Hibbelhühner 2017
- Quasimodo0815
Re: Hibbelhühner 2017
rstchk: Wart mal die Tempi morgen ab....ne Kurve schönklammern ist halt immer so ne Sache andererseits warst du laut Ovus ja schön höchstfruchtbar, die Herzen sitzen gut, S passt auch....wenn du verhüten würdest würd ich dir vom klammern abraten aber in diesem Fall ist es wahrscheinlich egal....schauma mal was du morgen misst Was meinst du was am Sonntag gewesen sein könnte? Der ES oder die ehm??Kann beides am Sonntag gewesen sein, man hat ja immer ein Zeitfenster um die ehm herum, der ES kann 3 Tage vorher oder auch einen Tag später stattfinden, ganz genau kann man das nur sagen wenn man den ES gut spürt oder man ihn mittels Spritze auslöst.....
MadameEE: Sorry das mit der SB hab ich übersehen.....ich würd trotzdem vorher mit deinem FA reden bevor selbst was machst, vor allem bei Mömpf wär ich vorsichtig, ich selber nehm ihn nicht und ich hab schon paar mal gelesen, dass er einiges durcheinander bringt...muss nicht sein, aber kann....wie gesagt gib dir und deinem Körper ein wenig Zeit euch kennen zu lernen
Sabibert: Bryo sind Globuli die man in der 2 ZH zur Unterstützung der Einnistung nehmen kann, wie es in der SS wirkt weiß ich nicht Ich glaub mit dem Zyklustee solltest du aufhören....zumindest mit Frauenmanteltee, das hat mit mein Gyn mal gesagt
MadameEE: Sorry das mit der SB hab ich übersehen.....ich würd trotzdem vorher mit deinem FA reden bevor selbst was machst, vor allem bei Mömpf wär ich vorsichtig, ich selber nehm ihn nicht und ich hab schon paar mal gelesen, dass er einiges durcheinander bringt...muss nicht sein, aber kann....wie gesagt gib dir und deinem Körper ein wenig Zeit euch kennen zu lernen
Sabibert: Bryo sind Globuli die man in der 2 ZH zur Unterstützung der Einnistung nehmen kann, wie es in der SS wirkt weiß ich nicht Ich glaub mit dem Zyklustee solltest du aufhören....zumindest mit Frauenmanteltee, das hat mit mein Gyn mal gesagt
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
@rst: Ja, genau deshalb bin ich so geknickt...die Zeit zwischen einem ES bis zum nächsten ist eben sehr lang... was die Sache natürlich verzögern kann...aber erstmal versuch ich mich nicht verrckt zu machen...werden ja in einigen Wochen dann so richtig starten...(nicht nur mit CI)...und dann werden wir ja sehen, welchen Einfluss diese eborme Zykluslänge hat.
-
Quasimodo ich tippe auf es am sa oder so!
Ich hab nur am Samstag Vormittag mal ganz kurz ein stechen gespürt, ansonsten diesesmal eigentlich gar nix!
Die Zyklen vorher hats immer ein Biss mehr geziep und auch über ein paar Tage! Irgendwie merkwürdig!
Hätte ich nur die ovus gemacht, wär ich mir sicher den es gut erwischt zu haben, die Tempi verunsichert mich jetzt total! Wobei das mit 1 hM drei Tage nach es noch hinkommt wenn die Tempi morgen steigt - glaub ich!
Aber bisher hatte ich das halt noch nicht - denk ich zumindest!
Ach, wenn ich was nicht mag, dann wenn ich was nicht kontrollieren kann!
Alice nimmst du irgendwas zur zyklusregulierung?
Ich hab nur am Samstag Vormittag mal ganz kurz ein stechen gespürt, ansonsten diesesmal eigentlich gar nix!
Die Zyklen vorher hats immer ein Biss mehr geziep und auch über ein paar Tage! Irgendwie merkwürdig!
Hätte ich nur die ovus gemacht, wär ich mir sicher den es gut erwischt zu haben, die Tempi verunsichert mich jetzt total! Wobei das mit 1 hM drei Tage nach es noch hinkommt wenn die Tempi morgen steigt - glaub ich!
Aber bisher hatte ich das halt noch nicht - denk ich zumindest!
Ach, wenn ich was nicht mag, dann wenn ich was nicht kontrollieren kann!
Alice nimmst du irgendwas zur zyklusregulierung?
Kenne das so gut liebe rstchk. Als ich aufhörte zu Verhüten, dachte ich, ich hätte so viel Kontrolle dank NFP und hab dann rasch gemerkt, dass die Natur da ihren eigenen Plan hat. Unabhängig von meinem. Vielleicht ist bei dir ja alles wunderbar und auf gutem Wege . Ich verabschiedete mich vom Gedanken, Kontrolle zu haben. Auch wenn ich heute noch etwas damit kämpfe. Aber viel mehr tun als unseren Körper liebhaben und positiv zu denken können wir eh nicht.rstchk1729 hat geschrieben: Ach, wenn ich was nicht mag, dann wenn ich was nicht kontrollieren kann!
