Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Ja genau, die Gedanken ändern sich - je nachdem wo man im Zyklus steht. :lol:

Kann dich verstehen! Wäre auch MEGA gespannt auf das Ergebnis!!!
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Das Ergebnis ist da! 100% Befruchtung! Alle beide waren willig :lol:

Ich bin mega glücklich gerade :love: :love: :love:
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von KathiS1903 »

Halli, Hallo :flower:

Chiasma dann sind unsere beiden Damen ja fast gleichalt; meine ist von Anfang Feb., war ausgezählt für den 29.01.17 :love: Warst du zu dem Zeitpunkt auch schon hier im Forum unterwegs?
Ich weiß noch nicht, inwieweit mich die Gespräche weiterbringen, da ich erst zweimal da war. Allerdings habe ich eine Entspannungs CD von ihm bekommen; dachte eigentlich, ich könnte mich auf sowas nicht einlassen, aber es tut gut!
Darf ich fragen, was du gemacht hast? Gerne auch per PN; wenn nicht, natürlich auch vollkommen ok :thumbup:

Sabanja Super die willigen Eier!!! :lol: :love:

Tiffy geht es dir denn etwas besser, bist du raus aus deinem Depri Loch? Hört sich so an?

Me denke der ES ist durch; zwar ziemlich früh diesen Zyklus, aber meine Periode kam ja auch Nachts, also da ZT 1. Sonst bekomme ich die meistens Abends, heisst dass ich eigentlich fast einen ZT weiter bin. MS hatte ich diesmal gar keinen, nur leichte US. Meistens habe ich beim ES starke Schmerzen, kann die Seite fühlen und manchmal meine ich auch den ES. Na ja, mal abwarten. War die letzte Woche wegen dem HPV Thema gestresst und hatte den Schnupfen; eigentlich kann es diesen Monat gar nicht klappen, würde mich stark wundern.
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Sabanja
OH, das ist ja wunderbar!! ☺️

Wie war das mit der Narkose usw. eigentlich genau? Warst du beim Aufwachen dann schon angezogen? Schmerzen hattest du gar keine danach? Wie lange bist du noch da geblieben? Fühlst du die Eierstöcke jetzt noch?
Transfer ist ohne Narkose, ist das dann ungefähr so wie bei der IUI? Wahrscheinlich, oder?

KathiS1903
Nee, ich habe so richtig keinen Bock mehr und weiß nicht ob ich in 2020 nochmal in die KiWu-Klinik will. 😒☹️ Das ist alles sooo ein Stress für mich - psychisch. Jetzt wieder die Warterei 🙄😞😔 Furchtbar ätzend. Aber der Wunsch ist halt da und falls es jetzt nicht klappt geht es voraussichtlich mit IVF weiter. Ganz abbrechen will ich dann doch noch nicht. 😔
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Tiffy1983 hat geschrieben: Freitag 13. Dezember 2019, 11:39 Sabanja
OH, das ist ja wunderbar!! ☺️

Wie war das mit der Narkose usw. eigentlich genau? Warst du beim Aufwachen dann schon angezogen? Schmerzen hattest du gar keine danach? Wie lange bist du noch da geblieben? Fühlst du die Eierstöcke jetzt noch?
Transfer ist ohne Narkose, ist das dann ungefähr so wie bei der IUI? Wahrscheinlich, oder?
Also es war ja nur eine sehr kurze Narkose und ich musste vorher nur meine Hose ausziehen, also wie bei einer Untersuchung beim Frauenarzt. Meine Sachen habe ich in so einem kleinen Körbchen gehabt.
Ich erinnere mich noch, wie sie sagten, ich könne aufstehen und ich aufgestanden bin und mir wurde dann gesagt, ich soll die Beine dabei auch ausstrecken :lol:
So richtig wach wurde ich dann im Aufwachraum, da hatte ich dann ein Netzhöschen an mit einer Binde darin, falls es zu Blutungen kommt (bei mir war kein einziger Tropfen Blut).. Ich hab noch schläfrig gefragt, ob mein Mann da ist und die Schwester hat dann gesagt, dass sie ihn sofort holt und als er dann da war, wurde ich richtig wach :)

