Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Lipa »

Sorry Elea, ich hab Deinen Beitrag gerade erst gelesen. Habe gedacht, mrssunshine hätte nur in Deine Kurve gelugt. Sorry, wollte Dich nicht übergehen und in der 3. Person von Dir sprechen. :oops:

Ich denke absolut nicht, dass der Test verlässlich ist. Sorry. Dieser Zyklus ist auch nicht mit dem letzten vergleichbar. Diesmal hast Du 2x nachgespritzt, nicht nur 1x. Du packst auf das HCG ja jedes mal ne Schüppe drauf. Demnach ist Dein Ausgangswert ja auch viiiiel höher als nach der letzten "letzten" Spritze. Für einen wirklich verlässlichen Test müsstest Du auf jeden Fall noch ein paar Tage warten. Oder eben über die Blutentnahme und den Beta-HCG Wert (das kann nur der Körper selbst herstellen, damit ist das Rest HCG von den Spritzen egal.)
ÜZ Bild
Benutzeravatar
Elea
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 3. Juni 2015, 16:46

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Elea »

Ja, das denke ich auch. Fühl mich auch absolut unschwanger und die Tempi hat ja leider auch die Tendenz nach unten. Laut dem Abbau-Rechner müsste der HCG-Wert im Urin heute noch bei ca. 15 liegen. Und die CB-Sst sind ja sehr sensibel. Mich wundert es nur, weil ich vorletzten Zyklus auch 2 mal nachgespritzt habe. Und da hat der Digi eine Woche nach letzter Spritze konsequent "nicht schwanger" angezeigt. Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als abzuwarten. Insgeheim hoffe ich natürlich trotzdem.... Wenn bis Mo die Mens nicht da ist, Werd ich mal Blut abnehmen lassen. Geduld ist nicht meine Stärke :-(
Glückliche Mama seit dem 14.09.2016

Bild
FrecheGans

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von FrecheGans »

Ich hab mich in der 12. Woche noch nicht schwanger gefühlt ;)
Solltest du Schmerzen o.ä bekommen, bestimmen die auch am WE im KH den HCG Wert. Ich hatte damals ja extreme Bauchschmerzen ab ES+9/10 und bin dann Mittwoch Nachmittag in die Klinik deswegen, weil mich der Hauch von Strich auf dem Test in Verbindung mit den Schmerzen verunsichert hat (und ich Klarheit wollte ;) )
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von mrssunshine »

Liebe zfz,

Ich wünsche Euch heute ein wundervolles, glückliches, unvergessliches Hochzeit!!!

Möge dieser Tag euch in schönster Erinnerung bleiben, Euch begleiten und über Hochs & Tiefs tragen.
Vielleicht gibts ja bald n kleinesHochzeitsgeschenkli... :love:

Alles Liebste,

sunshine
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von mrssunshine »

Ps: Elea...tut mir leid...hab beim Aufwachen nur deinen Post gelesen, deine Notizen gekuckt und mich einfach frisch verschlafen drauflosgefreut...
Hoffe aber trotzdem noch mit dir mit!!!! :flower:
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von mrssunshine »

pps: Vanessa, hast du n CB mit Wochenanzeige? Der müsste unterdessen ja schon angeben... :angel: *hoff*
Wie fühlst du dich??
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

@Elea: DAs sieht ja schon mal ganz gut aus! Drücke dir die Daumen! Ich glaube der Oktober wird unser Monat!!! :love: :love:

So und nun zu mir!

Mein Blasto ist einzgeogen :-)))))
Zuerst waren wir etwas geschockt, dass von den vier kultivierten befruchteten EZ nur eines überlebt hat, aber genau das eine wird es nun! Schon krass, wie viel noch aussortiert wird in den ersten TAgen.
AUf jeden Fall bin ich jetzt ganz happy über meinen Mini-Bauchbewohner und hoffe soooo sehr, dass es bleibt! Aber da ja euche Daumen schon seeehr geübt sind im Drücken, sollte das ja kein Problem sein, oder??? :D
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von mrssunshine »

Jupiiiiiieeejuheeeee!!!
Ich bin so happy mit dir.
Das wär schon mal geschafft.

Welches Stadium hat die Kämpferblasto geschafft? :love:

DD im Quadrat... :lol: :clap:
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Benutzeravatar
vanessa73
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 10:27

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von vanessa73 »

Allegra - YEAHHH

Sunshine - Ich hab so einen doofen Frühtest mit Wochenanzeige (nicht digital) gemacht. Und je nach Strichstärke darf man selber ablesen wie lange man schon Schwanger ist. Nach dem bin ich erst in der ersten Woche… War aber um 22 Uhr auch noch mal am WC usw.
Kaum den Test gemacht hätte ich mich eh schon Ohrfeigen können. Solange ich keine Blutung hab kann ich eh nur rumraten.

Hie und da zappelt was - aber gestern Abend/Nacht hab ich mich voll mensig gefühlt :shamebag:
Bild

Bild
Rucita
Beiträge: 364
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 22:36

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Rucita »

@Zfz: Ich wünsche Dir einen wunderschönen Hochzeitstag!! :flower:

@allegra: Ich hoffe sehr mit Dir auf ein langes und erfolgreiches Untermietverhältnis! :flower:

@Elea: Auch wenn sie jetzt noch nicht wirklich aussagekräftig sind: Hoffentlich bleiben sie weiter positiv!

Wir werden jetzt einfach die Oktoberstatistik gewaltig in die Höhe treiben! :D

Dieses HCG ist ja echt ein Teufelszeug: habe tief sitzende Rückenschmerzen, unterschwellige Übelkeit und bin gereizt. Tempi war heute morgen noch unten. Hoffe, das ist jetzt kein schlechtes Zeichen dafür, dass das Ei doch nicht gesprungen ist. Ab morgen ist es ja dank Famenita nicht mehr so wirklich aussagekräftig... Die befohlenen drei Mal GV haben wir auch nicht erfüllt - war eine gewaltige logistische Herausforderung neben unterschiedlichen Arbeitszeiten und Kleinkind. Das haben wir dann gestern Nachmittag aus Verzweiflung mal für ein Weilchen der Auszubildenden im Laden von meinem Mann in die Hand gedrückt... :shamebag: Ich hoffe sehr, dass die 2x ausreichen und alles so läuft, wie es soll... Irgendwie bin ich gerade total unsicher... :?
38 Jahre | sek. Ovarialinsuffizienz | Hashi || Partner (44) Astheno-Teratozoospermie || 1 Tochter (*02/2014)
LT 100 | Selen | Dekristol | Folio 400 | EUCELL natal | Magnesium | Fragmin
nach Clomi + Tamoxifen 1. ICSI 02/16 doppelt positiv
Bild
Antworten