Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

Sannyby, das ist ja wirklich zum verzweifeln dein Zyklus. Weißt du an was es liegen könnte? Hast du schon Untersuchungen gemacht ( sorry wenn ich frage, vielleicht hast du eh schon erzählt) bin ziemlich überfordert mit so vielen Beiträgen 🙈 verstehe wenn du in den Pausenraum willst. Nimmst du irgendwas? Mönchspfeffer?

Aniko: das sind ja tolle Neuigkeiten, bin neidisch dass es bei dir so schnell klappt🙈 Hast du Tips? Wie oft habt ihr geherzelt? Wenn ich fragen darf😀
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Positiv getestetBild
Aniko 1984 2. ÜZ, noch 8 Tage bis zur Mami-Liste -->Herzlichen Glückwunsch :flower:


NMT Liste Bild
HL-Tag 14: Bibabina 7.ÜZ --> Spannend :love:
HL-Tag 11: Hedgehog01 3. ÜZ
HL-Tag 10: Ingenieuse 2. ÜZ
HL-Tag 10: Dafi1910 2. ÜZ mit NFP
HL-Tag 10: AliceWunder 1. ÜZ --> Link geht wieder :D
HL-Tag 9: Traumwolke88 6. ÜZ--> Periode im Anmarsch :shock:
HL-Tag 8: pinkpunk-panther 10. ÜZ
HL-Tag 7: lilalie 6.ÜZ
HL-Tag 5: Minna1 5.ÜZ
HL-Tag 4: Marigold 5. ÜZ--> ausgewertet :flower:

warten auf ehM Bild
ZT 30: Sabanja 10. ÜZ
ZT 29: Babyornot 1. ÜZ
ZT 18: Ignite 4. ÜZ
ZT 15: Jessi_ca 17.ÜZ
ZT 13: Minky 4. ÜZ
ZT 12: vonanfangan_2019: 2.ÜZ
ZT 12: Annämie 2. ÜZ
ZT 11: SilvaHu 6. ÜZ
ZT 7: Schnucki1705:10. ÜZ
ZT 7: Marylus 3.ÜZ
ZT 7: Vannicky: 7.ÜZ
ZT 6: Calui83 5.ÜZ --> Link inaktiv
ZT 6: Stephie1302 3. ÜZ
ZT 6: Francoise 1. ÜZ

Pausen-/Warteraum Bild
Bilchin :!: kein aktueller Link
Luftikuss :!: kein aktueller Link
SchmiddyHH :!: kein aktueller Link
Schokosplitter
maja2006 4. ÜZ
bibba007 --> bist du noch in Pause?
blackangel2407 3. ÜZ
ElfeJetrel 14.ÜZ :flower:
Königskind90 --> hab dich mal hierher geschoben, wenn du wieder hoch willst, kurz bescheid geben :thumbup:
Sannybn 2.ÜZ

Unsere weisen Alt-Hühner Bild
Anngscheid Bild bergfex81
Bild
Cornella
Bild
JaninaL
Bild
Kiwi84 Link Kiya
Bild
Lillymiau
Bild
MadameEE
Bild
Noodle
Bild
schwesthi
Bild
simo16
Bild
_ZaRa_
Bild

Ohne aktuelle Links: Chichi2407, ChristinaH_ , kelly1412 , Quasimodo0815, Nyve, tari.elansa, gatoloco, Sylvi40, Katzenbaer, cj2106

Wir haben es geschafft Bild
Maimamis: Sabibert, Alice91 , messyrabbit-2.ÜZ
Junimamis: idlewild-1.ÜZ , lynncelebrateslife-6.ÜZ , klimbim123
Julimamis: EmilyErdbeer16, Sunny283, Lonny, Liija-3.ÜZ, silver23-1.ÜZ
Augustmamis: fairydustdancer-6.ÜZ, MirjamG
Septembermamis: Theavdv, blaudalam-4.ÜZ, Löwenzahn
Oktobermamis: Jenny3012-2.ÜZ , Herminexxx-6.ÜZ, Beatles90-9.ÜZ, kabo3141-3.ÜZ, rstchk1729-15.ÜZ(IVF)
Novembermamis: Roseblatt-2.ÜZ, Engelszauber-1.ÜZ, wish2018-8.ÜZ, Aphcelbanche, Dani12-2.ÜZ, 01sunny-10.ÜZ
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ, sunnylee 5.ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl-2.ÜZ, Leiras85 8. ÜZ, Lee_Tana-4 ÜZ
Februarmamis: DasSchaf - 8. ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZSunny1989 2.ÜZ

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer aufurl=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/urleckige Klammer zu
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

@ Minna: meine FÄ meint es liegt noch an der Pille und einem Medikament, dass ich letztes Jahr nach einer Op 2 Monate lang genommen habe. Möpf hatte ich mal genommen, aber da ich gelesen hab, dass es den ES noch weiter rauszögern kann, hab ich es wieder abgesetzt. Im Juli hab ich wieder einen Termin beim Gyn, mal schauen was sie dann sagt... 😢

Glückwunsch Aniko 😊
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Guten Morgen :flower:

Also ich hab mal wieder Schmierblutungen. Langsam glaub ich das ich das es grad einfach nicht sein soll. :thumbdown:
AliceWunder hat geschrieben: Dienstag 26. Juni 2018, 08:21 Herzlichen Glückwunsch @Aniko!!!


