Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Hallo ihr Lieben, erstmal vielen Dank noch für eure Antworten und die aufbauenden Worte. Konnte mich leider nicht früher melden. Mein Mann war natürlich geknickt und findet es auch blöd, dass er nicht mehr Infos bekommen hat was wir tun können. Hätte mir hier auch bisschen mehr Sensibilität gewünscht.
Wir überlegen jetzt mal wie wir weiter machen.

Ein erneutes herzliches willkommen an die neuen Hühner :flower Ich hoffe, dass Knopfsammlerin recht hat und bald wieder eine SS-Welle kommt. Daher sind meine Daumen für die aktuellen HL-Mädels fest gedrückt.

Kanzona Herzlich willkommen bei uns. Die Erklärung findest du jeweils unter den Hibbellisten - einfach mal ein paar Seiten zurückblättern :) Da du ja dann noch ganz am Anfang vom Zyklus stehst, können wir dich auch direkt auf die Liste nehmen.

Danke auch noch an minou für die letzte Liste :flower:

Luishasen Na das wäre doch eine tolle Sache - Ich drücke die Daumen, dass du dich nicht so lange vorbereiten kannst ;)

chloris Ich habe das auch vor dem ES manchmal, dass der Urin mit kleinen weißen Fäden oder Stückchen durchsetzt ist. Denke auch, dass das vom ZS kommt.

Einem schönen Abend und einen guten Start in die Woche euch :wave:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Labiche, Minnie und Schneeflocke danke für eure Antworten :flower: dann gehe ich jetzt einfach mal davon aus dass das nichts Besonderes ist :) morgen lege ich mit den Ovus (CB Digi, die 25er) los, haben aber vorhin schon mal ein Herzchen gesetzt :love:

Habt alle eine gute Nacht und einen tollen Start in die Woche :wave:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Meine temperatur Kurve ist echt Mist dieses Mal. Hatte ich noch nie. Hab wieder auf automatisch gestellt, da meine temperatur nicht so hoch war heute, wie sie sollte.... Wie findet ihr sieht die "hochlage" jetzt aus? Oder ich hatte einfach immer noch keinen eisprung. Ich bin jetzt etwas deprimiert... Alle Herzen umsonst gesetzt und soll ich jetzt einfach so weiter machen, in Dr Hoffnung irgendwann kommt mal was? So hatte ich mir den Start nicht vorgestellt..

Das steht auf der Nfp Seite... Ist das nicht so ein Fall, wie bei mir?

Bild
Ähnlich verhält es sich mit diesem Beispiel. Zwar ist auch hier die Temperaturkurve auswertbar (mit Ausnahmeregel 1), allerdings ist der Anstieg sehr schwach und nicht gerade aussagekräftig. Auch hier gilt: Was sagt der Zervixschleim? Im Zweifelsfall warten Sie noch 1-2 zusätzliche Tage ab.
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Minou, genau deswegen verbiete ich mir, pessimistisch zu sein, es ist ja noch alles möglich :D

Chloris, das sind aber keine weißen, leicht klumpigen Stückchen, oder? Sonst hätte ich ja Scheidenpilz in Verdacht. Aber ich denke, dann hättest du es anders beschrieben und auch andere Symptome.

Ja Filou, genau da würde ich auch deine Kurve einordnen. Das kann jetzt leider alles und gar nichts heißen. Vielleicht ist die Auswertung zufällig und es gab keinen Eisprung, vielleicht ist es aus irgendeinem Grund eine verdammt niedrige HL. Noch ist nichts entschieden, noch ist alles möglich. Da hilft leider nur abwarten.
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

Guten Morgen alle zusammen,

Hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende.

Fillou, ich denke es fehlen noch 1, 2 Temperaturwerte, um die Kurve rückblickend richtig einzuordnen. Aber zumindest habt ihr die Herzchen schon mal richtig gesetzt für den Fall, dass der ES stattgefunden hatte. Ich hatte im 1. ÜZ doch glatt eine deftige Blasenentzündung genau an den wichtigen Tagen... :shamebag: Also nicht die Hoffnung aufgeben und, das ist der doofe Teil, abwarten :?

Einen schönen Montag, wünsch ich euch :flower:
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1007
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Guten morgen ihr Lieben :wave:

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende! Wir haben trotz Besuch bei den Schwiegereltern noch ein Herzchen geschafft und nun heißt es abwarten, heute müsste meine ehM sein :)

Fillou mh in deinen anderen Zyklen hattest du ja schon einen eindeutigen Unterschied im Temperaturniveau von TL zu HL, da würde ich auch noch abwarten und vielleicht noch weiter Herzchen setzen. Für den Fall, dass der ES aber doch schon war sehen die Herzen doch richtig gut aus! Ich hoffe du wirst nicht mehr so lange auf die Folter gespannt und hast bald ein klares Bild :flower:

Und herzlich Willkommen an Minnie, Minky und Kanzona :flower:
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kanzona »

Positiv getestet Bild
Hier bleibt es hoffentlich nicht lange leer :)

