Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Snowwhite08
Beiträge: 170
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 08:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Snowwhite08 »

Letztes Mal hatte ich 4 Tage meine Mens und einen Tag noch SB, letzter Zyklus verlief also eigentlich völlig normal und es war nichts anders... Hab mir meine Notizen nochmal angeschaut vom letzten Zyklus, hatte halt viel beruflichen Stress und gleichzeitig häufig Ziehen im UL, leichtes Stechen in der Seite links oder auch mal Übelkeit, deshalb hatte ich mir im letzten Zyklus ja bereits große Hoffnungen gemacht, dass es vielleicht mit einer SS geklappt haben könnte (so hatte ich nämlich sonst noch nie empfunden), aber da hat mir meine Psyche einfach einen Streich gespielt... Da habe ich mir selbst zuviel Gedanken um mögliche Symptome gemacht und in alles etwas hinein interpretiert etc.
nigri1983 hat geschrieben: Kann mich an meine pp-Zeiten nicht mehr erinnern und dir auch nicht wirklich helfen. Weiß nur, dass die Dauer und Stärke der Mens nix über den Aufbau der GMS aussagen.
Ich hab ja bereits im Juni abgesetzt und es hat sich alles laut FÄ auch sehr gut eingependelt, deshalb dürfte ich ja jetzt nicht mehr im pp-Status sein?
Aber es ist schon mal beruhigend zu lesen, dass das vermutlich nix über den Aufbau der GMS aussagt, das war nämlich insgeheim meine größte Sorge ;)
Bild
Julschen
Beiträge: 208
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 08:08

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Julschen »

Super Nigri, das freut mich total, dass er wieder da ist!!

Auch wenn ich noch auf der Warteliste bin (ich hoff ich darf trotzdem schon schreiben):
Meine Temperatur nervt. Was soll das? Wieso denn jetzt runter und das so weit??

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Viele Grüße, Julschen!

Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Du hast ja wegen dem Schlafrhythmus geklammert, richtig?
Meine Empfehlung ist jeden Tag um die selbe Zeit zu messen auch am WE. Könnte mir vorstellen, dass das mit den Schwankungen zu tun hat. Und ich klammere prinzipiell erst, wenn ich denke, dass an meiner ehm etwas faul ist. Du “weißt“ in etwa wann deine fruchtbaren Tage sind und Herzen setzt ihr ja auch fleißig in der Zeit. (O Gott, Optimismus und das aus meinem Mund)

Ich wollte noch was schreiben. Ist mir wieder entfallen...hm
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Cutie7
Beiträge: 670
Registriert: Montag 21. September 2015, 12:04
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cutie7 »

Guten Morgen liebe Hühner,
danke fürs auf die Liste setzen und Button einfügen! :flower:
Hab ich mich hier eigentlich schon vorgestellt? Wenn nein, was wollt ihr denn wissen?

Ich drücke uns allen die Daumen, dass wir 2017 hier rauskugeln können :love:
Hormonfrei seit 05/10/2015 | Verheitatet: 28/04/2017 | positiv getestet am 18/02/2017 | J. *27.10.2017
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Princess3 »

Nigri: Wow das freut mich dass dein Kater wieder da ist!! :love:

Ich habe diese Woche auch frei, und zwar nur ich...die Kinder gehen schon schön brav in Kindergarten / zur Tagesmutter. Das ist das erste mal seit...keine Ahnung, dass ich mal wirklich frei habe. ;) Trotzdem vermisse ich die Kids irgendwie und hab ein schlechtes Gewissen dass ich sie abgebe obwohl ich zu Hause bin. Ich glaub als Mutter verlernt man irgendwann sich Zeit für sich zu nehmen. :crazy:
Gestern hatte der Kleine Geburtstag und heute mein Freund. Also es ist trotzdem einiges zu tun.

Und mein Zyklus nervt mich, ich möchte endlich meine Mens haben damit ich von vorne anfangen kann. Echt doof wenn man weiß es hat nicht geklappt und dann muss man trotzdem noch ewig auf die Mens warten.

Wünsche euch allen einen schönen Tag! :)
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
Benutzeravatar
EmilyErdbeer16
Beiträge: 109
Registriert: Montag 31. Oktober 2016, 15:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von EmilyErdbeer16 »

Guten morgen :)

Snowwhite, bei mir war es fast genauso Oo... Ich hatte nur einen Tag ganz stark und auch schmerzen und dann hat es rapide nachgelassen, kein Schmerz, kaum noch Blut... Und meine Temperatur ist immer noch in HL...Ich schätze mal es liegt daran das ich seit 21.12. Krank bin :/... Seit Freitag nehme ich zu dem noch ACC und nasenspray.. Weiß ich nicht ob das sowas beeinflusst? Zu dem Zyklustee 1 seit dem ersten ZT...

Ich freue mich das rein Kater wieder da ist nigri :)

Sunny, solche Kollegen braucht man wirklich wie nen Pickel am A..., solche Menschen können einem wirklich nur leid tun. So armselig dran sein zu müssen sich generell über andere das Maul zu zerreißen und dann auch noch in so einem sehr privaten Bereich. Viele die im medizinischen Bereich arbeiten sind gerade solchen Dingen ggü leider sehr sehr abgestumpft. Ich hoffe du hast du Kraft das an dir abprallen zu lassen, bei solchen Leuten sollte man schon gar nichts auf die Meinung geben!!!!

