Hey Tiffy,
ich habe erst mit 50 i.e. angefangen und nachdem sich damit rein gar nichts tat haben sie erhoeht auf 75. Dann waren erst 2 zu sehen von 12mm und zwei Tage spaeter waren noch mehrere kleine mitgewachsen. Dann wurde die Dosis auf 62.5 zurueck gesetzt und zwei Tage spaeter beim US waren dann 6 sprungreife zu sehen

- ich war total geknickt. Der Arzt hat zugegeben dass er zu viel auf einmal erhoeht hat...ES tat auch mega weh zwei Tage lang (so ein richtiges "voll" Gefuehl im Bauch). Montag war US und alles ist zum glueck weg, keine Zysten und jetzt spritz ich 62.5 einheiten. Montag wieder US, hoffe sehr dass das jetzt die richtige Dosierung ist.
Vor Gonal F hatte ich zwei Runden Clomid - 100mg schlug nicht an, 150mg schlug an aber GSH duenn - ich dachte ich bin schwanger, habe aber nicht getestet weil ich warten wollte bis lila Balken. Einen Tag vor lila Balken kam dann die Mens...konnte sich wohl nicht richtig einnisten in der duennen schleimhaut..
Viel Erfolg dir heute - sagst du gleich nochmal Bescheid wie es war (wenn du endlich dran warst?)!