Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
bea94
Beiträge: 96
Registriert: Samstag 16. Dezember 2017, 14:46

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von bea94 »

Guten Morgen :wave:
ich warte immernoch auf einen Tempianstieg oder eben die Mens...heute enttäuschende 36,0 :roll: :'D wird mein bisher längster Zyklus...na mal sehen!

Mulan, wie lief deine Prüfung?

Ani, bist du Lehrerin?

Ich freue mich schon sehr auf unseren Urlaub in zwei Wochen. Wir werden mit 20 anderen auf nem großen Schiff mit Skipper über die Ostsee segeln⛵ . Hoffe nur, mein Thermometer überlebt das...hab schon 2 geschrottet :shifty:

Habt alle einen schönen Freitag und startet gut ins Wochenende!
Verhütend im 9. Zyklus - pillenfrei seit 07.12.17
BakedGoods
Beiträge: 96
Registriert: Dienstag 15. August 2017, 22:06

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von BakedGoods »

@Anirahtak : Witzig!
Bist du eine Kollegin?
<-- Bayerische Lehrerin
Bild
:)
Miss_Sunrise
Beiträge: 383
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2017, 15:57
Wohnort: Europa

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Miss_Sunrise »

Ich ich freue mich auch schon auf die Ferien 🎊😎🎊🌞
Ich möchte für einen Monat durch Norwegen fahren/campen😊 Bin schon total in den Reisevorbeteitungen😁

@Mulan, ist deine Prüfung gut gelaufen? Daumen für morgen sind gedrückt!

Meine Kurve ist seeehr komisch nach wie vor! Heite hatte ich 37.2 also richtige HL. Mir ist aufgefallen, dass heute der erste Tag im Zyklus ist, wo ich nicht mit offenen Fenster geschlafen habe. Vlt drückt der Fenster Faktor wirklich mein Tempetaturniveau im ganzen Zyklus.
Bzgl ZS.. Entweder ich werte "falsch" aus und gebe unbegründet S+ ein wegen dem nassen Gefühl..oder ich weiß nicht 🙈
Verhütend im 7. Frauenjahr :flower:
Benutzeravatar
Anirahtak
Beiträge: 1216
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 22:07

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anirahtak »

@bea und BakedGoods: ich bin sowas, wie eine Lehrerin, ja. Aber nicht an einer "normalen" Schule. Bin daher auch an die Schulferien gebunden. Ich befinde mich zudem noch gleichzeitig im Lehramtsstudium ;)
Dieses Jahr habe ich mal inden Ferien Geburtstag, juhuu! Direkt nach dem letzten Schultag :D Das ist eine Seltenheit und muss gefeiert werden!

@Franzi: ich habe diesen Zyklus feststellen können, dass ich bei niedrigeren Temperaturen (Fenster auf, als es die Woche nicht so sommerlich war und dazu nur ein Bettbezug als Decke) auch niedrigere Werte messe. Vielleicht reagiert dein Körper auch auf solche Umgebungsschwankungen?
Der ZS ist ja wirklich merkwürdig bei dir diesen Zyklus.

@Mulan: drücke dir auch die Daumen für morgen und hoffe, du kannst jetzt nach der Prüfung etwas entspannen (und morgen dann noch ein wenig mehr!).

Genießt das sommerliche Wochenende! :flower:
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
Benutzeravatar
.Rena.
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 8. Mai 2016, 22:17

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von .Rena. »

misswaterlilly hat geschrieben: Mittwoch 27. Juni 2018, 22:38 Rena: hab mich wahrscheinlich nicht so klar ausgedrückt - ich meinte es nicht als Anszweifeln deiner Auswertung, denn die ist ja korrekt und das Östrogenzeichen hat dich auch noch abgesichert, eher dass möglicherweise der ES etwas später stattgefunden hat und du dir somit besitmmt keine Sorgen machen musst :flower: wünsche dir eine gute, hoffentlich beschwerdefreie Reise!
Ohja, sorry, habe dich falsch verstanden :D Habe am gleichen Tag spätabends die Mens bekommen und entsprechend am Abreisetag gelitten. Dann ist nach dem Flug unser Zug auch noch ausgefallen, sodass wir am Bahnhof übernachten mussten. :( Ibu hat mich dann gerettet!
BakedGoods hat geschrieben: Freitag 29. Juni 2018, 00:36 Bin auch wieder oben.
Noch jemand hier, der sich auf die Sommerferien freut? Oder den Sommerurlaub?
Meiner ist leider vorerst vorbei. Jetzt werden nochmal drei Wochen richtig stressig :roll: Was ist in deinem Sommerurlaub geplant?
Bild
_Mirjam_
Beiträge: 2132
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _Mirjam_ »

Meine Prüfung lief eigentlich gut soweit, aber ich hätte mir trotzdem ein besseres Ergebnis erhofft. Nichtsdestotrotz bin ich einfach nur froh, dass die Woche vorbei ist. :lol: Der SST gestern war negativ. :clap: Ich hoffe also, meine Tage kommen heute oder morgen. Falls nicht, mache ich wohl Anfang der Woche nochmal einen. Aber erstmal bin ich unter Vorbehalt froh.

