Zfz hat geschrieben:allegra gut, dass euch "nichts weiter" passiert ist.
Das mit deinem Mann renkt sich wieder ein. Ich denke, dass diese Zeit in der KiWu auch nicht nur für uns Frauen, sondern auch für die Männer eine Ausnahmesituation ist und sie ebenso belastet. Jetzt kommt bei deinem Mann auch noch die Sache mit der Oma hinzu. Verständlich, dass ihm da die Kraft und Zuversicht fehlt und er keinen Kopf dafür hat und du am liebsten aber wieder gleich durchstarten würdest. Ich kann dich total verstehn. Aber das wird ganz sicher wieder!
Keine Ahnung mit der Punktion. Vielleicht kannst du mir helfen?
Habe Angst, dass der Arzt zu spät auslösen wird. Hab den nächsten US erst am Freitag. Da sind die größten Follikel ja schon 19-20 mm. Würde man da dann nicht schon auslösen? Bisher sind sie bei 21-22 mm gesprungen.
Wie lange kann ich hinauszögern, ohne dass die Qualität leidet?
Durch das Decapeptyl wird der ES doch zuverlässig unterdrückt, oder?
Mensch, so Fragen kommen mir leider immer erst später...
Aahhhh, jetzt habe ich dir lang, breit und ausführlich geantwortet und bin irge3ndwo hin und alles war wieder weg.
Ja, mein Mann hats grad wirklich nicht leicht - aber umso mehr möchte ich durchstarten und gute Nachrichten haben...
So dann nochmal zur Punktion. Wenn dir nicht wohl ist mit dem Termin am Freitag, dann ruf an und frage nach Donnerstag. (...vielleicht bis du plötzlich verhindert am Freitag). Vorteil wäre hier, dass du gleich am Donnerstag abend asulösen könntest und die PU am Samstag sattfinden kann. Mit dem Termin am Freitag wird es wohl eher so hinauslaufen, dass du am Samstag abend auslöst und dann 36 Stunden später (also Montag morgen) die PU ist.
Du hast ja auch lauter verschiedene Follikel. Wenn man zu früh auslöst, dann sind sie vielleicht auch nicht reif. Man muss da einfach das Mittelmaß finden. Ist denke ich nicht einfach, aber ich versuche da den Ärzten zu vertrauen.
Zu Deca...find ich sehr lustige, denn ich habe mit Decapeptyl meinen ES ausgelöst (um eine ÜBerstimulation so gut es geht zu vermeiden). Kann mir das nur so erklären, dass Deca den ES verhindert, solange es genommen wird und sobald man aufhört, löst es den ES aus...
Ich hatte ja auch übrigens Angst, dass meine Eierchen vorher wegspringen. Die Angst wahr völlig unbegründet! Also klappt das bei dir jetzt auch!!!