Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Rucita
Beiträge: 364
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 22:36

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Rucita »

mrssunshine hat geschrieben:du hattest bereits seit längerem Zugriff - hab dich jetzt nochmals gelöscht und neu eingetragen. versuchs nochmal...
Danke! Jetzt geht's! :D
38 Jahre | sek. Ovarialinsuffizienz | Hashi || Partner (44) Astheno-Teratozoospermie || 1 Tochter (*02/2014)
LT 100 | Selen | Dekristol | Folio 400 | EUCELL natal | Magnesium | Fragmin
nach Clomi + Tamoxifen 1. ICSI 02/16 doppelt positiv
Bild
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von mrssunshine »

:flower:
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Benutzeravatar
Elea
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 3. Juni 2015, 16:46

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Elea »

Allegra, juchuuu!!! Supi! Jetzt schön brüten :-)

Zfz, alles erdenklich Gute zur Hochzeit wünsch ich dir!!

Rucita, das Eichen ist ganz sicher gesprungen! Die Tempi braucht manchmal ein bisschen... Schaka!

Vanessa, durchhalten! Noch ein paar Tage und du bist am lila Balken. Dann hast du schonmal den ersten Meilenstein geschafft!

Gans, du hast bis zur 12. Woche nichts gemerkt??? Das ist heftig! Habe jetzt beschlossen mich noch bis Montag zu gedulden und dann Nägel mit Köpfen zu machen...

Euch allen einen schönen sonnigen Samstag noch!
Glückliche Mama seit dem 14.09.2016

Bild
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

mrssunshine hat geschrieben:Jupiiiiiieeejuheeeee!!!
Ich bin so happy mit dir.
Das wär schon mal geschafft.

Welches Stadium hat die Kämpferblasto geschafft? :love:

DD im Quadrat... :lol: :clap:
Ach ich liebe euch alle! Bild
Mein Arzt hat sie "Wunscherschöne Blastozyste" genannt. Habe mich ja nie so wirklich mit diesen Stadien ausgekannt, wenn ich das mal zugeben darf. Aber ich hab mich direkt in das kleine Bildchen verliebt. :love:
Bin nur so froh, dass sich dieses eine entwickelt hat. Da hätte ich gar nicht mit meinem Mann streiten müssen, ob wir eines oder zwei einsetzen...die Frage hat sich dadurch ja erübrigt.

@Vanessa: So Vanessa, aufhören mit Testen! Man wird davon nicht "schwangerer" ;-) Ich freu mich immer noch so für dich! :love:

@Rucita: Uiuiuuiih, wenn das mit dem HCG jetzt schon reinhat bei dir...wie soll das dann in der SChwangerschaft werden??? Ich habe von der Auslöse spritze gar nichts gemerkt immer, aber in meinen Schwangerschaften war es mir wirklich richtig übel und das nicht nur morgens, sondern den ganzen Tag.
Ein Hoch auf die Oktoberstatistik!!!
Und übrigens: Zur Not würde auch ein Herzchen reichen! :love: Also mach dir nicht zu viele Sorgen!

@Elea: Und? Hast du heute nochmal getestet?

Und zu mir: Es ist schon irgendwie abartig, aber ich habe ständig Angst, dass unser süßer Mini einfach unten rausplumst... :shamebag:

Liebe Herbstgrüße
Bild
Zuletzt geändert von allegra am Samstag 10. Oktober 2015, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

Edit: Dann drück ich die Daumen Elea! Wir waren wohl ziemlich gleichauf mit dem Post :flower:
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von mrssunshine »

Da kann nix rausplumbsen...die Embys sind schön in den GMFältchen eingemummelt ...
Da hat sich die Natur schon was dabei gedacht! :D

Hier ist grad Sterben angesagt... (Vor n paar Tagen die schlimme Migräne..) und seit gestern Abend wie Magenkrämpfe mit gruusiger Übelkeit und Verstopfung..., mussten sogar vom Ablenkungs-Shopping nach Haus... ;)
soeben ins Bett geschlüpft mit Tempi...37,96 :wtf: :?
Irgendwas stimmt nicht mit mir... :think: :silent: :shifty:
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
FrecheGans

