Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Nikitajule

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Nikitajule »

Huhu, ich schleich mich mal wieder rein!

Lizlav, Glückwunsch zur Mens! Jetzt hat dein Monsterzyklus ja endlich ein Ende, das freut mich sehr für dich. Das ist das Vorhibbelband :-)
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von lizlav »

@ maaja.nein das verwirrt mich nicht. Wobei das mit dem ogtt ja wirklich nur aussagekräftig ist wenn man alles auch aufnimmt. Man muss ja auch die vorgegebene menge trinken. Egal...

du kannst bzw musst ja dann hibbeln. Zt 17 könnte ja gereicht haben ;)

wir sin gerade bei seinen großeltern (sie machen mittagsruhe). Seine oma ist die woche 75 geworden. Nachher tatort und schwups ist das we wieder rum :eh:
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
sarita86
Beiträge: 5539
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 21:45

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von sarita86 »

lizlav, wenn man IR hat, muss man den OGTT in der Schwangerschaft früher machen, weil die Wahrscheinlichkeit, dass man einen Schwangerschaftsdiabetes entwickelt, dann sehr viel höher ist.
Mit zwei Rabauken (10/14 und 05/18)
Benutzeravatar
maaja
Beiträge: 212
Registriert: Sonntag 26. Januar 2014, 18:25

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von maaja »

@lizlav: Ich bin nicht hibblig ;) Das Herzchen an ZT 17 kann eigentlich gar nicht zu einer SS geführt haben! Klar, man kann es nie 100%ig sagen, aber ich glaube es nicht. Zum zweiten habe ich mir heute meine MeLuna bestellt :D Ein Baby wäre bei uns jederzeit willkommen, aber etwas Zeit dürfte es sich noch lassen. Haben heute unsere erste Motorradtour gemacht! War so schön!
Oh, dann gab's ja eine große Feier, oder? Meine Oma wird nächsten Monat 80. Allerdings weiß ich noch nicht ob wir hinfahren können. Ihr geht's nicht so gut und dann wird ihr das alles zu viel.. :|
Manchmal ist großes Glück ganz klein!
Unsere Prinzessinnen geb. am 21.04.2015 mit 57cm auf 3490g und am 04.09.2016 mit 57cm auf 3870g
kintina
Beiträge: 337
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 22:28

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von kintina »

Hallo ihr Lieben!

Wollte euch nur mal wieder "hallo" sagen :wave: und euch einen angenehmen Wochenstart wünschen!

Mein Schatz hat Ferien und weil ich auch ein paar Tage frei habe, nutzen wir die Zeit für gemeinsame Unternehmungen.
Letzte Woche hat meine Freundin einen kleinen Sohn zur Welt gebracht. Wir haben ihn gestern in Augenschein genommen - sooooo süüüüß!!! :-)

@Hibbeln: es sind jetzt noch 48 Tage bis es bei uns offziell losgehen kann! :clap: :love:

Hoffe, bei euch ist alles i.O.?!

Liebe Grüße :wave:
💍 09/2013
👦🏼 08/2015
⭐️ 01/2017
👦🏼 03/2018
👧🏼 09/2020
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von lizlav »

oh ein Neugeborenes, toll :love:

48 Tage klingt gut, das ist dann aber Ende Mai oder? ;)
bei mir sinds noch ca 14 Wochen, also gut 80 Tage :)

So schön es ist, dass ich endlich ne Mens hab, aber jetzt ist mal gut. Schon 6 Tage und es ist noch ne frische Blutung. Zwar wenig, aber immerhin. Freu mich schon auf den Zyklus und würde gerne immer auf morgens vorspulen, wegen dem Messen :lol:

Konnte meinen Freund gerade davon überzeugen, dass wir die Hochzeit nur mit Familie und engen Freunden feiern, das macht knapp 30 freunde weniger bei ihm :mrgreen: So wird die Hochzeit "nur" 70 Gäste haben, statt 100 oder mehr :crazy: Und Polterabend wird dafür mit Freunden richtig groß gefeiert. :thumbup: Grillfest ist immer noch billiger als die ganzen Gäste an der Hochzeit, da geht ja ein Vermögen drauf :roll:

So mehr fällt mir gheute nicht ein....
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von lizlav »

Doch, jetzt weiss ichs wieder.