Nach tausend mal hin und her probieren hier mein aktueller link 😊😂
https://www.mynfp.de/freigabe/v916a9opg ... 8g3jll8h2z

Ich habe heute morgen gegen 5 Uhr mit einem one Step negativ getestet. Aber bei es 11 ist ja noch nicht alles verloren und die teststreifen sind diese blöden eBay billig Dinger. Meine Freundin hat mir als willkommen zurück Geschenk sozusagen einen presense ins Bad gelegt (Sie hatte einen Schlüssel zum Blumen gießen), den werde ich dann morgen früh machen falls noch nötig .
Wir sind seit heute Nacht auch zurück aus dem Urlaub und ich habe einen ziemlichen jetlag . ..
Ich denke auch das der Test vielleicht noch zu früh war. :think: Drück dir die Daumen das du vielleicht doch noch positiv testen kannst :flower:
Aniko1984 hat geschrieben: Dienstag 26. Juni 2018, 07:57 Guten Morgen,

Ich war so neugierig und hab mit Presense 10er getestet.

Sieht positiv aus.

Bild

Ich werde verrückt. Dann war die Kotzerei vor ein paar Tagen wenigstens nicht völlig umsonst. :lol:

Seht ihr auch den zweiten Strich?
Ja ich seh ihn auch. Das ist ja toll. Bin neidisch
:love:
Sannybn hat geschrieben: Dienstag 26. Juni 2018, 06:58 Neuer Link: https://www.mynfp.de/freigabe/x9klxkbh2qdv0o2bfu

Bitte schiebt mich bei der nächsten Liste in den Pausenraum. Ich weiß noch nicht ob ich hier weitermache. Das ist doch nicht normal in einem Jahr nur 2 Zyklen zu haben, und der zweite ist noch nicht vorbei...
Hab dich in den Pausenraum geschoben. Ich find es auch nicht normal. Es tut mir sehr leid. Was sagt denn der Frauenarzt dazu? :think:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Danke Traumwolke. Ja FA sagt ich soll abwarten, Pille blabla...

Tut mir leid, dass es bei dir wieder nicht geklappt hat, aber noch ist es ja nicht vorbei! 😊
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Sannybn hat geschrieben: Dienstag 26. Juni 2018, 09:22 Danke Traumwolke. Ja FA sagt ich soll abwarten, Pille blabla...

Tut mir leid, dass es bei dir wieder nicht geklappt hat, aber noch ist es ja nicht vorbei! 😊
Scheiß Pille, das sagt meiner immer zu den Schmierblutungen. Aber so gemein manche werden gleich schwanger und andere haben so ein Drama. Ich denke schon das es vorbei ist, aber bin halt grad auch genervt. :lol:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

Hatte gerade das erste mal hellrotes Blut am Toilettenpapier.. ich weiß es kann einfach nicht sein.. aber echt komisch, das hatte ich noch nie!!! Vor allem am 5 Tag schon eine Einnistungsblutung? Der Ovu hatte einen Tag vorm Herzchen setzen positiv angezeig (sieht man nicht in der Kurve) aber die Temperatur ist diesmal früh rauf und der Schleim war auch früher. Kann eh nur abwarten. Ich hatte so sicher damit gerechnet dass diesen Zyklus nichts ist, und dann das und wahrscheinlich ist eh nix und das ganze hibbeln umsonst. Morgen hab ich zufällig FA Termin, wei sie gesagt hat, dass ich kommen soll nach einem halben Jahr, wenn es nicht funktioniert und eigentlich hätte ich laut der letzten Zyklen jetzt noch nicht mal den ES. Also voll blöd, weil sehen tut sie wahrscheinlich eh nix und naja.. aber nächste Woche bin ich dann schon auf Reha. Sorry für den Egopost

Sannybe: oje, ja ich hatte voriges Jahr auch eine schwere OP und habe ein dreiviertel Jahr Privigen bekommen und da hatte ich auch ein halbes Jahr keine Mens! Zum Glück hat mein Freund erst im Dezember gesagt, dass er jetzt auch bereit für Kinder ist, und da war das schlimmste bereits überstanden. Der Körper braucht oft echt viiiiel Zeit zum Erhohlen!
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Ach Mädels,
seid doch bitte nicht neidisch!
Auch wenn ich weiß was ihr meint. Man gönnt es ja trotzdem jeder hier! Aber ich finde das ist so ein blödes Wort dafür... einfach weil sich die Positiv-Testerin dadurch vielleicht schlecht fühlen könnte.
Also ich persönlich fänd es blöd wenn ich positiv teste und zwar Gratulationen kommen aber eben auch dieser Wermutstropfen...


Mal wieder zu mir:
Ich hab mich hier ja auch sehr rar gemacht. Es entspannt mich einfach sehr wenn ich Nichtzulassung doll hibbel. Bin in der anderen Hibbelgruppe unterwegs, Vielleicht lesen da ja einige mit.
Aber lesen tu ich hier natürlich trotzdem, fiebere mit und freue mich über jeden 2. Strich! :flower:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

Anämie, es war von mir ein positives neidisch. :D
vielleicht etwas falsch formuliert, aber absulut nicht negativ. Freu mich sehr für jeden! :flower: und ich glaub Aniko versteht das (so schätze ich sie ein, sonst hätt ichs nicht geschrieben, weil sie auch so eine direkte ist und sehr offen über alles schreibt, und das mag ich sehr!) beim geschriebenen fehlt einfach die Mimik und Gestik. Sorry das das so missverstanden wurde!
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Wie gesagt, ich weiß ja zu 100% wie es gemeint ist. Auf jeden Fall nicht negativ.
Aber trotzdem würde es bei mir persönlich „Mitleid“ provozieren. Und unsere Kugelhühner sollen nur Gefühle der Freunde haben! :love:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Antworten