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von FrecheGans »

@elea: ich wusste ja, dass ich schwanger bin, aber bis auf einen Magen-Darm-Infekt in der 9. oder 10. Woche hatte ich nicht wirklich Übelkeit, die Brüste waren und sind wie immer und am Anfang hatte ich tierische Unterleibsschmerzen. Aber das ist ja eher nicht typisch schwanger.
Ich hab keine seltsamen Sachen gegessen und real wurde es erst um die 22./23. Woche als man die kleine über die bauchdecke fühlen konnte.

Im Sommer hatte ich dann dicke Beine und irgendwann ab dem 8. Monat wurde auch der Kreislauf labiler, aber so im großen und ganzen war das alles viel weniger spektakulär als ich erwartet hätte.
Benutzeravatar
calla08
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 23. November 2011, 19:53
Wohnort: Schweiz

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von calla08 »

mrssunshine: was machst du denn für Sachen... :o hoffe, du hast keinen Infekt. das klingt aber nicht gut. hast du etwas für den magen genommen? buscopan darfst du nehmen. gute Besserung!!!

elea: der SST wird sicher von tag zu tag stärker und tempi rutscht morgen wieder hoch. ganz feste :thumbup:

allegra: auch dir alles erdenklich gute. schön brüten und zeit geniessen :flower:

Vanessa: ach liebes, was soll ich sagen.... :? ich wünsche dir aus tiefsten herzen, dass alles gut geht. aber wenn ich ganz ehrlich bin, fand ich die Nachricht vom hcg-wert an ES+14 von 14.8 viel zu wenig. drum hat auch der advanced nicht angeschlagen. die sind sonst seeeeehr empfindlich, wie alle tests von CB, schlagen teils schon ab ES+9 positiv an.
ich würde dir gern etwas anderes sagen und ganz bestimmt nicht die Hoffnung nehmen. ganz im Gegenteil... :( :oops: aber das ist einfach meine ganz ehrliche Meinung... :|

hier kann man im übrigen den hcg-wert berechnen lassen: http://www.9monate.de/tool-services/hcg-rechner/

wahrscheinlich werde ich jetzt gesteinigt....
Bild
Jahrgang 1973 und 1974; Hormone und SG unauffällig
FG: 06/09 in 9. SSW, 12/13 in 8. SSW, 04/14 in 7. SSW;
bioch. SS: 02/16, 07/16
grösstes Glück: Sohn 07/10
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Re:

Beitrag von allegra »

Warten auf NMT Bild :angel:

11.10.15, Vanessa73, 42, keine Kinder,
Diagnose: Hashimoto und langsame Follikelentwicklung, evt. zu starke Antikörper, nach Bauch-/Gebärmutterspiegelung alles wie im Lehrbuch
Therapie: Euthyrox 75/100, OmegaSuperPlus, TCM, 1. IUI neg.
Bild --> POSITIV :love:

11.10.15, Elea, 32; Kiwu seit 06/14; keine Kinder;
Diagnose: PCOS
Therapie: Menogon 75; ASS100, Folio Forte, L-Thyroxin 25
Bild

15.10.15, Lipa, 28, keine Kinder,
Diagnose: Endometriose, PCOS
Therapie: Clomifen, Myo-Inositol, TCM, 1. IUI neg., 2. IUI 08/15 neg.
Bild

15.10.15, mrssunshine, 34, keine Kinder,
Diagnose: idiopathische Fertilitätsstörung, SG ok, EL Durchg.k. (HyCoSy) ok, 3 IUI's neg., Okt. '15 EL Verschluss rechts
1. IVF: PU 30.9. 10 EZ, TF 5.10. von 2 schönen Blastos :love: :love:
Protokoll: Antagonistenprotokoll (short prot.); 2x900i.E. Puregon, 5xOrgalutran 0.25mg/0.6ml, Ovitrelle 250mg, Utro 1-1-1 Bild

