Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

@ Traumwolke:
Oh je, ich hoffe dir gehts besser!
Ich hatte vor Jahren mal eine Zyste. Diese wurde per BS entfernt. Dabei wurde auch Endometriose entdeckt und entfernt. Die OP war nicht angenehm, aber ok im Vergleich zum Bauchschnitt letztes Jahr 🙈
Ich war damals 3 Tage im KH. Vll macht man das heute aber auch ambulant?!
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Dafi1910 »

Hallo Traumwolke, ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht. Ich hatte auch mal eine Bachspiegelung aber das hatte einen anderen Grund. Ich war nur 2 Tage im KH. Die Zeit danach war nur etwas unangenehm, weil noch so viel Luft im Bauch war. ;)
Ich hoffe, dass du es gut überstehst und danach bald kugelst.
Fühl dich gedrückt. :flower:
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Määääädels, denkt ihr ich sollte heute klammern?
Ich „fühle“ nein.. aber hmmm.
Bin um kurz nach mitternacht schlafen gegangen und hatte ein bier.
Gmessen um 5:50h als der wecker geläutet hat... hmmm..
Was sagt ihr?

Sorry dass ich auf den rest nicht eingehe grade.. hatte/habe einen sehr stressigen tag .. bin seit 7h auf geschäftstermin und noch auf der heimreise grade...
Zyklus 6, es hat geklappt
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 427
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sino »

Ich bin ja auch kein Klammer-Profi, aber die heutige Temperatur würde ich jetzt auch nicht klammern (=
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Mietti
Beiträge: 72
Registriert: Mittwoch 22. Juni 2011, 13:55

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Mietti »

Sabanja hat geschrieben: Donnerstag 28. Juni 2018, 13:31 Mietti, wenn dich Tampons nerven, kann ich dir wärmstens eine Menstruationstasse empfehlen :)

Mache ich auch und würde ich auch gerne. :( nur ich brauche Ruhe zum wechseln und bei einem Roadtrip stelle ich mir das schwierig vor. Seit meiner OP vor 3 Monaten habe ich keine vaginale Methode bei der Mens benutzen dürfen. Es ist nervig, ich will einfach keine OBs mehr benutzen aber on the road ist die Tasse einfach unpraktisch für mich, vor allem weil ich immer noch Probleme mit dem korrekten Sitz habe und mich unterwegs dann nicht waschen kann. :(
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Sabanja hat geschrieben: Donnerstag 28. Juni 2018, 15:36 Also die Regeln sagen ja, dass man klammern muss, wenn es sonst ein Anstieg sein könnte.. Dafür kannst du Aber erst einmal die nächsten Tage noch abwarten und beobachten :)

Das mit dem klammern im Anstieg ist ja vor allem für Verhütung wichtig.. Bei dir würdest du eventuell deine Hochlage künstlich verlängern, wenn der Störfaktor gestört hat.
Danke.. dann warte ich mal ab
Die klammerregeln hab ich absolut noch nicht drauf 🙈
Gut dass ich euch habe! ;)
Zyklus 6, es hat geklappt
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marylus »

Traumwolke oje du arme :( ich habe auch immer mit regelschmerzen zu kämpfen die sich bei mir bis in den rücken ziehen (evtl weil ich ne nach hinten geneigte Gebärmutter habe?) Sobald die Schmerzen beginnen, schmeisse ich mir schon ein Dismenol 400 mg rein das dann nach ner Stunde endlich wirkt. Hab meinen Gyn auch mal darauf angesprochen, im Hinterkopf ob er vielleicht wegen Endometriose schaut, aber er meinte nur da ich ka keine Hormone möchte und mir die Schmerzmittel eh helfen... ja.
Hoffe es geht alles gut bei dir :flower:

Me: hab mir heute auf Anraten meines Gyns den Clearblue ovu test geholt. Ist aber für diesen zyklus schon zu spät. Welche benutzt ihr? Für 10 Tests musste ich 44 Euro bezahlen.
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Traumwolke
Das tut mir so leid für dich :(
Aber eine wenn du es dann überstanden hast, geht es nur noch bergauf. Und vielleicht kugelst du dann auch schnell raus :love:

Marylus
Wow, das ist natürlich ganz schön happig :shock:
Ich benutze die von OneStep, die sind günstig, sehr günstig im Vergleich zu deinen :problem:
Hab es diesen Zyklus zum ersten Mal probiert und schon an ZT 8 angefangen, hat glaub ich ganz gut geklappt, kannst ja mal meine Kurve anschauen.
Darf ich fragen, was deine Ärztin genau gesagt hat? Also WANN der CB positiv anzeigt, wie weit vorm ES?
Irgendjemand hier hat mal geschrieben, ihre FÄ hat gemeint die Teile (Ovus allgemein) würden "zu spät" reagieren :think:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marylus »

Mein Arzt hat eigentlich gar nichts gesagt außer das ich die nehmen soll :eh:
Die von clearblue haben 3 Anzeigen, ein Kreis = geringe Fruchtbarkeit, blinkendes Smiley = höhere Fruchtbarkeit und ein fixes Smiley = höchste Fruchtbarkeit. Wenn die höchste Fruchtbarkeit erreicht ist, soll man am selben oder am nächsten Tag herzeln
Minky hat geschrieben: Donnerstag 28. Juni 2018, 18:11 Traumwolke
Das tut mir so leid für dich :(
Aber eine wenn du es dann überstanden hast, geht es nur noch bergauf. Und vielleicht kugelst du dann auch schnell raus :love:

Marylus
Wow, das ist natürlich ganz schön happig :shock:
Ich benutze die von OneStep, die sind günstig, sehr günstig im Vergleich zu deinen :problem:
Hab es diesen Zyklus zum ersten Mal probiert und schon an ZT 8 angefangen, hat glaub ich ganz gut geklappt, kannst ja mal meine Kurve anschauen.
Darf ich fragen, was deine Ärztin genau gesagt hat? Also WANN der CB positiv anzeigt, wie weit vorm ES?
Irgendjemand hier hat mal geschrieben, ihre FÄ hat gemeint die Teile (Ovus allgemein) würden "zu spät" reagieren :think:
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Sino hat geschrieben: Donnerstag 28. Juni 2018, 15:41 Ich bin ja auch kein Klammer-Profi, aber die heutige Temperatur würde ich jetzt auch nicht klammern (=
Danke...
Vllt wirds ja doch ein eisprung... 😳
Hab seit nachmittag so ein heftiges ziehen im UL
Zieht bis in den rücken... 🙈 schmeerz!

Muss mir später gleich mal meinen mann schnappen 😂😝
Zyklus 6, es hat geklappt
Antworten