Cori schön das es dir ( körperlich) wieder besser geht und das trotz allem in den letzten Tagen. Ich finde du strahlst immer so viel Ruhe und liebenswürdig aus, zumindest empfinde ich es so wenn ich deine Zeilen lese. Auch wenn diese Kündigung echt das letzte ist ( zu dem denn überhaupt rechtens schon zum Ende des Monats?) ist es vllt wirklich besser so, finanziell vermutlich nicht aber seelisch bestimmt. Jetzt weiß man woran man ist bei deiner Chefin und ob man das braucht in eh schon schwierigen Situationen... Wer weiss wofür das alles gut ist. Ich finde dich auf jeden Fall total toll und wünsche mir mehr deiner Art für mich, so wie ich sie mir eben vorstelle, ohne dich persönlich zu kennen ;)

Ich bin diese Woche noch krank geschrieben und habe dann immer ein sehr schlechtes gewissen wegen der Arbeit :( ich muss immer vollzeit 100% vertreten werden und das gestaltet sich immer auf Kosten meiner Kollegen :/ aber mir geht es nach wie vor nicht gut. Die ärztin sagt es war richtig zu kommen, Bronchitis und Ohren. Zwar geht es mir besser aber bei weitem nicht so das man 9h non stop telefonieren und Entscheidungen treffen kann... Ich kann ganz schlecht auch mal an mich denken, nicht mal in solchen Situationen :( ich brauche echt irgendwie eine Art von Hilfe / Unterstützung glaube ich... Ich kann mich gar nicht richtig auskurieren weil ich die ganze zeit darüber nachdenke ob es jetzt richtig war zum Arzt zu gehen und die ganze Woche daheim zu bleiben... Seit dem ich krank war hatte ich sogar Urlaub und hab mir keine AU geholt, müsste heute den ersten Tag wieder gehen... Ich bin wirklich so bescheuert in der Hinsicht... Arbeit steht immer an erster Stelle... Dabei habe ich mir vorgenommen mich und meine Beziehung an erste Stelle zu setzen... Hoffe das gelingt mir nach und nach auch wirklich...

Ich wünsche allen einen guten Start in den Tag!

Ich bin dann mal wieder inhalieren.
..

Und natürlich ganz herzlichen Glückwunsch an janah :)
Bild

leni + lieblingsmensch
marte
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 2. Januar 2015, 20:34

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von marte »

Guten morgen
Ich bin ja im Moment eh noch daheim aber mein mann muss wieder arbeiten also zieht hier auch der alltag wieder ein. Der kleine weint schon den halben morgen u ich kann es ihm nicht recht machen.
Außerdem glaube ich ich habe mir ne blasenentzündung oder so eingefangen. Es tut so weh Beim pipi machen, meine Fa meinte ich soll zum ha, da sind sie nicht zuständig? ha ist natürlich im Urlaub.
Ein gelungener Start in die Woche würde ich sagen ?
Schilddrüsenunterfunktion L-Thyroxin 75 mg - Pillenfrei seit 08/14, Hibbeln seit 10/16

Bild
Bild
fuchsi
Beiträge: 561
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fuchsi »

Ich wünsche euch allen ein fruchtbares 2017.
Allen Tieflagenhühnern wünsche ich baldige Temperaturanstiege, auf der HL Liste sind mir viel zu wenige.

Janah - gratuliere, dir wünsche ich alles Gute und eine schöne Schwangerschaft.

Cori - es tut mir sehr leid, ich hoffe du kannst positiv in die Zukunft blicken und das Vergangene hinter dir lassen.

Chichi - meine Hochlagenschwester, deine Temperatur sieht ja sehr gut aus. Bist du eine Frühtesterin oder wartest du noch länger ab mit testen?

@me - Was ist bloß mit meiner Tempi los?
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (1/2018) ⭐ 9/2023 und 👸 (9/2024)
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

Fuchsi, eigentlich bin ich ne Frühtesterin. Allerdings will ich mich diesmal nicht so stressen, also mal sehen, wie lange ich durchhalte :lol: Ich glaube ja sowieso nicht, dass es geklappt hat.

Würde ja gerne mal deine Kurve stalken, hab aber anscheinend keinen Zugriff drauf :(
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
fuchsi
Beiträge: 561
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fuchsi »

Hallo Chichi,

ich habe dich vor ein paar Minuten freigeschalten, bist ja noch nicht sooo lange bei den Hibblerinnen und ich mach dann immer Sammelfreischaltungen :D

Ich bin auch Frühtesterin und obwohl ich den Vorsatz habe nicht mehr so früh zu testen aber letztendlich schaffe ich es doch nie abzuwarten. Vor allem weil meine HL auch immer sehr kurz sind. Und ich bin jetzt auch nicht am Boden zerstört wenn negativ raus kommt, dann habe ich zumindest Gewissheit. Wollte jetzt aber eigentlich bis Donnerstag Abend warten aber so lange schaffe ich es nicht und so lange wird meine HL auch gar nicht dauern.
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (1/2018) ⭐ 9/2023 und 👸 (9/2024)
Antworten