Guten morgen
Snowwhite, bei mir war es fast genauso Oo... Ich hatte nur einen Tag ganz stark und auch schmerzen und dann hat es rapide nachgelassen, kein Schmerz, kaum noch Blut... Und meine Temperatur ist immer noch in HL...Ich schätze mal es liegt daran das ich seit 21.12. Krank bin :/... Seit Freitag nehme ich zu dem noch ACC und nasenspray.. Weiß ich nicht ob das sowas beeinflusst? Zu dem Zyklustee 1 seit dem ersten ZT...
Ich freue mich das rein Kater wieder da ist nigri
Sunny, solche Kollegen braucht man wirklich wie nen Pickel am A..., solche Menschen können einem wirklich nur leid tun. So armselig dran sein zu müssen sich generell über andere das Maul zu zerreißen und dann auch noch in so einem sehr privaten Bereich. Viele die im medizinischen Bereich arbeiten sind gerade solchen Dingen ggü leider sehr sehr abgestumpft. Ich hoffe du hast du Kraft das an dir abprallen zu lassen, bei solchen Leuten sollte man schon gar nichts auf die Meinung geben!!!!
Cori schön das es dir ( körperlich) wieder besser geht und das trotz allem in den letzten Tagen. Ich finde du strahlst immer so viel Ruhe und liebenswürdig aus, zumindest empfinde ich es so wenn ich deine Zeilen lese. Auch wenn diese Kündigung echt das letzte ist ( zu dem denn überhaupt rechtens schon zum Ende des Monats?) ist es vllt wirklich besser so, finanziell vermutlich nicht aber seelisch bestimmt. Jetzt weiß man woran man ist bei deiner Chefin und ob man das braucht in eh schon schwierigen Situationen... Wer weiss wofür das alles gut ist. Ich finde dich auf jeden Fall total toll und wünsche mir mehr deiner Art für mich, so wie ich sie mir eben vorstelle, ohne dich persönlich zu kennen
Ich bin diese Woche noch krank geschrieben und habe dann immer ein sehr schlechtes gewissen wegen der Arbeit
ich muss immer vollzeit 100% vertreten werden und das gestaltet sich immer auf Kosten meiner Kollegen :/ aber mir geht es nach wie vor nicht gut. Die ärztin sagt es war richtig zu kommen, Bronchitis und Ohren. Zwar geht es mir besser aber bei weitem nicht so das man 9h non stop telefonieren und Entscheidungen treffen kann... Ich kann ganz schlecht auch mal an mich denken, nicht mal in solchen Situationen
ich brauche echt irgendwie eine Art von Hilfe / Unterstützung glaube ich... Ich kann mich gar nicht richtig auskurieren weil ich die ganze zeit darüber nachdenke ob es jetzt richtig war zum Arzt zu gehen und die ganze Woche daheim zu bleiben... Seit dem ich krank war hatte ich sogar Urlaub und hab mir keine AU geholt, müsste heute den ersten Tag wieder gehen... Ich bin wirklich so bescheuert in der Hinsicht... Arbeit steht immer an erster Stelle... Dabei habe ich mir vorgenommen mich und meine Beziehung an erste Stelle zu setzen... Hoffe das gelingt mir nach und nach auch wirklich...
Ich wünsche allen einen guten Start in den Tag!
Ich bin dann mal wieder inhalieren.
..
Und natürlich ganz herzlichen Glückwunsch an janah