Guten Morgen ihr lieben...
Reickv
es gibt keine schlechten Monate um endlich ein kleines Würmchen in seinen Armen zu halten...es muss nur anders organisiert werden

ich bin ein Januar Kind und das hat bis jetzt auch immer super funktioniert...ja man kann halt nicht die ganze Zeit raus zum feiern aber ich kann dafür ne mega Schneeballschlacht veranstalten was alle Sommerkinder nicht können...ach ja und es ist ein Irrtum das Sommerkinder dafür ja ins Bad fahren können...

haha dafür gibt Hallenbader
wie du siehst alles nur Auslegungssache...jeder Monat hat was besonderes
Ja das stimmt bisher sieht es ganz gut aus aber ich mach mich mal noch nicht verrückt...kann sich ja alles schnell ändern
Sucre
das freut mich zu hören das ihr gestern einen schönen abend hattet
Meiner war eher unspektakulär...Couch und TV
Naja aber laut meiner Kurve ist der Eisprung schon gelaufen...ich denke eher das es die Einnistung ist...aber das hat bei mir nichts zu sagen...wie versuchen es schon seit ende 2015 und bisher hatte ich schon öfter Einnistungssymptome und es ist nie was passiert da sich die Schleimhaut dann nie weiter aufbaut das es klappen könnte... aber wir denken weiterhin positiv und warten einfach ab
und zu deiner Blutung: wie Maike schon sagt das kann andere hintergründe haben...immer positiv denken
Maike
Das klinkt aber nicht so toll...ist doch mist wenn das dann auch noch weh tut
ich bin schon ganz hippelig mit dir weil ich hoffe das es jetzt alles so funktioniert wie du es dir wünschst...werde immer mal nen blick auf deine Kurve werfen müssen vor neugier...ich drück dir so sehr die Daumen
ME
ich werde heute nach der Arbeit nach Hause zu meinem Freund (Philipp

) fahren...hab mich gestern so einsam gefühlt und hab Sehnsucht...also heißt es heute 1 1/2h Autofahrt und dann wird gekuschelt
so ich muss jetzt auf Arbeit erstmal noch nen bissl was machen bin aber weiterhin on
Also mädels man liest sich