Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von KathiS1903 »

Hallo ihr Lieben :flower:
Bei mir wars das wohl diesen Monat :(
Na ja, zumindest muss ich mir über die Länge meiner HL keine Gedanken machen und darf dann heute oder morgen auf die Liste wenn die Mens eingetrudelt ist :eh:
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Jambo
Beiträge: 770
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 16:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jambo »

Och Mensch, kathi ! Sau blödes Gefühl, ich will jetzt auch keine Hoffnung schüren a la noch ist nix verloren...fühl dich einfach gedrückt :flower:

koenigselfe , hab ich natürlich gleich mal deine Kurven gestalkt und wollte dir zu zumindest Wahnsinns Hochlagen gratulieren, sehe dann aber, dass es bei den weiteren Kurven doch deutlich abnimmt. Aber ND hast du doch immer wieder, woran hat das gelegen? An unseren Körpern, die uns immer wieder Streiche spielen?

vespa , vielleicht sollte ich das auch mal ausprobiieren oder zumindest mal diese Tees von denen man hört!

Zu mir: Eisprungsblutung kann ich jetzt ausschließen! Mache mir jetzt aber Sorgen, dass irgendwas nicht stimmt. Hatten heute morgen wieder GV, war vorher auf dem Klo und hab ZS kontrolliert, da war alles wieder normal, nach dem GV wieder alles hell bräunlich. Wenn es eine Verletzung wäre, müsste das dochjetzt eher frisches Blut sein und damit rosa bzw. Rötlich :think: Habe am Montag eh Termin bei der FA, mal sehen, was die sagt...

Wünsche allen ein schönes Wochenende
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2720
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Anngscheid »

Jambo das ist schon sehr merkwürdig, oder könnte es eine Kontaktblutung sein?

Kathi- fühl dich mal gedrückt! :flower:

Koenigselfe- da gibt es von den Wise Guys ein Lied- Wo der Pfeffer wächst- das erinnert mich total an den Möpf :lol: Hoffe auch, dass die Bakterien bald verschwunden, im Anschluss die Mens kommt und dann ich ganz von Vorne starten kann ohne Monster da unten....
Bei dir wirkt sich dein ND wohl wirklich ziemlich auf die Tempi aus... echt doof gell, dass das dann so "Unterschiede" sind.... :roll:

Honigbiene meine Daumen sind weiter gedrückt!

Natürlich aber auch für anderen Mädels, dass hier endlich mal wieder jemand Positiv testet!!! :love: :flower:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik[Bild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
Voelvchen
Beiträge: 764
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 14:51

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Voelvchen »

Hallo Ihr Hühner :)

Ich bin zurück von der Fortbildung. Meine Temperatur scheint langsam aber sicher zu sinken :(
Merken tu ich noch nichts...

Kathi, das tut mir leid. Wahrscheinlich hibbeln wir im nächsten Zyklus wieder zusammen;)

jambo, komisch, ist es denn viel? Vielleicht hat deine Ärztin eine Idee...
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
Mimi864
Beiträge: 263
Registriert: Sonntag 18. Oktober 2015, 15:07

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Mimi864 »

Vielen Dank dass du mich wieder auf die Liste gesetzt hast.
Meine Blutung kam dieses Mal ohne Schmierblutung. Ganz plötzlich. ratz fatz. Wirkt das Agnus Castus so schnell?

Ich habe mit meinem Mann geredet und wir sind der Meinung , dass wir weiter probieren, aber gleichzeitig sagt er mir auch dass ich mich entspannen muss. Egal ob ich nun Endpmetriose habe oder es ein Problem gibt.
Mit meiner ständigen Gedankenmacherei mache ich es nicht besser.
Also ist das ÜZ 8. Wenn es nicht klappt - nicht schlimm. Das ist unsere Einstellung. Vielleicht versuche ich es mir einzureden. Aber ich will es glauben.
Ich bin 28 Jahre alt, bald 29. Ich kenne viele die ihr erstes Kind Mitte 30 bekommen haben. Ich habe Zeit. Die Medizin kann vieles ermöglichen.