Ich hab noch eine Infusion bekommen, Blutdruck und Puls wurde gemessen, irgendwann sollte ich mich hinsetzen und habe einen Tee bekommen und sollte etwas essen (zum Glück hatte ich etwas dabei, mir wurde vorher nicht gesagt, dass ich etwas mitbringen soll).. Nach einiger Zeit durfte ich mich dann anziehen und sollte einmal auf die Toilette gehen. Wurde dann gefragt, ob Blut zu sehen war und hab danach noch einen Tee bekommen. Meine Ärztin kam dann irgendwann und hat mir gesagt, was bei der Punktion dann rum gekommen ist, es wurde nochmal der Blutdruck und der Puls gemessen und danach durfte ich dann auch gehen :)
Die Mitarbeiter waren alle erstaunt, wie fit ich schon war, die meisten brauchen wohl länger um wieder so richtig sie selbst zu sein.

In der Klinik hatte ich kaum Schmerzen, am Ende waren es ganz leichte Unterleibsschmerzen, die wurden im Laufe des Tages immer stärker, vor allem kurz bevor ich immer auf Toilette musste.. Ich hab sehr viel getrunken und hatte dementsprechend auch immer eine volle Blase. Sobald ich im Bett gelegen habe wurden die Schmerzen sofort viel besser. Heute Morgen um 5 hatte ich immer noch sehr starke Schmerzen, ich brauchte aber keine Schmerzmittel. Hab dann nochmal bis neun Uhr geschlafen und jetzt merke ich kaum noch etwas :)

Transfer wird genau wie bei der IUI sein :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Vielen Dank für den Bericht!! :flower:
Zu hören wie es abläuft nimmt mir ein bisschen die Angst. War dein Mann schon zeitgleich zur Abgabe als du auch schon für die Narkose vorbereitet wurdest?

Ich überlege halt ob wir dann wieder zu dritt hin fahren und er mit meiner Tochter nach Hause fährt, so wie bei der IUI, nur das ich mir dann ein Taxi zurück nehmen müsste oder ob meine Mutter mitkommt und mich dann fährt oder wie wir das dann machen... :crazy:

Aber eigentlich sollte ich mir erst 2020 Gedanken machen... :shamebag:
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

Also, bei uns ist es so, dass man während der gesamten aufwachzeit jemand erwachsenen da haben muss. Kinder sind ausdrücklich nicht erlaubt, die begleitperson muss vor der Narkose da sein.

Sabanja, super, dann sollen sie sich mal schön teilen!

Unsere Eisbären werden Montag aufgetaut, Mittwoch ist Transfer und noch mal Infusion. Die gmsh war heute bei 10mm, alles fein. Follikel hat sie keine großen gesehen, das ist letztlich ja aber auch wurscht.
Heute ist hier Kindergeburtstag, mein Sohn hat sich heute morgen geweigert, in die Kita zu gehen. Mein Mann hat Urlaub und sie waren dann nach der u8 einkaufen. Ich rödel hier noch vor mich hin, muss gleich los und die schatzsuche für die kleinen Piraten ausbringen. Zum Glück scheint die Sonne:)
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Tiffy, wir haben beide im Wartezimmer gesessen, er wurde dann aufgerufen zur Samenprobe, nachdem er wieder da war, saßen wir noch fünf bis zehn Minuten zusammen und dann musste ich in den OP. Im Aufwachraum kam er dann wieder zu mir :)

Luishasen, ich hoffe wir beide kugeln gemeinsam raus :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Sabanja
ok, also wie bei der IUI vom Ablauf her ähnlich. 🤔

Luishasen
Sei froh mit der Sonne ☀️ 🙂
Hier hat es sich den ganzen Tag über eingeregnet und hört heute wohl auch nicht mehr auf...
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

Tiffy nimmt uns einfach mit, sabanja!
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Antworten