Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von lilalie »

Sabanja Ich kann total verstehen, dass Du genervt ist! Am besten Termin ausmachen und die Werte mit dem Arzt besprechen. 3 ist doch eher zu hoch? 🤔 Ich glaube ich hatte 1,67
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Achsoooo :lol:
Zweitmeinung! Verstehe :idea:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von pinkpunk-panther »

Sabanja , der Wert ist bei kiwu zu hoch. Je nach Laborgrenze ist alles unter 4 für Menschen ohne kiwu ok, aber bei kiwu liegt die offizielle Grenze bei 2,5 und die Wunschgrenze bei 1.0 plus Minus 0.2 (meinen Büchern nach). Stelle das aber gerne im Schilddrüsenfaden zur Diskussion, da sind Mädels mit mehr Erfahrung in diesem Thema.
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Ingenieuse
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 10. September 2014, 08:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ingenieuse »

Ganz ehrlich...alles was mit der SD zu tun hat: Ab zum Endokrinologen!
29 Jahre * 4 Jahre verheiratet * Kinderwunsch 7. ÜZ
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Ingenieuse hat geschrieben: Montag 2. Juli 2018, 18:29 Ganz ehrlich...alles was mit der SD zu tun hat: Ab zum Endokrinologen!
Mein Reden!
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Minky: ja... mittwoch ist schon ganz bald ;) bin schon sehr gespannt, ist nämlich eine neue gyn die ich ausprobiere!
Das neue thermometer habe ich auch bereits das heisst ich kann ab morgen wieder messen :)

Das mit deinem mann tut mir leid.. ich hoffe auch dass ihr euch ausreden konntet.
Im streit sagt man halt manchmal dinge...
Ich verstehe dass er sich sorgen macht, finde aber auch dass mans nicht übertreiben muss... ;)

Hoffe es renkt sich alles wieder ein bei euch! 🤞


Bezüglich hausarzt: ich würde auch immer zu einem spezialisten gehen.
Meinem hausarzt „vertraue“ ich nur bei wirklich allgemeinen sachen wie erkältung und so...
Zyklus 6, es hat geklappt
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von calui83 »

Lilalie wurde denn bei deinem Partner schon ein Spermiogramm gemacht? Sorry falls das schon irgendwo stand, hab das gerade nicht auf dem Schirm.
Aber falls nicht, eventuell würde das ja Sinn machen, bevor du oder zumindest während du auch behandelt wirst?
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

lilalie
ich finde, es hört sich aber alles in allem ganz gut an :clap:
Ich hoffe, er verhilft dir schnell zu deinem Wunder :love:

Sabanja
da schließe ich mich an. Ich hatte einen Wert von 3,14 und mein Hausarzt hat sofort gesagt, wir müssen schnell mit dem "Einstellen" beginnen. Also eig ist der Wert relativ OK, aber nicht, wenn man einen KiWu hegt.

Zum Endokrinologen mag ich aktuell noch nicht gehen, fühle mich beim FA ziemlich gut aufgehoben..noch.. und er hat immer so viel Material zur Schilddrüse rumliegen. ich hoffe er interessiert sich einfach sehr dafür :lol:

Mein Mann und ich haben uns ausgesprochen und wieder vertragen :love:
Ich bin so froh!
Und diese Woche werden auch schon die ersten Bewerbungen rausgehen :clap: Ich halte euch auf dem Laufenden :)
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von lilalie »

calui83 hat geschrieben: Montag 2. Juli 2018, 21:36 Lilalie wurde denn bei deinem Partner schon ein Spermiogramm gemacht? Sorry falls das schon irgendwo stand, hab das gerade nicht auf dem Schirm.
Aber falls nicht, eventuell würde das ja Sinn machen, bevor du oder zumindest während du auch behandelt wirst?
Ja Caliu SG wurde schon gemacht und das war gut bzw. im Normbereich, sonst hätte mir auch meine Frauenärztin kein Clomi verschrieben....

Minky Ja , ich versuche auch jetzt alles positiv zu sehen. Wird schon irgendwann klappen ❤🍀
Zuletzt geändert von lilalie am Montag 2. Juli 2018, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von calui83 »

OK, sorry. 😊 Aber dann ist ja gut, dass das schon mal ausgeschlossen ist.
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Antworten