Ich merk grad am We mach ich öfter mal die Vertretung für unsere Listen-Fee
Vespa, da hab ich aber halt auch Zeit dafür... So dann wollen wir mal.
Kathi, schade dass es so nach Mens aussieht. Sobald Du neu gestartet bist, kommt Du auf die Liste. Sei nicht zu traurig. Es wird irgendwann klappen!
Honig_Biene, ach Mensch doof, dass es auch bei Dir nach Mens aussieht

Auch wenn ein kürzerer Zyklus natürlich auch schon mal viel wert ist, weil damit ja die nächste Chance schneller kommt. Positiv denken
Claudel, wirkt sich das späte Messen wirklich so extrem aus bei Dir oder hat die Tempi trotz spätem Messen einen ordentlich Schwung nach oben nachgelegt? Und der Tag heute klingt super!
Vespa, das sieht bisher super aus auch wenn das Progestan wohl einiges zu der super Tempi beiträgt. Beobachte ich ja auch grad bei mir... Ich finde durch das Progestan wird's noch mal spannender, weil es ja die HL verlängert. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!
koenigselfe, oh trotz annähernd gleicher Messzeiten gestern und heute ist das ein krasser Tempi-Absturz. Der ND scheint es echt schwer zu machen Deine Zyklen gut auswerten zu können, echt doof...
Jambo, Bin gespannt was Dein FA zu Deinem bräunlichen Ausfluss sagt. Mal ganz doof überlegt, wenn es immer nach dem GV ist, könnte es doch auch von Deinem Freund sein?! Vielleicht hat der irgendeine kleine Verletzung gehabt wie und wo auch immer... Weil bräunlich weist ja schon immer auf altes Blut hin. Na ja, der FA wird es hoffentlich aufklären können
Papiertigerin, ich hoffe Du kannst die Ferien etwas nutzen um zu entspannen und vor allem abzuschalten

Auch wenn eine Woche dafür natürlich bei weitem nicht ausreichend ist. Aber nimm mit was Du an Auszeiten kriegen kannst!
silber, gute Besserung!
Mimi, entspannt an die Sache ist ganz sicher das Beste auch wenn es natürlich nicht einfach so gut die Gedanken und Sorgen abzuschalten. Du bist ja wirklich noch jung. Da würde ich noch keine Panik schieben. 1 Jahr kannst Du entspannt ins Land gehen lassen und schauen was passiert und dann guckt der FA vermutlich auch problemlos woran es liegen kann. Vorher sind die ja oft noch entspannt und lasse uns Frauen erst mal noch "zappeln" mit weiteren Tests. Also Kopf hoch, auch bei Euch wird es irgendwann klappen!
me: Gestern Einweihungsparty für unsere Umzugshelfer. Schön und lustig war's (und auch feucht-fröhlich

). Tempi dank Störfaktor Alkohol und Progestan auf dem Steilflug.
Positiv getestet
Loading...
NMT Liste:
HL-Tag 11: Honig_Biene

HL-Tag 10: Claudel83

HL-Tag 10: vespa76

HL-Tag 8: Nakito

HL-Tag 7: koenigselfe
HL-Tag 5: Nici_79
Warten auf ehM:
ZT 21: Hopeful2016

ZT 14: Jambo