Vielleicht versuche ich mich gerade selber zu überzeugen und mir gut zuzureden, egal ! Es hilft.

Ich muss aufhören so negativ zu denken: Klappt eh nicht, ich werde sowieso in einer Kinderwunschklinik landen und sicher zu den paar % gehören, die ihr Leben lang kinderlos bleiben.
Viellicht finden sie Endometriose oder verklebte Eileiter oder keine Ahnung und es wird trotz allem niemals funktionieren. Das sind meine Gedanken die letzten Wochen gewesen. Übel oder?
Denkt jemand von euch der schon lange hibbelt SO negativ wie ich?

Ich wollte nicht wahr haben, dass die Psyche so einen Einfluss auf den Kinderwunsch hat. Vielleicht bin ich auch nicht zu 100 % überzeugt, deshalb will ich meine Einstellung ändern und es probieren .
Genieße ich das Leben dann! Ohne Kind! Ich möchte wieder ein paar meiner persönlichen Ziele verwirklichen.

Sorgen machen, wenn und warum es nicht klappt, - das kommt so oder so irgendwann! Muss ich ja nicht jetzt schon damit anfangen.

Natürlich ist es beunruhigend wenn man Schwangerschaftskurven sieht und die meisten hier in mynfp bereits im 4-5 ÜZ schwanger werden. Aber ich bin nicht jeder. Ich bin vielleicht anders.

Diese Gedanken, die ich mir mache quälen mich so stark. Ich bin sowieso hypochondrisch veranlagt und habe schnell alle Krankheiten. Ich bin sehr empfindlich und empfinde Schmerz und äußere Einflüsse viel intensiver als manch andere die eine höhere Schmerzgrenze haben.
Ich bin ein sorgenvoller und unruhiger Mensch. Ich frage mich immer nur: Warum ich? Warum kann bei mir mal nicht etwas sofort klappen? Mein ganzes Leben habe ich hart gearbeitet für alles was ich jemals erreicht habe. Während anderen alles in den Schoß fällt.
Dann werde ich wieder depressiv und falle in meine alten Gedankengänge. Letztens habe ich online einen Satz gelesen, der so ziemlich auf mich zutraf: Und das Leben spült dich trotzdem immer weiter.
Es geht immer weiter. Egal wie traurig und niedergeschlagen du bist.

Ok genug Selbstgespräche.

Claudel83 deine Kurve sieht fantastisch aus! Viel Erfolg!!!!
Vespa76 Deine Kurve ist ebenfalls der Hammer! Ich hab irgendwie ein gutes Gefühl bei dir.
KathiS1903 Nicht traurig sein. Es geht weiter und es wird klappen! Drück dich!!!!!!
Bild
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von KathiS1903 »

Danke ihr lieben :flower:
Voelvchen, jo, sieht ganz so aus, mal gucken wer dann nächsten Monat schneller mit der ehM ist ;)

Jambo, dann sag mal Bescheid wenn du bei der Ärztin warst!

Mimi, ich kann dich voll verstehen!!! Bin auch so ne Grüblerin... sind dann demnächst in ÜZ 3 und ich mach mir schon nen Kopf :crazy: obwohl ich weiß, dass das verrückt ist und in unserem Bekanntenkreis alle - bis auf ein Paar- länger geübt haben. Die Freundin von mir die am 09.02 Stichtag hat, hat sogar ein Jahr lang geübt ( zwar nicht mit nfp, aber ein Jahr lang jeden bis jeden zweiten Tag GV). Ich mach mir trotzdem voll den Kopf bzw hab Angst , bin allerdings auch ein kleiner Hypochonder...
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nici_79 »

Huhu, ich mach mal die Liste. Dauert aber nen Moment. Mache das mit IPad und Handy...
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nici_79 »

Ich merk grad am We mach ich öfter mal die Vertretung für unsere Listen-Fee Vespa, da hab ich aber halt auch Zeit dafür... So dann wollen wir mal.