Rena: Ich kann mir auch etwas Schöneres vorstellen, als auf einem Bahnhof zu schlafen. Ich hoffe, dir geht's inzwischen besser.
Franziline: Meine Temperatur wird auch von der Umgebungstemperatur beeinflusst. Aber seltsam ist die Sache mit dem ZS trotzdem. Das hatte ich auch schon eine Zeit lang, aber ich fürchte, da kann man akut nicht viel machen. Wie würdest du denn das nasse Gefühl näher beschreiben? Bei mir gibt es zwei unterschiedliche Gefühle von mehr oder weniger "nass". Einmal vor dem Eisprung aufgrund von eher flüssigem, glitschigen ZS oder plötzlich nassem Empfinden und einmal nach dem Eisprung mit einem eher heißen, klebrigen Gefühl. Letzteres werte ich inzwischen mit S und komme damit gut klar.

Schönen Sonntag! :flower:
Verhütend im 100. Zyklus unterwegs :thumbup:

Klammerregeln
Miss_Sunrise
Beiträge: 383
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2017, 15:57
Wohnort: Europa

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Miss_Sunrise »

@Rena, hoffe du hast dich nach der blöden Übernachtung etwas erholt. Sowas braucht echt kein Mensch!

@Mulan Glückwunsch!! Zu beidem😊 Ich kenn das Gefühl "Prüfung ist endlich rum" auch noch sehr gut. Da entspannt sich gleich alles :)
Und die Mens wird bestimmt kommen, wenn der sst gestern negativ war. 💐

Wegen meines ZS: danke für deine Erfahrung mit dem "nass" Gefühl! Ich hab mal meine Notizen gelesen und ich hab zwei verschiedene "nass". Das eine sehr selten vor dem ES, wo dann der ZS wirklich flüssig ist. Und das andere, das jetzige fühlt sich halt so an, wie wenn man nen nassen Bikini anhat. Ich muss direkt an den Slip fassen und der ist dann auch nass, weil ich soo viel ZS (weiß, klebrig also S) im Slip habe. Also ich denke, ich fühle nur nass, weil da wirklich was nass ist und denke daher, dass ich es mit S werten könnte. Hab mich aber nicht getraut. Denn mein "optischer ZS Umschwung" ist immer sehr deutlich. Von rohem Eiweiß mit roten Schlieren und seeehr lang zu weiß /gelb klebrig zäh.

Bzgl Tempi hab ich mal geguckt und die zwei drei Zyklen mit einer niedrigeren HiLi hatte ich tatsächlich letzten Sommer. Also spielt das Zudecken mit nur einem Laken und Fenster auf wohl wirklich ne Rolle
Verhütend im 7. Frauenjahr :flower:
BakedGoods
Beiträge: 96
Registriert: Dienstag 15. August 2017, 22:06

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von BakedGoods »

.Rena. hat geschrieben: Samstag 30. Juni 2018, 21:01 Meiner ist leider vorerst vorbei. Jetzt werden nochmal drei Wochen richtig stressig :roll: Was ist in deinem Sommerurlaub geplant?
Ehrlich gesagt, weiß ich es noch nicht wirklich.
Ich möchte gerne mit meinem Mann für zehn Tage oder so an den Gardasee fahren, aber da er gerade einen neuen Job sucht, hat er noch keinen Urlaub eingereicht. Und auch nicht so richtig Nerven, zu planen... Ansonsten haben wir meiner kleinen Schwester eine Woche bei uns zu Weihnachten geschenkt, da geht sicher was. ;)

@Ani: Klingt gut! :)
Bild
:)
_Mirjam_
Beiträge: 2132
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _Mirjam_ »

Kinder, die Mens ist da! :clap: :clap: :clap: Heute Morgen fiel die Temperatur und die Schmierblutungen haben gerade angefangen. Beginne morgen wohl einen neuen Zyklus. :)
Verhütend im 100. Zyklus unterwegs :thumbup:

Klammerregeln
Miss_Sunrise
Beiträge: 383
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2017, 15:57
Wohnort: Europa

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Miss_Sunrise »

:clap: :clap: :clap:
🎊🎊🎊🎊
Freue mich mit dir!
Verhütend im 7. Frauenjahr :flower:
Antworten