Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Preciosa
Beiträge: 167
Registriert: Dienstag 23. April 2019, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Preciosa »

Chiasma:
ich bin HL Tag 7 .. 7 ist ja schon fast halb rum und ich hab das Gefühl der Eisprung war erst gestern... also zeitlich, nicht körperlich. Mag gut sein, aber ach, keine Ahnung. Ich bin nicht unruhig, aber so emotional aktuell... mag vielleicht auch der Erkältung geschuldet sein, der Dunkelheit draußen usw. Symptome deuten.. ich hab ja nie irgendwelche Symptome die ich deuten könnte, aber ich versteh schon, dass man jedes Zwicken und Zwacken deuten möchte!

Tiffy:
Oje! Wann ist denn Tag 14 nach Eisprung, am Montag? Weil theoretisch MUSS kein Test vorher was anzeigen.. kann, aber nicht muss. Du kennst bestimmt die [urlhttps://goldtopf.files.wordpress.com/2016/10/hcg.png]hcg-Tabelle[/url], die hat mich immer überzeugt auf keinen Fall vorher zu testen... vielleicht ist der Wert auch einfach noch um die 10 und der CB schlägt einfach später an. Wenn man sich überlegt, dass die Werte sich anfangs verdoppelt oder verdreifachen macht ein Tag halt echt viel aus... da könntest du heute 10 und morgen schon 30 haben und genau das wäre beim CB schon den Unterschied machen. Ich drück dir alle Daumen für einen guten Wert, egal ob Samstag oder Montag.

Luishasen:
Du klingst echt mega entspannt, toll! So muss das. Ich sag schon mal viel Glück für den Kryo-Zyklus!
Ich muss unbedingt meinen Termin zum ogtt machen, dann können wir vllt auch Mitte Dezember noch in den Kryozyklus starten!

Kathi:
Schade, aber du klingst ja dennoch optimistisch! Ich hab immer mal gesagt "nie im März, damit das Kind nicht Weihnachten Geburtstag hat" oder dergleichen. Wenns dann Jahre dauert ist einem sowas irgendwann egal :lol: Ich erwische mich zwar bei dem Gedanken "wenn wir im Dezember die Kryo machen und es klappt dann könnte das Kind mit der Schwester Geburtstag haben" und im Januar will ich eigentlich nicht weil dann der ET mit dem Geburtstag des Sternenkindes zusammenfallen könnte, aber ich kenne mich - wenn ich einen ES feststelle nutzen wir ihn trotzdem. :mrgreen:

Me:
Ich hab ja eigentlich schon genug geschrieben... HL Tag 7.. wobei die dieses Mal nicht so stabil ist keine Ahnung.. aber der Zyklus war ja auch eine Berg und Tal Fahrt.. das ist komisch dieses Mal. Vielleicht liegt es auch an der Erkältung. Vorgestern auf dem Weg zur KiTa dachte ich "Krümelchen beiß dich schön fest" (Tag 5 rum ist ja Einnistung) und gleich danach dachte ich was ich doch bescheuert bin... :think: Aber ich bin wieder voll drin im Kinderwunschkarussell :shamebag:
Sie (43), er (46), Sternenkind (wäre 8), mit Midi (7) und Mini (3)
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Preciosa,
also der Eisprung war am 16.11., an dem Tag war auch die IUI. ES+14 ist dann am Sonntag, oder? Also Montag bin ich ja beim Bluttest. Ich halte es bis dahin nicht mehr aus, es macht mich verrückt - wie du es nennst - Kinderwunschkarussel! Ich habe die gleichen Gedanken zu den gleichen Zeiten! "Beiß dich fest" usw... Es ist nicht mehr zum Aushalten! Also ich kann das nicht jahrelang, ich weiß wieder ganz genau, dass ich schwanger bin und habe keine Beweise, kann es ja niemandem mitteilen! Auch ihr müsst denken die Alte hat sie nicht mehr alle :lol: Ja, die Tabelle kenne ich und weiß das auch eigentlich, aber ich habe gehofft der zeigt schon "schwanger" an. Damit ich zeigen kann, aha, sage ich doch die ganze Zeit! Ich hatte jetzt genug Zyklen wo es nicht geklappt hat und da habe ich auch nichts gespürt, aber die SS 2017 meiner Tochter, die biochemische SS letzten Monat und jetzt auch wieder spüre ich das GANZ GENAU. Auch wenn im Internet steht man KANN nichts spüren, das ist bei mir anders.
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Benutzeravatar
Preciosa
Beiträge: 167
Registriert: Dienstag 23. April 2019, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Preciosa »