Kathi, schade dass es so nach Mens aussieht. Sobald Du neu gestartet bist, kommt Du auf die Liste. Sei nicht zu traurig. Es wird irgendwann klappen! :flower:

Honig_Biene, ach Mensch doof, dass es auch bei Dir nach Mens aussieht :( Auch wenn ein kürzerer Zyklus natürlich auch schon mal viel wert ist, weil damit ja die nächste Chance schneller kommt. Positiv denken :flower:

Claudel, wirkt sich das späte Messen wirklich so extrem aus bei Dir oder hat die Tempi trotz spätem Messen einen ordentlich Schwung nach oben nachgelegt? Und der Tag heute klingt super!

Vespa, das sieht bisher super aus auch wenn das Progestan wohl einiges zu der super Tempi beiträgt. Beobachte ich ja auch grad bei mir... Ich finde durch das Progestan wird's noch mal spannender, weil es ja die HL verlängert. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt! :thumbup:

koenigselfe, oh trotz annähernd gleicher Messzeiten gestern und heute ist das ein krasser Tempi-Absturz. Der ND scheint es echt schwer zu machen Deine Zyklen gut auswerten zu können, echt doof...

Jambo, Bin gespannt was Dein FA zu Deinem bräunlichen Ausfluss sagt. Mal ganz doof überlegt, wenn es immer nach dem GV ist, könnte es doch auch von Deinem Freund sein?! Vielleicht hat der irgendeine kleine Verletzung gehabt wie und wo auch immer... Weil bräunlich weist ja schon immer auf altes Blut hin. Na ja, der FA wird es hoffentlich aufklären können :think:

Papiertigerin, ich hoffe Du kannst die Ferien etwas nutzen um zu entspannen und vor allem abzuschalten :flower: Auch wenn eine Woche dafür natürlich bei weitem nicht ausreichend ist. Aber nimm mit was Du an Auszeiten kriegen kannst! :)

silber, gute Besserung! :flower:

Mimi, entspannt an die Sache ist ganz sicher das Beste auch wenn es natürlich nicht einfach so gut die Gedanken und Sorgen abzuschalten. Du bist ja wirklich noch jung. Da würde ich noch keine Panik schieben. 1 Jahr kannst Du entspannt ins Land gehen lassen und schauen was passiert und dann guckt der FA vermutlich auch problemlos woran es liegen kann. Vorher sind die ja oft noch entspannt und lasse uns Frauen erst mal noch "zappeln" mit weiteren Tests. Also Kopf hoch, auch bei Euch wird es irgendwann klappen! :thumbup:

me: Gestern Einweihungsparty für unsere Umzugshelfer. Schön und lustig war's (und auch feucht-fröhlich :mrgreen: ). Tempi dank Störfaktor Alkohol und Progestan auf dem Steilflug.

Positiv getestet

Loading... :love:

NMT Liste:Bild

HL-Tag 11: Honig_Biene Bild
HL-Tag 10: Claudel83 Bild
HL-Tag 10: vespa76 Bild
HL-Tag 8: Nakito Bild
HL-Tag 7: koenigselfe Bild
HL-Tag 5: Nici_79 Bild

Warten auf ehM: Bild

ZT 21: Hopeful2016 Bild
ZT 14: Jambo Bild
ZT 12: Carow86 Bild
ZT 5: Papiertigerin Bild
ZT 4: Silber Bild
ZT 3: Mimi864 Bild

Pause- Warteraum: Bild
Anngscheid Bild
Elmrose Bild

Wir haben es geschafft :love:

Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild, Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83 Bild
Julimamis: Shaleika Bild, berti Bild
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Claudel83
Beiträge: 509
Registriert: Donnerstag 13. August 2015, 14:11

