Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Schokosplitter
Beiträge: 204
Registriert: Dienstag 19. Juli 2016, 20:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Schokosplitter »

@silva - die Entscheidung sich eine Woche bzw so viel Zeit zu nehmen wie ihr braucht kann ich gut verstehen. Es ist schön, dass ihr euch um euch und um nichts anderes kümmern wollt nach dem Rückschlag. Nehmt euch die Zeit. Ich drücke euch ganz fest die Daumen für die nächste Runde, sobald ihr dazu bereit seid.

Man kann das wohl erst richtig nachvollziehen, wenn man es nach so großer Vorfreude selbst erfahren hat, aber auch für dich Bibabina wünsche ich ganz viel Kraft und Glück für den nächsten Versuch.

@aniko - das ist ja spannend. Halt uns schön auf dem Laufenden.

Mein Vorletzter Zyklus vor dem Hibbeln hat begonnen, heute habe ich die erste Tieflagen Messung für den neuen Zyklus machen können.
Glückszyklus: Bild
Bild
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Bibabina »

Huhu,

Silvia, fühl dich gedrückt. :flower: Tut mir leid, dass es so gekommen ist :(

Hier mein neuer Link: https://www.mynfp.de/freigabe/q4byeuvyq ... cha515wxld
Mens ist bisher nicht da.... Irgendwer hatte gefragt: sonst hab ich an ehm+11/12 positiv getestet. Vielleicht war es tatsächlich diesmal noch zu früh aber Hoffnung habe ich nicht mehr :(
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marylus »

hui hier ist ja was los, kaum ist man 2 Tage nicht online, muss man schon fast 10 Seiten nachlesen :D

bibabina & Silva das tut mir sehr leid für euch! Auch wenn es vielleicht nur ein schwacher Trost ist, aber alles hat einen Grund, viele Geschehnisse passieren nicht einfach so und wir verstehen sie erst viel später... gebt nicht auf :flower:

minna oh du bist ja auch aus Wien, wie schön :) dachte hier sind nur Mädls aus Deutschland

babyornot das mit der Eileiterdurchgängigkeisprüfung (oder wie sich das genau nennt^^) klingt echt schmerzhaft :shamebag: habe mir das vor einigen Wochen schon durchgelesen weil ich neugierig war, was man machen kann wenn es nicht klappen sollte... hoffe das bleibt mir erspart

sunny was gibt es neues bei dir? ich warte schon auf gute neuigkeiten! :)

Me: ich war heute beim Gyn zur Kontrolle und habe auch meinen Kinderwunsch geäußert. Er hat mich dann gefragt wie oft wir es schon probiert haben, ob ich regelmäßig meine Periode habe, ob ich einen Eisprung hab, wie alt mein Mann is usw. Jedenfalls mein er es sollte alles klappen. Wenn es bis Herbst nicht geklappt hat, soll ich wieder kommen (am Besten in der Mitte vom Zyklus damit er ein Ultraschall machen kann) und dann müsste mein Mann zum Spermiogramm. Außerdem sollen wir auch mit Ovus beginnen, weil die symp. Methode zu "ungenau" ist - meint er... naja.
Mir hat heute aber schon die Untersuchung gereicht, irgendwie war es heute voll ungangenehm, fast schmerzhaft. Vielleicht weil meine Periode erst aus ist und alles unten rum noch trocken ist :crazy:
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Marylus hat geschrieben: Montag 25. Juni 2018, 21:02

minna oh du bist ja auch aus Wien, wie schön :) dachte hier sind nur Mädls aus Deutschland

babyornot das mit der Eileiterdurchgängigkeisprüfung (oder wie sich das genau nennt^^) klingt echt schmerzhaft :shamebag: habe mir das vor einigen Wochen schon durchgelesen weil ich neugierig war, was man machen kann wenn es nicht klappen sollte... hoffe das bleibt

