Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Theavdv

Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Beitrag von Theavdv »

Ich verstehe das auch... Habe gerade von meiner Freundin erfahren, dass sie wieder schwanger ist. Das Kind kommt im Juni... Ich freue mich total für sie, aber ein bisschen Neid ist auch dabei... Das erste Kind ist jetzt 1 Jahr und 3 Monate alt...
Bild

Asherman Syndrom, Hashimoto
1 Sohn (*9/2018)
fairydustdancer

Beitrag von fairydustdancer »

ich bekomm ja auch nur diese nachrichten, dass eine nach der andern (wieder) schwanger ist. wobei.. seit september nicht mehr. wird wieder mal zeit für eine faust ins gesicht :roll:
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
lilypond

Beitrag von lilypond »

fairydustdancer hat geschrieben: wird wieder mal zeit für eine faust ins gesicht :roll:
Das ist aber vielleicht auch ein bisschen hart formuliert. Es hat ja sicher keine von den Schwangeren die Absicht, dir mit der Meldung irgendwie weh zu tun. Viele wissen bestimmt nicht einmal, wie es dir geht. Andere, die es vielleicht wissen, müssen es dir ja trotzdem irgendwann sagen. :?
Es ist halt wirklich für beide Seiten nicht leicht. :yawn:
Bild
fairydustdancer

ui nein, SO ist das nicht gemeint, entschuldige bitte. das kam ja völlig verkehrt an. ich mein das null als vorwurf an die glücklichen schwangeren, schon gar nicht, dass sie es verheimlichen sollen oder so.
ich meinte als faust ins gesicht vom leben, vom schicksal oder wie man das nennen soll. das kann aber auch alles mögliche sein. eine kündigung. geldprobleme. sonstige schicksale die einem widerfahren. solche hammer halt, die das leben bereit hält. da sind schwangerschaften natürlich im vergleich zu anderem eine kleinigkeit, aber in gewissen situationen triffts einen halt trotzdem extrem. ich hoffe, ihr wisst, was und wie ich das mein ?
Bild

Theavdv

Beitrag von Theavdv »

fairydustdancer hat geschrieben:ui nein, SO ist das nicht gemeint, entschuldige bitte. das kam ja völlig verkehrt an. ich mein das null als vorwurf an die glücklichen schwangeren, schon gar nicht, dass sie es verheimlichen sollen oder so.
ich meinte als faust ins gesicht vom leben, vom schicksal oder wie man das nennen soll. das kann aber auch alles mögliche sein. eine kündigung. geldprobleme. sonstige schicksale die einem widerfahren. solche hammer halt, die das leben bereit hält. da sind schwangerschaften natürlich im vergleich zu anderem eine kleinigkeit, aber in gewissen situationen triffts einen halt trotzdem extrem. ich hoffe, ihr wisst, was und wie ich das mein ?
Ich weiß, wie du das meinst :flower:

Ich hab gerade einfach mal getestet. Hat mich alles total nervös gemacht. Der Monitor sagt „nicht schwanger „. :( Ich warte noch ein bisschen ab, ob die Mens kommt, bevor ich meinem Schatz Bescheid gebe. Wollte ja eigentlich erst Samstag mit ihm zusammen testen. Wenigstens ist dieser ultra-lange Zyklus dann mal zu Ende. Erkältet bin ich auch noch. Alles blöd.
Bild

1 Sohn (*9/2018)
fairydustdancer

ohmann so blöd thea, tut mir leid! hoffentlich kommt die mens doch nicht und der test wird doch noch positiv!

