Liebe Ume,
ja, das kann ich verstehen! Es ist einfach toll, wenn noch welche für eine Kryo übrig bleiben und man dann noch eine Softvariante als nächsten Versuch hat. Vielleicht reifen ja wirklich noch welche nach. ich drücke dir die Daumen dafür! .... Nach meiner geringen Ausbeute von 3 Eizellen, habe ich mich eigentlich von dem Wunsch, dass noch welche für Kryo übrig bleiben verabschiedet. Ich kann glaube ich froh sein, wenn wirklich welche zum Transfer übrig bleiben. Vom Gegenteil lasse ich mich natürlich gerne positiv überraschen!
Bei uns ist momentan Pause angesagt. Einen Zyklus macht die Kiwu nach der ICSI Zwangspause! Ich hatte das zwar schon bei meiner Ärztin "wegdiskutiert", mein Körper zeigt mir aber ziemlich deutlich, dass ein Pausenzyklus wirklich Sinn macht. Nach diesem Pausenzyklus haben wir noch einen Urlaubspausenzyklus. Wir sind 3 Wochen auf Sardinien und wollten uns das auf gar keinen Fall durch die Kiwu-Behandlung nehmen lassen. Vermutlich fange ich aber schon im Urlaub mit der Stimu für den 2. Versuch an. Diesen Freitag habe ich Termin in der Kiwu zur Aufstellung eines neuen Hormonplans. ... der ist leider nötig wegen KK-Wechsel.
Bis zum Start des 2. Versuches geben wir uns einfach mal die zwei Zyklen der schönen Illusion hin, dass doch noch ein Wunder auf natürlichem Wege entsteht!