Betty
Krass, 18 Tage-Zyklus ist ja wirklich extrem kurz ?
Ich finde es gut und verständlich, dass du das abklären lassen willst ??
Ich hatte soetwas schon mal, ist aber auch schon wieder gute 3,5 Jahre her, so dass ich leider nicht mehr 100% weiß wie das ablief ? Tut mir leid...
Das einzige woran ich mich noch sehr deutlich erinnern kann ist das unwohle Gefühl, dass ich hatte, als während der Mens eine gynäkologische Untersuchung durchgeführt wurde
Ansonsten war es nicht schlimm, zu bestimmten Tagen zum Blutabnehmen und in der heißen Phase nochmal ein Ultraschall.
Letztlich kam dabei heraus,dass meine männlichen hormonwerte grenzwertig sind was aber noch okay sei, wie es weiter versuchen sollten und wenn bis dahin nichts passiert, nach 6 Monaten nochmal wiederkommen sollten um dann einen Eileiterdurchgängigkeitstest zu machen.
Zwei Monate später ist es dann passiert: wir haben uns getrennt und somit war das Thema dann auch vom Tisch.
Jetzt arbeite ich erstmal an meinen Hormonen ?
@me
Also das positive nun mal vorweg: TL (dank ovaria,vermute ich) auf 14 Tage verkürzt ?
Muttermund klarer beurteilbar ?
Am Zyklusende klare Verhältnisse und keine falschen Hoffnungen ?
Und nun zum negativen Teil: nicht mal die allerkleinste Chance ??
Immernoch erkältet?? (wobei hier Gott sei dank ein Trend zur Besserung besteht)
Und das schlimmste von allem noch immer kein

(In Sicht) ??
Klingt jetzt vielleicht komisch, einerseits fühle ich mich wie der Tod auf Latschen (sehe meinem Schatz nach zu urteilen wohl auch stark danach aus),andererseits hätte ich schon Lust auf ein

Das letzte befindet sich schließlich noch im letzten Zyklus