mein AVA macht wieder seltsame sachen. seit Mo hat es jeden tag aufs neue den ES auf den aktuellen tag geschoben. aber wenn ich mir meine temperaturkurve so anschau, kann es einfach nicht sein, dass er ES erst heute ist. nicht mal ansatzweise. ausser meine 1.hM am So war gar keine. aber es hat ja automatisch ausgewertet. und wenn ich den wert klammer (obwohl spätes zubett gehen eigentlich meiner erfahrung nach nicht stört.. alkohol wie heute aber kann in beide richtungen stören, glaub ich..) ist die 1.hM trotzdem schon Di. ach, soll mal noch einer verstehen. und ob 1.hM nun So oder Di war, spielt glaub ich gar nicht mehr so eine grosse rolle. ausser dass für So die herzen besser sitzen würden :roll:
ach, spielt ja eigentlich keine rolle. ist ja eh schon durch. und der ZS und MuMu sprechen für So. so what.
Bild

lilypond

Beitrag von lilypond »

Fairy, dass es so nicht von dir gemeint war, verstehe ich voll und ganz - aber auch deine Aussage könnte falsch verstanden werden, und darauf wollte ich nur hinweisen. Ich glaube, wir dürfen das alle in unserer Verzweiflung, die einen in der KiWu-Zeit einfach manchmal überkommt, nicht übersehen.

Wie gehts dir denn sonst so, dein ES müsste ja schon durch sein, oder?
Edit: Hab gerade im anderen Thread gelesen, dass dein AVA den ES ständig verschiebt. Das kanns ja auch nicht sein. Was sagt der CB?

THeavdv, ich wünsche dir dasselbe wie Fairy... dass der Test in ein paar Tagen positiv wird :D
Bild
Theavdv

Beitrag von Theavdv »

lilypond hat geschrieben:Fairy, dass es so nicht von dir gemeint war, verstehe ich voll und ganz - aber auch deine Aussage könnte falsch verstanden werden, und darauf wollte ich nur hinweisen. Ich glaube, wir dürfen das alle in unserer Verzweiflung, die einen in der KiWu-Zeit einfach manchmal überkommt, nicht übersehen.

Wie gehts dir denn sonst so, dein ES müsste ja schon durch sein, oder?
Edit: Hab gerade im anderen Thread gelesen, dass dein AVA den ES ständig verschiebt. Das kanns ja auch nicht sein. Was sagt der CB?

THeavdv, ich wünsche dir dasselbe wie Fairy... dass der Test in ein paar Tagen positiv wird :D
Ohhhh das ist lieb von dir. Ich fühle mich aber leider sehr "mensig" heute... In den letzten Tagen habe ich mich die ganze Zeit so aufgedunsen gefühlt. Heute "fühle ich mich wieder schlank". Kennt ihr das auch? Ich lagere vor der Mens meistens viel Wasser ein...ZS ist aber immer noch weiß/gelblich...
Bild

1 Sohn (*9/2018)
fairydustdancer

lilypond
ja, da hast du absolut recht. allerdings "jammere" ich zum glück auch nur hier so :oops: :roll: also habe ich hoffentlich noch niemanden vor den kopf gestossen :roll:

keine ahnung, was das AVA grad macht. hab mich mal informiert, anscheinend kanns gut 3 zyklen gehen, bis der richtig geeicht ist. und dem support hab ich auch mal geschrieben.
CB hab ich diesen zyklus natürlich niiiiiiicht benutzt, weil ich irgendwie frustriert war, dass der ES nicht so gut liegt. haha. wir haben ganz entspannt zu recht guten zeitpunkten geherzelt :love: ich hab nur normale ovus benutzt. der war dann am So positiv.
aber weil heute nochmal so ein anstieg war (wobei ich denk, dass der hauptsächlich auf den alkohol von gestern zu führen ist), frag ich mich, ob ich ev. den anstieg am So klammern muss? ich hab nicht das gefühl, dass das späte zubett gehen jetzt wirklich einfluss genommen hat, wir waren um 1 schlafen... aber wenn ich den klammer, wäre die 1.hM am Di. was ja irgendwie auch noch passen könnte.
aber ja, eigentlich spielts ja keine rolle.. ist ja eh schon durch zu machen kann man auch nix mehr :roll:
Bild

lilypond

Beitrag von lilypond »

Ich würde den Wert von Sonntag dann schon klammern. Dass am Di der ES war, ist ja sehr plausibel nach allen, was du schriebst!
Bild
Antworten