@Rena, hoffe du hast dich nach der blöden Übernachtung etwas erholt. Sowas braucht echt kein Mensch!
@Mulan Glückwunsch!! Zu beidem

Ich kenn das Gefühl "Prüfung ist endlich rum" auch noch sehr gut. Da entspannt sich gleich alles

Und die Mens wird bestimmt kommen, wenn der sst gestern negativ war.
Wegen meines ZS: danke für deine Erfahrung mit dem "nass" Gefühl! Ich hab mal meine Notizen gelesen und ich hab zwei verschiedene "nass". Das eine sehr selten vor dem ES, wo dann der ZS wirklich flüssig ist. Und das andere, das jetzige fühlt sich halt so an, wie wenn man nen nassen Bikini anhat. Ich muss direkt an den Slip fassen und der ist dann auch nass, weil ich soo viel ZS (weiß, klebrig also S) im Slip habe. Also ich denke, ich fühle nur nass, weil da wirklich was nass ist und denke daher, dass ich es mit S werten könnte. Hab mich aber nicht getraut. Denn mein "optischer ZS Umschwung" ist immer sehr deutlich. Von rohem Eiweiß mit roten Schlieren und seeehr lang zu weiß /gelb klebrig zäh.
Bzgl Tempi hab ich mal geguckt und die zwei drei Zyklen mit einer niedrigeren HiLi hatte ich tatsächlich letzten Sommer. Also spielt das Zudecken mit nur einem Laken und Fenster auf wohl wirklich ne Rolle