rstchk: Wart mal die Tempi morgen ab....ne Kurve schönklammern ist halt immer so ne Sache

andererseits warst du laut Ovus ja schön höchstfruchtbar, die Herzen sitzen gut, S passt auch....wenn du verhüten würdest würd ich dir vom klammern abraten aber in diesem Fall ist es wahrscheinlich egal....schauma mal was du morgen misst

Was meinst du was am Sonntag gewesen sein könnte? Der ES oder die ehm??Kann beides am Sonntag gewesen sein, man hat ja immer ein Zeitfenster um die ehm herum, der ES kann 3 Tage vorher oder auch einen Tag später stattfinden, ganz genau kann man das nur sagen wenn man den ES gut spürt oder man ihn mittels Spritze auslöst.....
MadameEE: Sorry das mit der SB hab ich übersehen.....ich würd trotzdem vorher mit deinem FA reden bevor selbst was machst, vor allem bei Mömpf wär ich vorsichtig, ich selber nehm ihn nicht und ich hab schon paar mal gelesen, dass er einiges durcheinander bringt...muss nicht sein, aber kann....wie gesagt gib dir und deinem Körper ein wenig Zeit euch kennen zu lernen
Sabibert: Bryo sind Globuli die man in der 2 ZH zur Unterstützung der Einnistung nehmen kann, wie es in der SS wirkt weiß ich nicht

Ich glaub mit dem Zyklustee solltest du aufhören....zumindest mit Frauenmanteltee, das hat mit mein Gyn mal gesagt