Tiffy: ES+14 müsste Samstag sein.. außer ich hab mich verrechnet. :eh: Würde also dann durchaus plausibel den Test auf Samstag vorzuziehen. :P
Ich find das übrigens gar nicht verrückt. Und ich seh da einen Unterschied zwischen Symptomen die man sich wunschdeutet (PMS und Schwangerschaftsanzeichen sind ja im Prinzip gleich) und der Intuition. Das ist wie dieses "ich weiß es wird ein Mädchen" wo alle sagen das geht gar nicht... manches hat man als Mama einfach im Gefühl. Ich denke dieses Wissen, dass du schwanger bist, gehört bei dir dazu. Manches weiß man einfach.. auch wenn andere vielleicht den Kopf schütteln. Ich hoffe einfach sehr, dass du demnächst nen deutlichen Beweis hast, seis nun BT oder ein Test. :thumbup:
Sie (43), er (46), Sternenkind (wäre 8), mit Midi (7) und Mini (3)
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von KathiS1903 »

Als meine Mutter mit mir schwanger war gab es ja noch keine Tests für zu Hause; sie ist in die Apotheke gegangen, Test war negativ. Mama hat aber gesagt : Aber ich bin schwanger! Hat sich da auch nicht beirren lassen und einige Tage später war der Test dann positiv ;)
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

:love: 😘
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Chiasma
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 28. September 2019, 13:47

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Chiasma »

Tiffy, ich glaub auch das „Frau“ das ganz ganz früh spüren kann.. (Intuition) mir ging es bei der SS mit meiner Tochter ganz genau so! Ich wünsche Dir, dass Du es bald objektivieren kannst!
Ich hab mich nur leider beim ersten Übungszyklus fürs zweite Kind total getäuscht. Ich war überzeugt schwanger zu sein, und der Test blieb blütenweiß. Das war wie ein „Schock“, darum trau ich meinem Gefühl nun gar nicht mehr übern Weg...

Kathi, schade!! Tut mir total leid! Aber cool wenn Du der Sache hinsichtlich Timing trotzdem was positives abgewinnen kannst!

Luishasen, für den anstehenden Kryozyklus wünsche ich Dir alles alles Gute!

Preciosa, ich glaub, Krankheit kann den Temperaturverlauf schon „unruhig“ machen.. ev. „stabilisiert“ es sich ja bald!! Sei froh, wenn die Zeit für Dich wie im Flug vergeht.. die zweite ZH zieht sich für mich wie Kaugummi.. ;)
Papa (41) und Mama (36) von Winterkind 2017 wünschen sich ein zweites Wunder.. :love:

5.ÜZ
Benutzeravatar
Preciosa
Beiträge: 167
Registriert: Dienstag 23. April 2019, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Preciosa »

Wir hatten eben eine seltsame Situation.. wir haben Familienfotos machen lassen und im direkten Vergleich meinte ich zu meinem Mann, dass ich im Vorjahr dünner aussah obwohl ich dieses Jahr 10kg leichter bin. Da sagt meine Tochter zu mir "Mama das is das Baby!" Auf Nachfrage sagt sie "Aber Mama da ist ein Baby im Bauch!" ... :think: Ein KiTa Kumpel ist vor kurzem großer Bruder geworden und sie möchte auch ein Baby bzw. ein kleines Geschwisterchen sagt sie... da war wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens aber ich hatte kurz eine Gänsehaut und war sprachlos!
Sie (43), er (46), Sternenkind (wäre 8), mit Midi (7) und Mini (3)
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Preciosa
Ja, das ist echt ein Gänsehaut-Moment!! 😳

Ich bin jetzt in der KiWu u. Warte auf die Blutabnahme. Ergebnis gibts aber trotzdem erst Montag. Egal... Hauptsache ich weiß dann was war, auch falls die Mens bis dahin kommen sollte.

Intuition ist es bei mir nicht mal, ich spüre das körperlich!
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

Mein Sohn erzählt es ja auch ständig im Kindergarten. Wobei er ja letztes mal immerhin recht damit hatte.

Tiffy, Daumen sind gedrückt!
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Sabanja
Beiträge: 1880
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Kurze Info: bin heute neu gestartet, also geht's endlich mit der IVF los, sofern keine Zyste zu sehen ist! Ich freu mich schon! :D (Irgendwie auch bescheuert :lol: )
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Antworten