Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Ume, es tut mir so leid, dass sich bei euch gerade scheinbar alles in die falsche Richtung entwickelt :( Vielleicht bringt der Brief ja etwas Aufschluss und es sieht nicht mehr ganz so düster aus, wie du es gerade erwartest.
Natürlich ist so eine kurze HL wirklich Mist, aber auch das kann ja mit fachlicher Hilfe schnell in den Griff zu kriegen sein.
Fühl dich ganz doll gedrückt von mir. Ich finde es so schade, dass mittlerweile fast alle Hühner weg sind, die mich hier vor ein paar Monaten so lieb aufgenommen haben. Du wirst mir hier fehlen :cry:
Ich drücke euch von Herzen die Daumen, dass du bald mit eurem Wunschkind davon kugelst :love:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
groez
Beiträge: 49
Registriert: Donnerstag 9. Juli 2015, 19:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von groez »

Liebe Elmrose,
ich habe das auch schon in anderen Kurven gesehen. Auch wenn deine Temp runtergeht, ist sie ja dennoch relativ hoch (vergleich kontrolllinie). Ich finde es sieht immer noch gut bei dir aus :)

Liebe Ume,
unbekannterweise alles gute für euch!!!!!!
Her mit dem schönen Leben
ein geschwisterchen für unsre 3 räuber bitte :)
Bild

Bild
Jessica82
Beiträge: 226
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 06:56

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Jessica82 »

Hallo Ume, das sind ja keine guten Nachrichten. Tut mir leid zu hören, würde mich aber wirklich freuen, wenn du hier bald wieder mit hibbelst. Wenn es dir gut tut, ein bisschen Abstand zu haben, ist das dir richtige Entscheidung.

Nioba und ElmRose: Ich bin ach unter die Cup Nutzerinnen gegangen, hab den Dreh aber noch nicht so ganz raus, irgendwie ist sie mal dicht und dann auch mal wieder nicht. Hab mich damit noch nicht vor die Tür getraut, vielleicht habe ich auch einfach die falsche Größe.
ElmRose, es bleibt spannend, wenn dein Zyklus noch länger und meiner kürzer wird, überrunde ich dich noch :crazy:

Mijule: herzlichen Willkommen :flower: Ich bin auch erst den 2. ÜZ hier und fühle mich hier sehr gut aufgehoben und verstanden.

erdbeerchen: ich warte auch auf meinen bestellten Zyklustee und überbrücke mit Klapperstorchtee, sind ja ähnliche Inhaltsstoffe, vielleicht etwas anders dosiert.
Ich bin gespannt ob der bei uns beiden wirkt ;)
Ach du je, du hast aber auch Ausschläge, wenn du Alkohol trinkst. Ich hatte am Wochenende auch seit langem wieder ein paar Gläschen getrunken, hatte aber anscheinend keinen großen Einfluss auf meine Kurve.

und Minca- vielen Dank für die Liste. Ich freu mich jeden Tag drauf und stalke fleißig Kurven :wave:

Bei mir gibt es nichts neues, außer das ich (mal wieder) auf meine 1.hM warte. Diesen Zyklus tatsächlich schon ein bisschen entspannter und nicht mehr in der ständigen Angst den ES verpasst zu haben.
Bild

Bild
Jessica82
Beiträge: 226
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 06:56

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Jessica82 »

Entschuldigt bitte die vielen Tippfehler, ich versuche einfach so schnell zu schreiben, wie ich denke, funktioniert nur bedingt wie ihr seht, sorry
Bild

Bild
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von tueddy »

Liebe Ume, es tut mir Leid, das zu lesen. :( Du gehörst noch zu meinen alten Mithibblern und ich schreib ja mittlerweile auch nicht mehr sooo viel hier (auch wenn ich noch alles lese).
Vielleicht ist eine KiWu-Klinik dann das Richtige für euch?
Diese Ungewissheit muss einen wirklich wahnsinnig machen. Hoffentlich bekommt ihr bald Antwort.
Fühl dich lieb gedrückt und meld dich mal, falls es doch schneller klappt als gedacht. :flower:
Wir beide schaffen das auch noch. Ganz sicher. :)
ÜZ Bild + 4
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Ihr Lieben,

ich kann das absolut verstehen. Hier zu lesen ist natürlich Fluch und Segen zugleich. :(
Für die einen, bei denen es "schnell" geht, sicher ein schöner Austausch. Für die Anderen jedes Mal ein kleiner Stich ins Herz, wenn wieder Jemand "davonkugelt". Klar, es liegt immer an der Position, aus der man das hier betrachtet. Daran erkennt man wieder mal, dass es eben noch etwas "Höheres" gibt, was bestimmt, wann es soweit ist und wann wir an der Reihe sind. Verstehen muss man das nicht und fair ist es sicher auch nicht immer :cry:
Aber das Wichtige ist doch, dass es hier viele liebe Hühner gibt, die das entweder selbst so fühlen und empfinden, oder solche (zu denen ich mich auch zähle), die Verständnis zeigen und vielleicht ein kleines bisschen Trost spenden können. Die Daumen bleiben weiterhin für alle Mädels gedrückt, ob nun im 1.ÜZ oder im 28.... aber das habe ich ja schonmal geschrieben ;)

@Jessica82: Ja ich bin auch sehr gespannt, aber die "Ausschläge" bei Alkohol wird wohl auch der Tee nicht glätten können :roll:
Ich bin nun total gespannt, wann mein ES ansteht und ab der ehM geht wieder das orakeln des eigenen Körpers los :silent:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Tueddy, bist du dir sicher, dass eure Herzchen nix waren? Deine Kurve geht immerhin kontinuierlich hoch ;)
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
TaikaLapsi
Beiträge: 743
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 09:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von TaikaLapsi »

Gerade bräunlichen zs gefunden... Ohohoh :( wehe die tempi fällt.
FG 4+3 (5/2015) | FG 4+2 (11/2015) | MA 9+5 (1/2016) | EUG 7+6 (5/2016) | FG 5+0 (8/2016)
Voller Dankbarkeit und Staunen für unsere kleinen Zauberwesen 26.06.2017 und 13.01.2019 :love:
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

@ume: ich wünsch Dir sehr, daß der Brief garnicht so schlim ist, wie Du denkst. :flower: Ich verstehe, dßa man nach vielen Monaten hibbeln etwas Abstand braucht. Mir würde es genau so gehen. Man kann nicht in einer Dauerwarteschleife leben, das merke ich jetzt nach 2 ÜZ schon...

@elmrose: na, noch sieht Deine Kurve doch super aus trotz Abfall! Ist doch noch voll in Hochlage!!! Ich bin weiterhin sehr gespannt!!!!! :flower:

@nioba: ich drücke Dir auch weiter die Daumen, noch ist nix verloren! :flower:

@me: Heute an ZT 10 habe ich wieder mit dem CB-Duo angefangen, der heute nur einen Kreis zeigte. Ich erwarte den ES am nächsten Wochenende. Werde diesmal auch NACH der eHM noch ein Herzchen setzen, vielleicht ist das der Schlüssel zum Baby. ;) Mein Mann hat von Donnerstag bis inklusive Montag Urlaub- perfekt! ;)
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
groez
Beiträge: 49
Registriert: Donnerstag 9. Juli 2015, 19:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von groez »

@nioba:
das heißt nix! Da kommt nicht mehr!
Her mit dem schönen Leben
ein geschwisterchen für unsre 3 räuber bitte :)
Bild

Bild
Antworten