16.10.15, Calla08, 41, 1 Kind, Hormone und SG normal, 3 FG,
Diagnose: verdacht auf GK-Schwäche
Therapie: TCM, DHEA, Vitamin D und B, KiKo-Tee, 5. Clomi-Zyklus
Bild

19.10.15, Allegra, 30, 1 Tochter mit 4 Jahren (mit Hilfe von Comifen) Hibbeln seit: Juni 2014
Diagnose: PCOS
Medikamente: L-Thyroxin 50, Dekristol, Dexamethason, Folio Forte, Tardyferron
Geplanter Beginn: IVF 21. September 2015, PU 5.10., TF ?
Protokoll:Antagonistenprotokoll (Gonal F, Cetrotide, Ovitrelle, Crinone...)
Bild
Warten auf Ultraschall und eisprungauslösende Spritze bzw. ehM: Bild

Rucita, 37, 1 Tochter (1,5 Jahre)
Diagnose: PCO, SD-Unterfunktion
Therapie: VitD, Selen, L-Thyroxin 75/100, Myo Inositol, 1. Clomifen-Zyklus (mit Predalon und Famenita)
Bild

Nilya, 29, keine Kinder, Hibbeln seit: April 2013
Diagnose: Schwanger in Zyklus 22 - AS 7. SSW, Blutwerte super, Spermiogramm 03/2014 nicht perfekt - aber ok, Spermiogramm (nach Aufbereitung) 08/2015 + 09/2015 gut
Therapie: Folsäure, 2. IUI - 2 x Brevactid 5000
Bild

Zfz, 34, Partner 37, Sohn (3,5 Jahre)
Diagnosen: GKS, SD-Unterfunktion (Hashimoto), Endo rAFS Stadium III, 1 Eileiter nicht mehr durchgängig /
2x SG: Asthenozoospermie + Teratozoospermie
Medis: L-Thyroxin 62,5 , Biofem, Famenita 200;
Therapie: ICSI mit Downregulation im Vorzyklus mit Decapeptyl Depot 3,75mg
langes Protokoll, Stimu mit Puregon 150
ÜZ Nr. Bild


Wir starten (demnächst) mit IVF bzw. ICSI : Bild

littlevelm, 32, Mann 33; KiWu seit 08/2013; keine Kinder;
Diagnose: SG wechselnd in der Qualität, nach WHO-Standard unauffällig, möglicherweise zu wenige A-Spermien
Therapie: 4 IUI's neg., nun vermutlich IVF


PauseBild

Hörnchen8, 32 + Mann 33; Kiwu seit 05/14; keine Kinder;
Diagnose: Blutwerte ok (keine Ursache der langen Zyklen bisher bekannt); SG nicht optimal, da die Spermien nur eine Schnelligkeit von 10% statt 25% haben;
Therapie: Folio, Clomi und mein Mann nimmt jetzt Fertilisan M.
Bild

schwanger: Bild
Halona, Olapaloma, Doglove, Rosmarin, Sunny, Meehl, Jenny2207, Susista, FrecheGans, Pu-Muckl, Susn2612, Kitty30, sanja4480 , Animay, Minimal81, Lilly08
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

@Sunhine: Ich hoffe mal nur, dass das alles nur gute Zeichen sind, ja??? Du testest ja morgen früh, oder? Die Däumchen sind sowas von gedrückt!!! Ich kann übrigens deine Kurve nicht mehr sehen... :(

Okay, dann plumpst es dann bei mir hoffentlich nicht raus. Aber ich denk mir auch, dass schon so viele durch IVF und ISCI schwanger wurde und es immer so eingeplanzt wird...aber es ging einfach so schnell und mich hat das total verwirrt.


@Calla: Danke dir :-) Das Genießen fällt mir momentan noch schwer...aber ich geb mein Bestes!
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Antworten