Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sunny1989
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 18. April 2018, 19:47

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sunny1989 »

Sabanja: das hört sich doch nach nem guten Plan an mit der KiWuKlinik. Ich würde es genauso machen! Ich drücke fest die Daumen, dass eine "unkomplizierte" Ursache gefunden wird, die dann schnell aus der Welt geschaffen werden kann und du hier ganz schnell auskugeln kannst ;)
gibt es was neues wegen des verfärbten ZS? Das hatte ich im 1.ÜZ zu der Zeit des Eisprungs!

Bibabina: Wie siehts bei dir aus? Daumen sind ganz ganz fest gedrückt!

Minna: das ist ja enorm mit deinen langen Zyklen früher und dem Fieber und so bei der Mens... aber gut, dass ihr herausgefunden habt woran es liegt und das jetzt passend zum Kinderwunsch besser wird ;)

Traumwolke: Das können ja auch Einnistungsblutungen sein... meine "Blutungen" (ob es jetzt Einnistungsblutungen waren, stressbedingte Blutungen oder wegen der hormonellen Umstellungen) waren die meiste Zeit eher dunkel, aber an dem Tag an dem sie am schlimmsten waren, waren sie auch hell...also alles mal... :thumbup: ich drücke die Daumen!

me: Mir gehts gut... ich habe momentan kein Bedürfnis nach einem SST oder Tempmessen, weil ich meine Gebärmutter derzeit ununterbrochen spüre und daher ein gutes Gefühl habe. :) Hoffentlich bleibt es so ... kann trotzdem kaum erwarten, dass der nächste Termin beim FA ist und er dann hoffentlich sagt das alles ok ist...

da meine Einnistung offenbar recht spät war (bzw die HCG-Werte gezeigt haben, dass es noch ganz "frisch" ist, schätze ich mal, dass ich dann wohl eher im März-Bus sitzen werde (wenn alles gut geht)... also Mädels! Auf Auf! Ich würde mich total freuen mit euch da weiter zu schreiben ;)
Ich lasse euch ein paar Schwangerschaftsviren da :flower:
1 ÜZ
2 ÜZ
Verliebt seit 12.2009 :flower: Verheiratet seit 05.2017/18 :love: Hibbeln seit 04.2018 :thumbup:

Bild
Benutzeravatar
Sunny1989
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 18. April 2018, 19:47

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sunny1989 »

sabanja: richtig so! immer positiv denken! :thumbup:
1 ÜZ
2 ÜZ
Verliebt seit 12.2009 :flower: Verheiratet seit 05.2017/18 :love: Hibbeln seit 04.2018 :thumbup:

Bild
Ingenieuse
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 10. September 2014, 08:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ingenieuse »

Guten Morgen ihr Lieben,

ein TSH von 3 muss noch nicht unbedingt eine Hashimoto sein. Das kann alles mögliche bedeuten. Wenn du ganz und gar nicht auf die Kompetenz des Arztes vertraust, gehst du zu einem Endokrinologen.
Bei mir war der Wert irgendwo in die 4,5. Dann hat der Hausarzt mir eine Unterfunktion bescheinigt. Meine Werte auf 2,5 eingestellt und es gut sein lassen. Mein Endokrinologe hat dann gelacht und gemeint mit 4,5 kann man die Medikamente auch sein lassen. Meine Schilddrüse ist einfach nur ein bisschen zu klein. Während der Kinderplanung rät er aber auch zu einem TSH Wert in der Nähe der 1.
Bei Symptomen einer Schilddrüsenunterfunktion ist es bereits leider wie bei unspezifischen Schwangerschaftsanzeichen ;) Es kann was damit zu tun haben muss aber nicht.

Bei mir gab es heute morgen einen kleinen Temperatur Absacker. Aber ich hoffe jetzt einfach, dass das nur der Wochenend Jetlag ist.

Wünsche euch einen super super Montag :flower:
29 Jahre * 4 Jahre verheiratet * Kinderwunsch 7. ÜZ
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Guten morgen!

Also, ich habe nun samstag und sonntag geklammert und ich denke der störfaktor ist das späte messen.
Heute wieder um die normale uhrzeit gemessen und meine temp ist zurück in der norm.

Seht ihr das mit dem klammern auch so? :)

Danke euch!

Ps: wobei ich mir bei sonntag noch unsicher bin ob geklammert werden muss oder nicht.... 🤷‍♀️
Zyklus 6, es hat geklappt
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Dafi1910 »

Babyornot hat geschrieben: Montag 25. Juni 2018, 06:26 Guten morgen!

Also, ich habe nun samstag und sonntag geklammert und ich denke der störfaktor ist das späte messen.
Heute wieder um die normale uhrzeit gemessen und meine temp ist zurück in der norm.