NMT Liste Bild
HL 12: blumenkind77 12.ÜZ --> Och nö..hab gerade den negativen Test gesehen :( Das tut mir leid!! Aber so lange der Drache noch nicht landet... :flower:
HL 11: cathi90 2.ÜZ --> Neein..falsche Richtung. Ich mach dir mal ein Feuerchen 🔥
HL 8: nightangel686 5.ÜZ --> Ich hoffe eure Familie hat die Krankheitswelle endgültig überstanden.
HL 8: Psychodoll 11.ÜZ
HL 7: angelath 3.ÜZ
HL 5: Leokardia 7.ÜZ
HL 5: Labiche 2.ÜZ
HL-Tag 4: maus29 18.ÜZ --> Ausgewertet :clap: Wie geht es dir denn?
HL-Tag 3: minou85 7.ÜZ --> juhuuu, ausgewertet :clap:
HL-Tag 3: Wetterhex: 5.ÜZ --> Ausgewertet :clap:

warten auf ehM Bild
ZT 50: spokolm 4.ÜZ --> 🔥🔥🔥!!!
ZT 42: JoannaH 4.ÜZ --> 🔥🔥🔥!!!
ZT 20: schildkroete87 3.ÜZ --> sieht schon nach Anstieg aus bei dir oder? :)
ZT 16: Knopfsammlerin 9.ÜZ --> OH.. heute ehM?! :clap:
ZT 15: peekaboo 12.ÜZ --> Was sagt der CB heute? Herz sitzt ja schon mal ;)
ZT 15: Luishasen 30.ÜZ --> Juhu.. ehM :)
ZT 14: Löwin86 7.ÜZ --> Nimmt die Tempi Anlauf?
ZT 14: saro80 5.ÜZ --> Oh hier auch der Anlauf?
ZT 13: ChristinaT 3.ÜZ --> Das sind ja schon maö super Voraussetzungen mit den 2 Follis :mrgreen:
ZT 11: Schneeflocke88 8.ÜZ
ZT 11: Kiwifee 7. ÜZ --> Lass den Kopf nicht hängen meine Liebe :flower: Das wird schon noch! Wie war dein Gespräch heute?
ZT 10: PeggyM 1.ÜZ --> Hoffe, du schläfst heute besser!
ZT 9: mikusamus 4.ÜZ
ZT 8: chloris 3.ÜZ
ZT 6: Milena885 12.ÜZ
ZT 5: Mila8 4.ÜZ
ZT 3: Lisa.Ladybird 5. ÜZ
ZT 2: Franzi_ccc 2.ÜZ --> Willkommen auf unserer Liste :flower:
ZT 1: Civica84 11.ÜZ --> Schade...alles Liebe für den neuen Zyklus und einen guten Heimflug morgen :flower:

ZT4: Kanzona: ÜZ1

Pausen-/Warteraum Bild
Stephie1302, Mariegold, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, kröte1208, anjateresa, LeniMarie, Smile8, Lena8192, MelS89, atzenjule, Fillou, Nini_101, esieba :flower:

Wir haben es geschafft Bild
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunHeights 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ

Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Kiwifee
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 13:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwifee »

Kanzona, danke für die Liste und das Nachfragen.

Ich bin gerade etwas mutlos. :| Mache mir auch sehr viel Druck für diesen ÜZ. Irgendwie denke ich, dass es entweder direkt nach dem Mini Stern wieder klappt oder es wieder länger dauert... (Auch wenn das Unsinn ist.)

War heute beim Folli TV (ZT 15). GMSH ist dreischichtig bei 7,4 mm. Da ich noch etwas Zeit bis zum ES habe, dürfte das passen. 👍
Leider gab es trotz hoher Stimu nur einen Folli mit mickrigen 1,1cm. 😕
Ich gehe am Freitag wieder zum US und hoffe, dass der Folli noch wächst und dann vielleicht Anfang nächster Woche ausgelöst werden kann. Mal schauen...

Heute war auch das erste Mal von KiWu Klinik die Rede.
Da ich auf Clomi halt auch nicht so klasse anspreche.
Müssen wir uns mal Gedanken drüber machen.

Edit: Mein ZT ist irgendwie auf einmal falsch in der Liste. Bin ZT 15. :oops:
Zuletzt geändert von Kiwifee am Montag 12. August 2019, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Liebe Kanzona mit der Liste musst du bitte etwas aufpassen. Du hast momentan nicht die aktuellste Liste verwendet und somit stimmen die einzelnen Zyklustage bei den Mädels nicht mehr. Daher sollten nur die letzten Listen editiert und dann auch komplett aktualisiert werden, sonst bekommen wir wir ein kleines Kuddel-Muddel ;) Falls ich heute Abend dazu komme und keine vorher Zeit hat, aktualisiere ich die Liste nochmal.
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Cathi90
Beiträge: 158
Registriert: Montag 11. Juli 2016, 16:28

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Cathi90 »

Hallo zusammen,

ich bin in einen neuen Zyklus gestartet und kann jetzt auch wieder aktiv mit hibbeln. Den letzen Zyklus hatten wir nicht genutzt, aber jetzt bin ich wieder umso mehr bereit endlich schwanger zu werden. Also daher dann nochmal ÜZ 2 ;-)

Herzlich Willkommen an alle neuen Hühner.

Schneeflocke das kann ich mir vorstellen, dass dein Mann da geknickt ist. Ich drücke euch sehr die Daumen, dass es trotzdem schnell klappt.

Fillou deine Kurve hat zwar nur so eine niedrige Hochlage, aber du hattest ja einen positiven Ovu und auch der ZS hat irgendwie gepasst. Ich würde die Hoffnung da noch nicht aufgeben. Warte mal ab, wie es am Zyklusende aussieht.

Blumenkind Mensch, wieso denn negativ? Deine Kurve sieht so gut aus. Hoffentlich wird das noch was

Kiwifee ich drück dich mal aus der Ferne. Ich wünsche euch so sehr, dass es bald nochmal klappt. Vielleicht würde ein Termin in der Kiwu auch wieder etwas mehr Hoffnung geben, weil ihr aktiv das Gefühlt habt etwas zu tun?

angelath positiver test?! :o mega! Ich hoffe sehr der kleine Krümel hält sich gut fest!

Psychodoll deine Symptome klingen ja sehr verdächtig! Wie gehts dir? Was sagt dein Gefühl?
Antworten