Mammabear & Papabear = Babybear ❤ 16.05.2018 ❤
wie kann ich bestimmte Werte in meiner Kurve ausblenden?
Besonders sowas wie Herzen. Ich hab das schon bei einigen gesehen, aber ich finda dazu keine Einstellung. Bei den Zusatzleiste kann man Häkchen setzen.
Besonders sowas wie Herzen. Ich hab das schon bei einigen gesehen, aber ich finda dazu keine Einstellung. Bei den Zusatzleiste kann man Häkchen setzen.
Viele Grüße, Das Schaf
@rst: Nein. Bislang nicht. Ich habe im November 2016 die Pille abgesetzt. Wollte meinem Körper erstmal die Chance geben, sich selbst zu finden und erstmal aus dem Wonterschlaf zu erwachen. Und natürlich wollte ich selbst meinen Körper besser kennen lernen. Habe zuvor 11 Jahre die Pille genommen :-/...und durch NFP sehe ich zumindest, dass ich ES und eine ordentliche HL habe. Auch, wenn es bis zu jedem ES etwas dauert.
Habe zwischendurch mal Zyklustee getrunken,,bin dann aber erstmal wieder davon abgekommen.
Am 11.9. habe ich Termin bei meiner FÄ. Da frage ich sie mal um Rat. Denn bin ja nun schon eine ganze Weile pillenfrei. Allmählich wäre etwas Regelmäßigkeit schön.
Habe zwischendurch mal Zyklustee getrunken,,bin dann aber erstmal wieder davon abgekommen.
Am 11.9. habe ich Termin bei meiner FÄ. Da frage ich sie mal um Rat. Denn bin ja nun schon eine ganze Weile pillenfrei. Allmählich wäre etwas Regelmäßigkeit schön.
-
Jaja, die Natur ... wirds schon machen!
... hoffentlich bald!
Wobei ich diesen Zyklus noch relativ ruhig und entspannt bin, was aber nicht heißt dass ich nicht trotzdem voller Hoffnung bin! Und mir so sehr wünsche nicht enttäuscht zu werden!!
Wenn meine Tempi nur mitmachen würde ...!
... hoffentlich bald!
Wobei ich diesen Zyklus noch relativ ruhig und entspannt bin, was aber nicht heißt dass ich nicht trotzdem voller Hoffnung bin! Und mir so sehr wünsche nicht enttäuscht zu werden!!
Wenn meine Tempi nur mitmachen würde ...!
Ich hätte mich letzten Zyklus gefreut, wenn es da geklappt hätte dann wäre der ET um den Geburtstag meiner Mutti gefallen...die ist vor 5 1/2 Jahren verstorben...wäre irgendwie schön gewesen, wenn ihr Enkelchen ihren Geburtstag eingenommen hätte
- Herminexxx
Hi Mädels,
Gestern Abend sind meine Blutungen stärker geworden und heute so richtig stark. Der Arzt geht zu 90 % von einer Fehlgeburt aus. Schleimhaut ist seiner Meinung nicht genug aufgebaut. Nächste Woche Montag wird noch mal der hcg geprüft.
Er meinte zwar auch, dass er schon Pferde kotzen sehen hat, da der hcg ja übers WE gestiegen ist, aber er denkt es eher nicht.
Dafür geht er nicht davon aus, dass einer erneuten SS etwas im Wege stehen würde, wenn es schon so schnell beim ersten Mal geklappt hat
Ich habe also mal meinen Zyklusanfang auf gestern gesetzt. Kp ob das so richtig ist mit den vielen SB etc. Aber der hcg wird ja evtl. eh noch ein paar Tage meinen Körper durcheinander werfen.
Gestern Abend sind meine Blutungen stärker geworden und heute so richtig stark. Der Arzt geht zu 90 % von einer Fehlgeburt aus. Schleimhaut ist seiner Meinung nicht genug aufgebaut. Nächste Woche Montag wird noch mal der hcg geprüft.
Er meinte zwar auch, dass er schon Pferde kotzen sehen hat, da der hcg ja übers WE gestiegen ist, aber er denkt es eher nicht.
Dafür geht er nicht davon aus, dass einer erneuten SS etwas im Wege stehen würde, wenn es schon so schnell beim ersten Mal geklappt hat
Ich habe also mal meinen Zyklusanfang auf gestern gesetzt. Kp ob das so richtig ist mit den vielen SB etc. Aber der hcg wird ja evtl. eh noch ein paar Tage meinen Körper durcheinander werfen.
- Herminexxx
Der Gedanke ist irgendwie schön. Aber der errechnete Termin wird ja sowieso selten eingehalten. Und wenn du am Geburtstag des kleinen Würmchens dann immer etwas geknickt bist, ist vllt doch auch nicht so dolle.Alice91 hat geschrieben:Ich hätte mich letzten Zyklus gefreut, wenn es da geklappt hätte dann wäre der ET um den Geburtstag meiner Mutti gefallen...die ist vor 5 1/2 Jahren verstorben...wäre irgendwie schön gewesen, wenn ihr Enkelchen ihren Geburtstag eingenommen hätte