Seht ihr das mit dem klammern auch so? :)

Danke euch!

Ps: wobei ich mir bei sonntag noch unsicher bin ob geklammert werden muss oder nicht.... 🤷‍♀️
Also den Wert Samstag hätte ich auch geklammert. Bei Sonntag wäre ich mir auch eher unsicher. Dann vielleicht lieber stehen lassen und weiter beobachten.

Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart :flower:
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Na gut dass ich gefragt habe ;)

Danke!!!


Mein zyklus ist nun 28 tage alt... bis dato kein eisprung... :(
Bin gespannt ob die mens kommt... aber rechne nicht damit. ☹️
Zyklus 6, es hat geklappt
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Bibabina »

Huhu,

Heute morgen hab ich nen cb digital gemacht: negativ. MuMu steht inzwischen tief... Ich warte also auf die Mens. Psychisch geht's mir seit gestern Abend auch nicht gut... Hab viel geweint.
Nunja. Im neuen Zyklus werde ich vermutlich nicht messen und nur auf ZS, evtl Ovus und MS achten. Bald ist der ET von unserem Sohn... Und wir hibbeln bald 12 Monate. Manchmal kommen Zweifel auf, ob ich diese Enttäuschung zum Zyklus Ende und durch die Verluste noch ertragen kann. :(

Ich drücke alle Daumen, dass eure Zyklen besser Enden! Sry für den Egopost...
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von pinkpunk-panther »

biba, och Mensch, schade, dass es nicht geklappt hat dieses mal! Ich kann dich absolut verstehen, ich finde auch, dass zumindest ich es mir jeden Zyklus immer mehr wünsche und der Fall dadurch zusätzlich noch immer härter wird! Es klingt jetzt doof, aber du weißt immerhin, dass du schwanger werden kannst. Gibt es denn Auffälligkeiten in deinem Zyklus ( link geht nicht) bzw hast du eine Idee, warum die Sternchen nicht bleiben wollten? Fühle dich gedrückt!
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

Bibabina, oje das tut mir leid. 1 Jahr ist lange, aber noch nicht ungewöhnlich. Eine Pause kann angenehm sein. Genießt den Sommer ohne Messen. Das tut der Psyche gut☺️
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
bibba007
Beiträge: 149
Registriert: Montag 18. März 2013, 07:25

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von bibba007 »

Huhu, ich husche mal rein.

Bibabina, ich drück dich mal. Ich habe so Daumen gedrückt, und drücke weiter.
Ich weis das es doof ist, und es Schmerzt. Ich habe jetzt auch zweimal die Erfahrung durch und es tut einfach weh.
Man versteift sich glaub ich noch mehr darauf „ das klappt bald wieder „ um den Schmerz etwas zu mindern, aber dafür ist die Enttäuschung umso größer. Fühl dich gedrückt.

Alles positiven Hühner 🐓 wünsche ich alles liebe und gute!!!

Klammern: Sonntag würde ich auch erstmal abwarten, wenn der Wert dann doch stört kann man ja noch Klammern.schönklammern soll man ja auch nicht :)

Zu mir:tja was soll ich sagen, mein Zyklus macht diesmal was er will, der früh Abgang war zwar mit der mens aber stört wohl doch ordentlich. Ich bin ja im hormonstatus Zyklus. Die Ärztin wollte aber nicht das ich mich danach richte wann ovus und Temperatur den Eisprung sagen sondern gab mir zt 3-5 , 16-18, und 26-28 vor🙄😖. Noch Leon Eisprung aber die zweite blutenahme ist durch. Naja wir haben eh nicht sonderlich aufgepasst. Und da jetzt eh die Werte nicht auf den Zyklus passen nutzen wir den Eisprung der ansteht hogfentlich. Samstag war der ovus nahezu positiv und gestern dann fett. Wir haben Herzen gesetzt. Bis der Körper eine evtl Schwangerschaft hormonell merkt ist die dritte Entnahme diese Woche sich durch. Punkt, hat sie jetzt davon die Ärztin.
Gute Nachricht ist aber, die Arzthelferin hat schonmal geschaut wie die erste war und da war alles ok. Auch von der Gerinnung etc die macht man ja nur einmal. Hoffen wir die kennt sich aus und hat richtig geschaut :).

Versuche mal meine Kurve zu verlinken, kann ja mal einer schauen, ich dachte der Ablauf zum Eisprung war da aber heute war wieder tiefer . Hoffen wir das der ovus recht hat und morgen geht es hoch. Wobei es echt komisch ist der Verlauf.
11/2013 :love: :love: an der Hand,
*03/2018 *05/2018 *07/2018 im ❤️
🌈 Babymädchen 28.10.2020
Antworten