Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP
- Thermomix88
- fairydustdancer
Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP
welchen zyklustag bist du denn?
oohhh seychellen, wie schön
oohhh seychellen, wie schön
- Thermomix88
Heute Zyklustag 17... Hab in der Regel einen 30 Tage Zyklus
- fairydustdancer
na dann passt das ja ganz wunderbar! auf ein fröhliches herzeln
Yeah! Ran an den Mann!Thermomix88 hat geschrieben:Endlich ein MAX :):):)
Fairy, ich glaube das nächste Stäbchen hätte nichts mehr gebracht. Einen Tag später war die Temperatur fertig ausgewertet. Der LH Anstieg müsste also an den letzten beiden Stäbchen gewesen sein. Ich bin inzwischen davon überzeugt, dass ich mal Abends ein Glas Wasser zu viel hatte.
Für den nächsten Zyklus sind wieder genug Stäbchen da. Aber vielleicht brauch ich sie ja gar nicht mehr Normalerweise kommt am HL11 (heute) die Mens, und bis jetzt war noch nichts Rotes in Sicht. Der Tag ist zwar noch jung...aber drückt die Daumen!
- fairydustdancer
so früh schon die mens? na dann drück ich erst recht die daumen! wann hast du vor zu testen?
hmmm seltsam. ja kann womöglich sein mit zu viel getrunken. oder ein zyklus mit schwachem LH anstieg. kanns auch mal geben, ohne dass es was spezielles bedeuten muss
hmmm seltsam. ja kann womöglich sein mit zu viel getrunken. oder ein zyklus mit schwachem LH anstieg. kanns auch mal geben, ohne dass es was spezielles bedeuten muss
Ja, 11 Tage HL Uhrwerk artig - und das, obwohl ich nicht aus der Schweiz binfairydustdancer hat geschrieben:so früh schon die mens? na dann drück ich erst recht die daumen! wann hast du vor zu testen?
Sonntag, wenn bis dahin noch nichts passiert ist. Das wäre dann entweder HL 14 oder 15. Wobei, wenn heute nichts kommt, bin ich schon ziemlich sicher...
- Kopfnickerin83
So, ich war gestern mal in der Apotheke und die haben so einen CB Digital (mit Anzeige von 4 fruchtbaren Tagen) bestellt.
Den kann ich mir heute mal ansehen, die wussten selbst nicht genau, was es da alles gibt.
Vielleicht hole ich mir den für diesen Monat mal...Mal ausprobieren kann ja nicht verkehrt sein.
Den kann ich mir heute mal ansehen, die wussten selbst nicht genau, was es da alles gibt.
Vielleicht hole ich mir den für diesen Monat mal...Mal ausprobieren kann ja nicht verkehrt sein.
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
- fairydustdancer
na dann soll die blöde mens ja fern bleiben becky!!!
ich hab normalerweise auch wie ein schweizer uhrwerk (und ich BIN aus der schweiz ) NMT am HL14. ausser letztes mal, da kam sie am HL15. mit mega schmerzen und nach ner weile sehr stark. ob da ev. was abgegangen ist? wer weiss
kopfnickerin
oh cool! sehr toll, dass du dir das ganze erst mal anschauen kannst
genau, mal ausprobieren schadet ja nicht. ich bin gespannt, wie du damit zureckt kommst. ich find sowas ja echt praktisch
ich hab normalerweise auch wie ein schweizer uhrwerk (und ich BIN aus der schweiz ) NMT am HL14. ausser letztes mal, da kam sie am HL15. mit mega schmerzen und nach ner weile sehr stark. ob da ev. was abgegangen ist? wer weiss
kopfnickerin
genau, mal ausprobieren schadet ja nicht. ich bin gespannt, wie du damit zureckt kommst. ich find sowas ja echt praktisch
- Kopfnickerin83
Ich bin auch mal gespannt! Die Apothekerin sitzt glaube ich auch auf heißen Kohlen, sie war sehr interessiertfairydustdancer hat geschrieben:na dann soll die blöde mens ja fern bleiben becky!!!
kopfnickerin
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