Was haltet ihr davon, wenn wir nen gemeinsamen Hibbelthread gründen? Würde euch gerne da alle wieder sehen, und so muss ich mich nicht entscheiden, in welchen ich geh. Und irgendwie sind mir die zu groß.
Kintina willst du nicht einen eröffnen?
Vielleicht die Endlich-Hibblerinnen, oder soo?!!
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Benutzeravatar
maaja
Beiträge: 212
Registriert: Sonntag 26. Januar 2014, 18:25

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von maaja »

Das mit einem neuen Hibbel-Thread klingt toll!

Sagt mal, könnte Mal jemand auf meine Kurve schauen?! Ich glaube ich habe meine ehM vielleicht erst an ZT 24 gehabt, obwohl MuMu und ZS-Umschwung und positiver Ovu viel besser zu der automatisch ausgewerteten passen. Aber wo will meine Tempi hin??? Infekt bekomme ich eigentlich auch nicht, mir geht's zumindestens richtig gut.

Danke :flower:
Manchmal ist großes Glück ganz klein!
Unsere Prinzessinnen geb. am 21.04.2015 mit 57cm auf 3490g und am 04.09.2016 mit 57cm auf 3870g
kintina
Beiträge: 337
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 22:28

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von kintina »

Huhu :wave:

@Countdown: Nee, es ist genau der 1. Juni ;-) Heute also nur noch 47 Tage ;-) Da allerdings der nächste Zyklus Mitte Mail beginnt, fängt die Hibbelzeit theoretisch schon eher an! *freu*. 80 Tage sind aber auch nicht mehr lang! :clap: Wooohoooo! :-)

@lange Mens: Ja, das nervt! Hatte sonst auch immer so lange meine Mens. Dieses Mal wollte ich alles genau dokumentieren um mit meiner FA darüber zu sprechen und siehe da: am 4. Tag hat sie komplett eine Pause eingelegt!
Schön, dass du auch so verrückt bist, ich freue mich nämlich auch immer schon auf den nächsten Morgen aufs Messen :-D

@Anzahl Gäste: das hört sich doch super an! Finde 70/80 Gäste optimal. Nicht zu wenig, nicht zu viel! :-)

@Neuer Thread: eine tolle Idee! Ich weiß aber nicht, ob ich mich das traue! :roll: :angel: :-) Ich würde im Zweifel eh bis Juli warten, weil bis dahin mehr von uns hibbeln :-)

@maaja: ich denke, dass die automatische Auswertung richtig ist! Deine Temp bewegt sich ja ab ZT 21 immer schön über der CL und vom ZS würde es auch passen! Es geht ja auch darum, die erste höhere Messung zu finden :-) Bei mir legen die Kurven in der HL meistens auch noch einen drauf! ;-)

Liebe Grüße :wave:
💍 09/2013
👦🏼 08/2015
⭐️ 01/2017
👦🏼 03/2018
👧🏼 09/2020
Benutzeravatar
numbi
Beiträge: 225
Registriert: Mittwoch 26. Juni 2013, 19:02

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von numbi »

Hi Mädels,

ich melde mich auch mal wieder kurz zu Wort... Ich lese zwar täglich fleißig mit, aber ich habe derzeit kaum Zeit was zu schreiben.
Wir ziehen Ende nächster Woche endlich um und dementsprechend stecken wir nun schon seit Wochen im Vorumzugsstress. :crazy:

@lizlav Schön, dass dein Zyklus endlich ein Ende hat und die Mens da ist. Dass du etwas genervt bis, dass die dann noch so lange dauert, kann ich allerdings auch verstehen... Ich drück dir die Daumen, dass sich das alles bei dir nun einpendelt. :flower:

@maaja Ich denke, so 100%ig kann man da noch nix sagen. Falls die Mens nicht pünktlich eintrudelt, könnte es dann ja doch sein, dass die ehM doch erst ein wenig später war. Aber bisher sieht das doch alles super und absolut richtig aus. :)

@neuer Thread Ich wäre auch dabei. Wir werden ja nun auch Mitte Juli starten und ich freue mich auch gerade ziemlich, dass die Zeit irgendwie wie im Flug vergeht. :)

Ich wünsch euch allen eine schöne Woche! :flower:
Glücklich zu viert :love: *07/15 und *01/19
Antworten