielleicht doch noch mal ein paar Dinge abklären lassen.

Danke für euer Daumendrücken :flower:

Liebe Grüße
Ab 08/ 2015 in KiWu-Klinik.
1. ICSI 2/16 - negativ
2. ISCI 5/16 - negativ
3. ISCI 10/16- Blastos /10.11.-Positiv. Dann leider * bei 6+5
1. Kryo 10/17- negativ
2. Kryo 11/17- negativ
3. Kryo 11/18 - dopplet positiv
Benutzeravatar
Malindi
Beiträge: 860
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 21:49

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Malindi »

Liebe Scary, es tut mir wahnsinnig Leid für euch, dass es nicht geklappt hat! Du klingst trotzdem so gefasst, was ich wirklich bewundernstwert finde! :flower: ... jetzt heißt es erstmal Kraft sammeln und Zeit nehmen zum verarbeiten ... Fühl dich umärmelt! :flower:
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lichtengel. »

Hallo Scary
es tut mir so leid das es nicht geklappt hat. Hätte es dir so gewünscht.
Ich wünsch dir viel Kraft und bald wieder neue Zuversicht.

Das Gespräch mit dem Arzt würde ich auch suchen.

Drück dich mal :flower:
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Benutzeravatar
Malindi
Beiträge: 860
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 21:49

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Malindi »

Ume: Wie geht es dir? War dein Termin schon? :flower:
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von ume »

Guten Morgen ihr Lieben,

Scary, es tut mir wahnsinnig leid, dass es nicht geklappt hat! :flower:

Malindi, es geht mir ganz gut.. so langsam merke ich beim aufsitzen aber ziemlich, dass da mehr Volumen im Bauch ist... spannt ein bisschen.. aber nicht schlimm.
Der Termin am Samstag war ganz ok. Link waren dann 2 grössere zu sehen und ganz kleine Follikel noch.. und rechts meinte sie sind 3 grössere und ein paar etwas kleinere.. ev. kommen also noch ein paar nach. Ich hoffe es schon... ich hätte schön sehr gerne welche für eine Kryo als backup.. aber ja es ist ja kein Wunschkonzert.
Morgen hab ich den nächsten US. Punktion ist dann sehr wahrscheinlich zwischen DO und SA.

Wie geht es nun bei dir eigentlich weiter?
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Benutzeravatar
Malindi
Beiträge: 860
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 21:49

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Malindi »

Liebe Ume,

ja, das kann ich verstehen! Es ist einfach toll, wenn noch welche für eine Kryo übrig bleiben und man dann noch eine Softvariante als nächsten Versuch hat. Vielleicht reifen ja wirklich noch welche nach. ich drücke dir die Daumen dafür! .... Nach meiner geringen Ausbeute von 3 Eizellen, habe ich mich eigentlich von dem Wunsch, dass noch welche für Kryo übrig bleiben verabschiedet. Ich kann glaube ich froh sein, wenn wirklich welche zum Transfer übrig bleiben. Vom Gegenteil lasse ich mich natürlich gerne positiv überraschen! :love:

Bei uns ist momentan Pause angesagt. Einen Zyklus macht die Kiwu nach der ICSI Zwangspause! Ich hatte das zwar schon bei meiner Ärztin "wegdiskutiert", mein Körper zeigt mir aber ziemlich deutlich, dass ein Pausenzyklus wirklich Sinn macht. Nach diesem Pausenzyklus haben wir noch einen Urlaubspausenzyklus. Wir sind 3 Wochen auf Sardinien und wollten uns das auf gar keinen Fall durch die Kiwu-Behandlung nehmen lassen. Vermutlich fange ich aber schon im Urlaub mit der Stimu für den 2. Versuch an. Diesen Freitag habe ich Termin in der Kiwu zur Aufstellung eines neuen Hormonplans. ... der ist leider nötig wegen KK-Wechsel.

Bis zum Start des 2. Versuches geben wir uns einfach mal die zwei Zyklen der schönen Illusion hin, dass doch noch ein Wunder auf natürlichem Wege entsteht! :D
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von allegra »

Oh Scary, wie schade! :flower: Drück dich!

Bei mir steht nun meine vierte Kryo an. Letzte Woche hatte ich meinen ersten ZT und am Donnerstag dann den ersten US. Diesmal muss es einfach klappen! Bin schon ganz nervös, aber auch positiv. Schlechte Nachrichten gabs jetzt doch einfach genug.
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Benutzeravatar
Malindi
Beiträge: 860
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 21:49

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Malindi »

Oh wie schön allegra, dass es wieder vorangeht bei dir! :flower: :flower: :flower:

.... Du bist aber jetzt auch wirklich mal an der Reihe, wenn ich mir so deine Signatur anschaue :shock: .... da verstumme ich mit meiner Jammerei gleich mal nach nur einem Versuch :crazy:
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lichtengel. »

Allegra
ich drücke dir ganz fest die Daumen und schließe mich Malindi an.
Würde mich sehr freuen. Bitte berichte wieder wie es bei dir läuft. :flower:
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von allegra »

Ach ihr seid einfach toll! :flower:
Frag mich manchmal, ob es nicht nervt, wenn ich mal wieder jammere... ;-)

Hab ich euch eigentlich schon berichtet, dass bei meiner OP auch noch Endometriose festgestellt wurde?
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Antworten