Me: ich war heute beim Gyn zur Kontrolle und habe auch meinen Kinderwunsch geäußert. Er hat mich dann gefragt wie oft wir es schon probiert haben, ob ich regelmäßig meine Periode habe, ob ich einen Eisprung hab, wie alt mein Mann is usw. Jedenfalls mein er es sollte alles klappen. Wenn es bis Herbst nicht geklappt hat, soll ich wieder kommen (am Besten in der Mitte vom Zyklus damit er ein Ultraschall machen kann) und dann müsste mein Mann zum Spermiogramm. Außerdem sollen wir auch mit Ovus beginnen, weil die symp. Methode zu "ungenau" ist - meint er... naja.
Mir hat heute aber schon die Untersuchung gereicht, irgendwie war es heute voll ungangenehm, fast schmerzhaft. Vielleicht weil meine Periode erst aus ist und alles unten rum noch trocken ist :crazy:
Bin auch aus wien :) (bzw umgebung)
Ein paar österreicherinnen sind also doch hier ;)

Ich drücke dir die daumen dass du keine eileiteruntersuchung brauchst.
Aber wenn - dann augen zu und durch.
Die gewissheit tut dann nämlich schon ganz gut !
Zyklus 6, es hat geklappt
Ingenieuse
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 10. September 2014, 08:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ingenieuse »

Sunny warte auch schon darauf was Neues von dir zu hören. Laut Zyklusblatt zumindest noch keine richtige Mens :flower:

Marigold du bist doch jetzt schon in Hochlage

Aniko mach dich mit dem Testen nicht kirre. Ist ja eigentlich noch zu früh!
Dafi und Alice wir sind ja nun doch nur zu dritt auf HL 10. Alice wie läuft es bei dir? Dafis Kurve sieht ja noch vielversprechend aus :D

me fühle mich seit gestern Mens artig. Abwarten und Tee trinken...
29 Jahre * 4 Jahre verheiratet * Kinderwunsch 7. ÜZ
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Neuer Link: https://www.mynfp.de/freigabe/x9klxkbh2qdv0o2bfu

Bitte schiebt mich bei der nächsten Liste in den Pausenraum. Ich weiß noch nicht ob ich hier weitermache. Das ist doch nicht normal in einem Jahr nur 2 Zyklen zu haben, und der zweite ist noch nicht vorbei...
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Aniko1984

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Aniko1984 »

Guten Morgen,

Ich war so neugierig und hab mit Presense 10er getestet.

Sieht positiv aus.

Bild

Ich werde verrückt. Dann war die Kotzerei vor ein paar Tagen wenigstens nicht völlig umsonst. :lol:

Seht ihr auch den zweiten Strich?
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Definitiv ein 2. Strich Aniko!!! :love:

Ehrlich gesagt war für mich schon lange klar, dass du kugelst! :lol:
Glückwunsch und eine entspannte Schwangerschaft! :flower:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Ingenieuse
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 10. September 2014, 08:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ingenieuse »

Ich sehe auch einen!
Freu mich so!!

Glückwunsch :flower:
29 Jahre * 4 Jahre verheiratet * Kinderwunsch 7. ÜZ
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von AliceWunder »

Herzlichen Glückwunsch @Aniko!!!


Nach tausend mal hin und her probieren hier mein aktueller link 😊😂
https://www.mynfp.de/freigabe/v916a9opg ... 8g3jll8h2z

Ich habe heute morgen gegen 5 Uhr mit einem one Step negativ getestet. Aber bei es 11 ist ja noch nicht alles verloren und die teststreifen sind diese blöden eBay billig Dinger. Meine Freundin hat mir als willkommen zurück Geschenk sozusagen einen presense ins Bad gelegt (Sie hatte einen Schlüssel zum Blumen gießen), den werde ich dann morgen früh machen falls noch nötig .
Wir sind seit heute Nacht auch zurück aus dem Urlaub und ich habe einen ziemlichen jetlag . ..
Babyhörni Juli 2020 :love:
Antworten