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Claudel83 »

Danke Nici für die Liste!!!;-)

Ein bissel lag der Tempi-Sprung mit Sicherheit auch am späteren Messen...den Störfaktor hatte ich in der TL ja auch schon mal geklammert gehabt. Mal schauen, morgen stell ich mir nen Wecker um 4:30, um nen Vergleich zu haben:-p

Gleich gibts Ente...es riecht schon im ganzen Haus so lecker;-)

Ich drück euch alle mal, besonders die, wo es jetzt erstmal nach Mens ausschaut!:-(
Ich rechne auch bei jedem Toiletten-Gang mit rot am Papier...das macht einen echt kirre!!!

Wünsch euch einen schönen Samstagabend!<3
Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)
11/17 -> Geburt unseres Sohnes♥️♥️♥️
Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
Benutzeravatar
Jambo
Beiträge: 770
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 16:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jambo »

nici
Danke für die Liste! Hoffen wir mal, dass deine tempi auch ohne Alkohol weiter oben bleibt...mir fällt gerade ein, dass ich doch in der TL Hugo trinken wollte, weil Holunderblüten den ES fördern! Stattdessen gab es gerade eine heiße Schokolade, die sorgt zumindest für gute Laune :)
witzig, dass du meinen Mann als Ursache erwähnst...das habe ich nämlich auch schon überlegt. Könnte man ja nur herausfinden, wenn er eine Ladung verpulvert und das wollen wir gerade nicht ;) Ich habe natürlich auch schon das halbe Internet durchforstet und werde trotzdem nicht schlauer. Ich denke da hilft nur abwarten und hoffen, dass es wieder aufhört. Ich vermute mal meine FA wird mich mit sowas abspeisen wie könnte eine Verletzung gewesen sein. Wetten werden noch angenommen!

vespa
Du wolltest doch morgen testen...steht der Plan noch oder übst du dich in Geduld? Daumen sind gedrückt!

mimi
Das scheint ja heute ein ganz schwarzer Tag bei dir zu sein...ich schicke mal ein paar positive Gedanken rüber und rate zu ein heißen Schokolade! Dabei kann ich dich gut verstehen. Ich bin ja offiziell noch nicht so lange am hibbeln, der KiWu besteht aber bei mir schon länger. Nur kam dann immer was dazwischen, so dass wir doch noch nicht loslegen konnten oder wollten. Das letzte halbe Jahr vor dem eigentlichen Hibbelstart war sozusagen trockenes Hibbeln :lol: und da ich ja schon die magische 30 hinter mir habe, bin ich auch nicht so entspannt. Glücklicherweise kriege ich jetzt nicht mehr von meinem Mann zu hören, ich wäre total unentspannt, nachde ich ihm aufgezählt habe, was ich alles machen könnte, wenn ich wirklich unentspannt wäre. Dazu habe ich 2 befreundete Paare, die sehr unter ihrem unerfüllten Kiwu leiden und ich schwanke immer zwischen. ..was wenn es uns auch so ergeht... und...wir werden nicht auch noch so ein Pech haben...
Gründe warum es nicht klappt gibt es ja unzählige und bei manchen findet man einfach keinen. Was hast du oder besser ihr denn bisher untersuchen lassen? Oder hast du das erst geschrieben?
Wer wünscht sich nicht zu denen zu gehören, bei denen es sofort klappt! Aber auch wenn man immer den Eindruck gewinnt, das wäre der Normalfall, ansonsten kann man gleich in die KiWuKlinik wechseln, ist es das nicht. Nicht umsonst soll man es ja erstmal 1 Jahr probieren...was ich persönlich auch nicht durchhalten würde :shamebag:
Liebe mimi, ich kann dir nur sagen, deine Gedanken sind völlig normal, aber pass bitte auf dich auf! Du bist nicht allein und kannst hier immer deine Deprigedanken teilen :flower:
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
Antworten