Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sucre
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 18:20

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sucre »

Guten morgen Mädels,
Hattet ihr einen schönen Abend? Ich hatte einen entspannten Abend zu zweit :mrgreen: .

Reickv das bei den screeings auch falsche Ergebnisse gibt weiß ich. Keine Ahnung was ich dann genau machen lasse. Damit habe ich mich noch nicht beschäftigt da erstmal so weit kommen . Das es bei dir dann ein November oder Dezember Kind wird ist doch auch okay, wie gesagt Hauptsache gesund.

Maike viele sind gut;) da kannst ohne pleite zu werden erstmal testen und frohes herzeln :mrgreen:

Aileen das klingt nach hüpfen vom Ei:) also bisher klingst doch super und deine Kurve auch


Me: ich habe starkes ziehen und ne schmierblutung:/ was soll der Mist ich will zu meinem es. Zs kann ich so nicht beurteilen. Temp bleibt unten.bin gespannt was das jetzt wird... :shamebag: *verwirrt*
Bild
Chokey
Beiträge: 416
Registriert: Donnerstag 1. September 2016, 10:44

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Chokey »

Guten Morgen ihr Lieben :)

Also das Predalon hat echt weh getan und die Haut ist danach auch ein bisschen geschwollen.. zum Glück muss ich das nicht jeden Tag machen :o

Jetzt bin ich gespannt auf meine Kurve die nächsten Tage :)



reickv
Hey, ich bin ein Novemberkind! :lol: November ist schön :P
Wenn ich es mir aussuchen könnte und dafür nicht noch warten müsste, fände ich Juni am schönsten :D

sucre
Schmierblutung kann auch Ovulationsblutung sein vor dem ES, hatte ich auch 3 Tage :)
Positiv denken :flower:

Alles gut bei euch?
Verliebt 08/13 | verlobt 12/14 | verheiratet 05/16
Schwanger mit unserem ersten Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
Sucre
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 18:20

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sucre »

Maike versuche ich gerade....ist komplett ungewöhnlich bei mir. Zieht auch ordentlich. Ich bin ein Juli Kind;) ist echt toll aber darauf planen wird eher schwer. :)
Bild
Chokey
Beiträge: 416
Registriert: Donnerstag 1. September 2016, 10:44

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Chokey »

Max ist auch ein Julikind, da kann man halt draußen feiern, das ist das tollste daran. An meinem und dann auch des
Babys Geburtstag kommen 25 Leute.. krieg das mal vernünftig in eine Wohnung :lol:


Ach planen ist immer so ne Sache. Wollte anfangs unbedingt ein Sommerkind, aber mittlerweile denk ich, Hauptsache gesund :love:
Verliebt 08/13 | verlobt 12/14 | verheiratet 05/16
Schwanger mit unserem ersten Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
Aileen90
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2017, 11:36

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Aileen90 »

Guten Morgen ihr lieben...
Reickv
es gibt keine schlechten Monate um endlich ein kleines Würmchen in seinen Armen zu halten...es muss nur anders organisiert werden :lol: ich bin ein Januar Kind und das hat bis jetzt auch immer super funktioniert...ja man kann halt nicht die ganze Zeit raus zum feiern aber ich kann dafür ne mega Schneeballschlacht veranstalten was alle Sommerkinder nicht können...ach ja und es ist ein Irrtum das Sommerkinder dafür ja ins Bad fahren können... :lol: :lol: haha dafür gibt Hallenbader :thumbup:
wie du siehst alles nur Auslegungssache...jeder Monat hat was besonderes :love:

Ja das stimmt bisher sieht es ganz gut aus aber ich mach mich mal noch nicht verrückt...kann sich ja alles schnell ändern
Sucre

das freut mich zu hören das ihr gestern einen schönen abend hattet :flower:
Meiner war eher unspektakulär...Couch und TV
Naja aber laut meiner Kurve ist der Eisprung schon gelaufen...ich denke eher das es die Einnistung ist...aber das hat bei mir nichts zu sagen...wie versuchen es schon seit ende 2015 und bisher hatte ich schon öfter Einnistungssymptome und es ist nie was passiert da sich die Schleimhaut dann nie weiter aufbaut das es klappen könnte... aber wir denken weiterhin positiv und warten einfach ab ;)

und zu deiner Blutung: wie Maike schon sagt das kann andere hintergründe haben...immer positiv denken
Maike
Das klinkt aber nicht so toll...ist doch mist wenn das dann auch noch weh tut :cry:
ich bin schon ganz hippelig mit dir weil ich hoffe das es jetzt alles so funktioniert wie du es dir wünschst...werde immer mal nen blick auf deine Kurve werfen müssen vor neugier...ich drück dir so sehr die Daumen :flower:

ME
ich werde heute nach der Arbeit nach Hause zu meinem Freund (Philipp :love: ) fahren...hab mich gestern so einsam gefühlt und hab Sehnsucht...also heißt es heute 1 1/2h Autofahrt und dann wird gekuschelt :angel: :D
so ich muss jetzt auf Arbeit erstmal noch nen bissl was machen bin aber weiterhin on
Also mädels man liest sich :flower:
Bild

Auf in eine neue Runde

Hippeln seit Dez `15
Benutzeravatar
Sucre
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 18:20

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sucre »

Aileen ich drücke dir die Daumen. Hast du doc technisch schon alles abgeklärt? Ich versuche positiv zu denken ist nur ungewöhnlich da wir es auch schon lange probieren und untypischen mir etwas angst machen. Lebt ihr nicht zusammen? Kuscheln klingt doch gut.

Maike das musst du zum Glück nur einmal spritzen:) und vielleicht reicht es generell.

Me mein Schatz hat sich nachmittag frei geschaufelt und fahren dann zum rodeln :D . Ablenkung schadet nicht. Und hoffe dass es einfach klappt mit krümel.
Bild
Chokey
Beiträge: 416
Registriert: Donnerstag 1. September 2016, 10:44

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Chokey »

Aileen
Ja war echt doof, vor allem ist es echt eine Überwindung gewesen, trotzdem weiter zu spritzen, normal "verletzt" man sich ja nicht selbst. Aber als alles drin war, tat es nicht mehr weh :)

Oh du bist so lieb, danke :love: :flower:

Ach, 1,5h Fahrt nimmt man für seine Liebe doch gerne in Kauf :love: Viel Spaß euch :D


Sucre
Jaaa, wenn ich direkt schwanger bin erst wieder beim nächsten Kind, das stimmt :lol: Aber ob man so viel Glück haben kann? Glaube es nicht, irgendwie, aber mal sehen :)
Oooh, rodeln ist so super!! Ganz viel Spaß euch :)


me
Max meinte gestern beim Sex, ob ich zu Ende blase.. ich sagte nur "ja, das wäre schon mega effektiv" :lol: :lol: :lol:
Der Arzt meinte ja heute und morgen Sex, aber Spermien halten sich ja nicht nur einen Tag :lol:
Und dann meinte Max noch, dass ich heute dann nicht direkt aufs Klo rennen darf, sondern er mein Becken hoch hält - voll süß :love: :love:

Und ich bin grad schon am Babyschühchen schauen, möchte, wenn ich schwanger bin, beim Essen für 3 Decken und auf das 3. Teller Babyschuhe stellen :love: :love:
Verliebt 08/13 | verlobt 12/14 | verheiratet 05/16
Schwanger mit unserem ersten Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
Sucre
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 18:20

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sucre »

Maike das ist eine süße Idee mit den Schuhen. Ich wollte ein paar nähen wenn es erfolgreich wird. Zur Kugelzeit gehört auch ein schönes Ritual :) . Wer weiß maike es wird sich zeigen ob es klappt:) zu max : tz das kostbare spermium verschwenden ne ne
Bild
Chokey
Beiträge: 416
Registriert: Donnerstag 1. September 2016, 10:44

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Chokey »

http://de.dawanda.com/product/94172091- ... t_shipping
Ich glaub die werden es :love:

Nähen möchte ich dann auch, auch Klamotten. Aber wenn ich positiv teste, hab ich keine Zeit mehr, unauffällig welche zu nähen :lol:
Nähst du schon länger? Ich bin gerade am Anfangen, heute wird mein erstes Projekt genäht, ein Utensilio. Mal schauen, ob das was für mich ungeduldige Person ist :lol: :lol:
Verliebt 08/13 | verlobt 12/14 | verheiratet 05/16
Schwanger mit unserem ersten Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
Sucre
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 18:20

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sucre »

Süß:) da überrascht ihn ganz sicher. Ich habe den Vorteil das er ja viel unterwegs ist und dann nähen kann. Ich nähe jetzt bestimmt schon 5 Jahre und habe auch Sachen für Freundinnen Nachwuchs genäht zur Geburt. Es gibt so viele schöne Sachen zum nähen. Und freue mich es dann zu tun.
Bild
Antworten