Tiffy1983 hat geschrieben: ↑Freitag 13. Dezember 2019, 11:39
Sabanja
OH, das ist ja wunderbar!!
Wie war das mit der Narkose usw. eigentlich genau? Warst du beim Aufwachen dann schon angezogen? Schmerzen hattest du gar keine danach? Wie lange bist du noch da geblieben? Fühlst du die Eierstöcke jetzt noch?
Transfer ist ohne Narkose, ist das dann ungefähr so wie bei der IUI? Wahrscheinlich, oder?
Also es war ja nur eine sehr kurze Narkose und ich musste vorher nur meine Hose ausziehen, also wie bei einer Untersuchung beim Frauenarzt. Meine Sachen habe ich in so einem kleinen Körbchen gehabt.
Ich erinnere mich noch, wie sie sagten, ich könne aufstehen und ich aufgestanden bin und mir wurde dann gesagt, ich soll die Beine dabei auch ausstrecken
So richtig wach wurde ich dann im Aufwachraum, da hatte ich dann ein Netzhöschen an mit einer Binde darin, falls es zu Blutungen kommt (bei mir war kein einziger Tropfen Blut).. Ich hab noch schläfrig gefragt, ob mein Mann da ist und die Schwester hat dann gesagt, dass sie ihn sofort holt und als er dann da war, wurde ich richtig wach
Ich hab noch eine Infusion bekommen, Blutdruck und Puls wurde gemessen, irgendwann sollte ich mich hinsetzen und habe einen Tee bekommen und sollte etwas essen (zum Glück hatte ich etwas dabei, mir wurde vorher nicht gesagt, dass ich etwas mitbringen soll).. Nach einiger Zeit durfte ich mich dann anziehen und sollte einmal auf die Toilette gehen. Wurde dann gefragt, ob Blut zu sehen war und hab danach noch einen Tee bekommen. Meine Ärztin kam dann irgendwann und hat mir gesagt, was bei der Punktion dann rum gekommen ist, es wurde nochmal der Blutdruck und der Puls gemessen und danach durfte ich dann auch gehen

Die Mitarbeiter waren alle erstaunt, wie fit ich schon war, die meisten brauchen wohl länger um wieder so richtig sie selbst zu sein.
In der Klinik hatte ich kaum Schmerzen, am Ende waren es ganz leichte Unterleibsschmerzen, die wurden im Laufe des Tages immer stärker, vor allem kurz bevor ich immer auf Toilette musste.. Ich hab sehr viel getrunken und hatte dementsprechend auch immer eine volle Blase. Sobald ich im Bett gelegen habe wurden die Schmerzen sofort viel besser. Heute Morgen um 5 hatte ich immer noch sehr starke Schmerzen, ich brauchte aber keine Schmerzmittel. Hab dann nochmal bis neun Uhr geschlafen und jetzt merke ich kaum noch etwas
Transfer wird genau wie bei der IUI sein