Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP
Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP
Willkommen Frepa! Ich wünsche Dir eine kurze Hibbelzeit! Wie war euer aller Wochenende so?
Danke für eure Worte und Tipps. Ich hab dann heute ohne Probleme mit dem ersten Stäbchen aus der geschlossenen Packung angefangen.
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24
Hallo Theadvd, mein Wochenende war eher durchwachsen. Nachdem FR Nachmittag hier die Mens wieder derart früh in der HL eingetrudelt ist, war ich schon ein wenig enttäuscht (nicht, dass es mit dem schwanger werden nicht geklappt hat, das hab ich ehrlich gesagt eh noch erwartet, aber dass die HL wieder so extrem kurz war ). Nun ja, heute hab ich mal Kontrolltermine beim FA (für Do) und beim Endo (für den 5.12.) ausgemacht, mal sehen, ob die dazu was sagen können.
Hallo Lily,
ach das tut mir leid, dass die Mens so früh kam. Ich habe auch mit kurzen HL zu kämpfen. Seit April lag ich durchschnittlich bei 9 Tagen HL... Die Pille habe ich jetzt vor genau einem Jahr abgesetzt. Hoffentlich pendelt sich das noch ein... Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es beim nächsten Zyklus besser wird! Generell kann man da doch was machen oder? Mit Progesteron? Hoffentlich ist dein Arzt besser als meiner. Da habe ich die kurze HL gar nicht erwähnt, weil er ja eh gegen messen und zählen jeglicher Art ist .
Bei mir wird es jetzt richtig spannend... Bin jetzt bei HL-Tag 10! Mein BH fühlt sich heute sehr eng an... Man ist ja bescheuert und sieht überall Anzeichen
ach das tut mir leid, dass die Mens so früh kam. Ich habe auch mit kurzen HL zu kämpfen. Seit April lag ich durchschnittlich bei 9 Tagen HL... Die Pille habe ich jetzt vor genau einem Jahr abgesetzt. Hoffentlich pendelt sich das noch ein... Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es beim nächsten Zyklus besser wird! Generell kann man da doch was machen oder? Mit Progesteron? Hoffentlich ist dein Arzt besser als meiner. Da habe ich die kurze HL gar nicht erwähnt, weil er ja eh gegen messen und zählen jeglicher Art ist .
Bei mir wird es jetzt richtig spannend... Bin jetzt bei HL-Tag 10! Mein BH fühlt sich heute sehr eng an... Man ist ja bescheuert und sieht überall Anzeichen
Also ich hatte das Problem mit den kurzen HL ja auch schon nach meiner 1. SS, und da meinte der Arzt, man könnte entweder in der 2. ZH mit PRogesteron unterstützen, oder gleich von Anfang an die Eizellreifung unterstützen mit Clomi o.Ä., dann würde automatisch auch die 2. ZH "besser". Da ich damals aber beschlossen hab, das Ganze noch ein paar Zyklen zu beobachten und dann gleich im nächsten Zyklus (das war damals der 8. nach der Geburt meines 1. Kindes) ganz spontan schwanger würde (Ein Glückstreffer?), habe ich das nicht mehr ausprobiert. Jetzt pilgere ich dann halt am Donnerstag wieder hin und wir besprechen das Problem erneut
- fairydustdancer
kurze hochlagen sind doch einfach doof und da müsste jeder arzt hellhörig werden und dem nachgehen!!! ist doch mühsam sowas, ehrlich.
ich drück euch die daumen, dass es sich entweder einpendelt oder ihr einen arzt findet, der das ernst nimmt
ich drück euch die daumen, dass es sich entweder einpendelt oder ihr einen arzt findet, der das ernst nimmt
Ich denke schon, dass er es ernst nimmt. Ob es was zu tun gibt, ist halt fraglich.
War soeben mit meinem Kleinen beim Babyturnen. Da waren natürlich wieder einige Mamas mit Kugel... Ist schon schlimm, wie mich das zur Zeit mitnimmt Ich kann denen das gar nicht gönnen. Neid ist echt kein schönes Gefühl
War soeben mit meinem Kleinen beim Babyturnen. Da waren natürlich wieder einige Mamas mit Kugel... Ist schon schlimm, wie mich das zur Zeit mitnimmt Ich kann denen das gar nicht gönnen. Neid ist echt kein schönes Gefühl
-
Ui das kenn ich gut ....... geht ja nicht zu IKEA, das ist momentan mein ORT DES GRAUENS...
dort stoßen sie dich praktisch mit den schwangeren Bäuchen an oder fahren dich mit Maxi Taxis übern Haufen. Noch mehr schwangere und Babys auf einem Haufen hab ich noch nie gesehen.
Hab zu meinem Mann gesagt, dass wir Ikea verbot haben, bevor ich net auch a Kugel vor mir rumschlepp....
dort stoßen sie dich praktisch mit den schwangeren Bäuchen an oder fahren dich mit Maxi Taxis übern Haufen. Noch mehr schwangere und Babys auf einem Haufen hab ich noch nie gesehen.
Hab zu meinem Mann gesagt, dass wir Ikea verbot haben, bevor ich net auch a Kugel vor mir rumschlepp....
Stimmt, dort ist es auch ein Wahnsinn. Das Schlimme ist, ich schleppe ja selbst 2 ganz kleine Kinder mit mir herum; vielleicht trifft das auch manch eine, die noch gar keins hat und hibbelt - und nicht weiß, dass ich selbst mitleide, weil ich so verzweifelt auf mein 3. warte
Man kann halt in niemanden hineinschauen. Es ist nur traurig, dass man schon anfängt, bestimmte ORte zu meiden, weil man dort Babybäuche sehen könnte
Ich freu mich ja einerseits auf meinen FA-Termin zur Abklärung der kurzen HL, hab aber andererseits auch schon wieder Bammel, weil dort SICHER wieder die dicken Kugeln herumsitzen...
Man kann halt in niemanden hineinschauen. Es ist nur traurig, dass man schon anfängt, bestimmte ORte zu meiden, weil man dort Babybäuche sehen könnte
Ich freu mich ja einerseits auf meinen FA-Termin zur Abklärung der kurzen HL, hab aber andererseits auch schon wieder Bammel, weil dort SICHER wieder die dicken Kugeln herumsitzen...
- fairydustdancer
ich kann euch so gut verstehen mit den orten und bäuchen. wir warten ja auf unser erstes wunder. und nur schon auf meinem nachhauseweg vom büro zum bahnhof kommen mir täglich so viele kugelbäuche entgegen, es ist manchmal echt total schwierig.
aber eben. wir wissen nicht, wie es bei den andern ist. vielleicht hatten sie auch keinen einfachen weg. und wir wissen schon gar nicht, was für schicksale noch auf sie warten.
irgendwann sind wir auch (wieder) dran.
lily, aber die vorteile überwiegen, besser abklären und einem kugelbauch begegnen als nicht abklären und trotzdem kugelbächen begegnen
aber eben. wir wissen nicht, wie es bei den andern ist. vielleicht hatten sie auch keinen einfachen weg. und wir wissen schon gar nicht, was für schicksale noch auf sie warten.
irgendwann sind wir auch (wieder) dran.
lily, aber die vorteile überwiegen, besser abklären und einem kugelbauch begegnen als nicht abklären und trotzdem kugelbächen begegnen