Hallo ihr Lieben, ich melde mich aus der Versenkung
Zuerst wünsche ich Euch allen ein Frohes Neues Jahr, auf das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen!
Tiffy So ein Mist! Tut mir leid
Luishasen Ach Mann, tut mir auch total leid!
Me Ich war soooooo faul die letzten 1,5 Wochen. Erst waren wir krank und dann bin ich in den Couch Modus verfallen. Meine Maus hatte sich mit Hand Mund Fuß angesteckt, war Heiligabend wieder fit, da ging es dann bei mir los. Konnte ab dem 2. Weihnachtsag meine Hände ein paar Tage fast gar nicht bewegen. Meine Schwester und Mutter haben sich auch angesteckt und unseren Polen Urlaub haben wir dann auch absgesagt, weil wir die Kinder nicht anstecken wollten. Also haben wir es uns zu Hause gemütlich gemacht, viel Fernseh geguckt und gelesen. Neugstartet bin ich auch. Eigentlich wollte ich heute noch einen Gammel Tag machen (weil wir heute Abend erst aus Polen wieder gekommen wären, da hätte ich auch nicht gearbeitet), bin aber seit 6 Uhr wach und habe den Gammel Modus heute erstmal für beendet erklärt. Mal schauen, wann ich wieder auf der Couch lande, habe mit einem 1200 Seiten Buch gestartet und bin (jetzt bei ca Seite 60) schon total drin. Spätestens Montag geht der Alltag aber dann wieder los, Kiga startet (der macht morgen schon wieder auf, die kleine Maus darf sich morgen aber aussuchen, ob sie gehen will oder nicht) und der Mann geht wieder arbeiten.
Sorry, wenn ich nicht auf alle eingehen, habe alles mitgelesen aber muss erstmal wieder reinkommen