Hallo Ume, das sind ja keine guten Nachrichten. Tut mir leid zu hören, würde mich aber wirklich freuen, wenn du hier bald wieder mit hibbelst. Wenn es dir gut tut, ein bisschen Abstand zu haben, ist das dir richtige Entscheidung.
Nioba und ElmRose: Ich bin ach unter die Cup Nutzerinnen gegangen, hab den Dreh aber noch nicht so ganz raus, irgendwie ist sie mal dicht und dann auch mal wieder nicht. Hab mich damit noch nicht vor die Tür getraut, vielleicht habe ich auch einfach die falsche Größe.
ElmRose, es bleibt spannend, wenn dein Zyklus noch länger und meiner kürzer wird, überrunde ich dich noch
Mijule: herzlichen Willkommen

Ich bin auch erst den 2. ÜZ hier und fühle mich hier sehr gut aufgehoben und verstanden.
erdbeerchen: ich warte auch auf meinen bestellten Zyklustee und überbrücke mit Klapperstorchtee, sind ja ähnliche Inhaltsstoffe, vielleicht etwas anders dosiert.
Ich bin gespannt ob der bei uns beiden wirkt
Ach du je, du hast aber auch Ausschläge, wenn du Alkohol trinkst. Ich hatte am Wochenende auch seit langem wieder ein paar Gläschen getrunken, hatte aber anscheinend keinen großen Einfluss auf meine Kurve.
und Minca- vielen Dank für die Liste. Ich freu mich jeden Tag drauf und stalke fleißig Kurven
Bei mir gibt es nichts neues, außer das ich (mal wieder) auf meine 1.hM warte. Diesen Zyklus tatsächlich schon ein bisschen entspannter und nicht mehr in der ständigen Angst den ES verpasst zu haben.