Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Minna1 hat geschrieben: Samstag 23. Juni 2018, 16:28 Ich bin gespannt wie das in Österreich ist, habe nächste Woche FA Termin und werde berichten. Momentan bin ich etwas entspannter weil sich meine Schilddrüsenwerte normalisiert haben und sich dadurch der Zyklus auch verkürzt hat und die HL passt auch perfekt. Daher ist es irgendwie so als ob wir erst jetzt oder hald nach der Reha neu starten .. aber wir haben ausgemacht falls es bis Dezember nicht klappt, dass wir spontan einen Urlaub ans Meer buchen. Ich brauch solche Plan B‘s😄
Minna, wenn du aus wien bist und eine kiwu klinik suchst kann ich die das goldene kreuz empfehlen.
Bin dort bei dr pekic wg pcos und bis jetzt waren alle sehr nett.
Zyklus 6, es hat geklappt
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Bibabina »

Huhu :)

Danke für die Liste! :love:

Sabanja, wie fein, dass du flda jemanden mit Erfahrungen hast. Sowas ist immer gut :)

Ignite... Ieh. Lernen. Aber muss ja sein! Viel Erfolg dabei!

Hier so:Test negativ aber Temperatur steigt und naja... Ich fühle mich wie bei unserem ersten Sternenkind. Vielleicht ja ein gutes Zeichen.
Habe auch Bewertungen zu den OneStep Tests die ich da habe gelesen, dass die oft erst nach nmt anzeigen, obwohl angeblich Frühtests. Also weiter hoffen auf ein drittes Wunder, dass diesmal bleibt! :)

Zu uns kommen gleich Freunde zum Grillen und Fußball schauen :) was macht ihr noch so?

Liebe Grüße
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Sabanja - hey, danke für die Info mit den Krankenkassen und der Hormonbestimmung. Wusste ich nicht, dass man potentiell etwas selbst bezahlen muss, nur weil der Arzt es sonst auf sein Budget angerechnet bekommt. Ist ja doof. Aber gut, dass eine zumindest entfernt Bekannt erfolgreich in der KiWu-Klinik behandelt wurde. Das würde mir auch ein besseres Gefühl geben. Man muss da denk ich so viel Vertrauen haben, da ist so ein kleiner Vorschuss sicher nicht verkehrt.

Bibabina - Wenn dein LH-Test an eHM und dem Tag danach positiv war, dann bist du ja eher noch HL 11 oder gar 10, da würde mich so ein negativer Frühtest noch nicht so verrückt machen. Die Tempi schaut auf jeden Fall gut aus und ich werd weiter Daumen drücken. Liege kater-kuschelnd auf der Couch rum und werd mir zum Fußball später nen alkfreies Bierchen aufmachen. Bin nun irgendwie doch gespannt, wie es weitergeht mit denen. :lol:

Babyornot - yeah, find ich auch :D

Schönen Abend euch allen - egal ob mit oder ohne Fusi-WM! :wave:
Bild
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

Babyornot , vielen Dank, bin aus Wien. 😃 sehr gut!! Kann man sich da einfach einen Termin ausmachen? Oder wie läuft das ab?
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Minna1 hat geschrieben: Samstag 23. Juni 2018, 22:08 Babyornot , vielen Dank, bin aus Wien. 😃 sehr gut!! Kann man sich da einfach einen Termin ausmachen? Oder wie läuft das ab?
Ja, kannst einfach mal anrufen und deine probleme schildern.
Bei mir wars halt wegen pcos, da musste ich schon vorher einen fragebogen ausfüllen und hinschicken, damit dr pekic weiss was sie erwartet.
Wie es bei restlichen kiwu thema ist weiss ich nicht.

Aber ich war erst vor paar wochen dort um eine eileiter durchgängigkeitsprüfung machen zu lassen...
Waren wirklich alle totaaaaal freundlich.

Ist halt alles privat zu bezahlen...

Minna, wieso willst du in die kiwu klinik gehen wenn ich fragen darf? :)
Zyklus 6, es hat geklappt
Benutzeravatar
vonanfangan_2019
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 19. Juni 2018, 10:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vonanfangan_2019 »

Ignite hat geschrieben: Samstag 23. Juni 2018, 10:38
Vonanfangan - dein ZS sieht auch nicht so sehr nach ES aus, oder? Was sagt der Ovu? Was sagt dein Bauchgefühl? Oder vielleicht doch ein SF?
Hab heute mal nen 10er Ovu gemacht, der war aber negativ. Hätte mich auch echt gewundert wenn mein ES so früh dran wäre. Werd jetzt aber trotzdem vorsichtshalber mal täglich nen Ovu machen. Nicht dass ich den ES noch verpasse :shock:

Muss ich den Wert denn jetzt klammern?
Benutzeravatar
vonanfangan_2019
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 19. Juni 2018, 10:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vonanfangan_2019 »

Traumwolke88 hat geschrieben: Samstag 23. Juni 2018, 09:32
vonanfangan_2019: Und was sagt der Ovu?
10er Ovu zeigt zwar schon ne zweite Linie an, ist aber noch negativ. Echt komisch mit den ULS.. Na wer weiß :lol:
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von lilalie »

Babyornot Warum wurden bei Dir die Eileiterdurchgängigkeit geprüft? Und wie wird das überhaupt gemacht?
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Guten morgen!

Vonanfangan - gab es denn einen Störfaktor? Also später gemessen, später ins Bett, Alkohol am Abend? Wenn es einen gibt, der potentiell stören kann, dann ausklammern, wenn du nichts anderes gemacht hast als sonst, dann nicht klammern. Ich bin auch erst im dritten Zyklus dabei, aber weiß mittlerweile ziemlich genau was stört und was nicht. Schlafen in unserem Dienstzimmer auf Arbeit zum Beispiel hätte ich gedacht stört immer, tut es aber eigentlich nur, wenn ich ständig geweckt werde und in die Notaufnahme muss. Weiß jetzt nicht genau, wie lange du das schon machst, aber wenn du eine weile misst, dann wirst du ganz schnell wissen, was bei dir stört.

Babyornot - Eileiterdurchgängigkeit prüfen würde mich auch interessieren. Ich hoffe, dass bei dir alles ok ist!
Bild
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

vonanfangan_2019 hat geschrieben: Sonntag 24. Juni 2018, 00:44
Muss ich den Wert denn jetzt klammern?
Soweit ich sehe, hast du keine Störfaktoren eingetragen, dann darf er auch nicht geklammert werden.
Das ist halt manchmal mal so, Kurve "schönklammern" wäre aber falsch :flower:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Antworten