Herzlich willkommen Erdbeerchen
Ich weiß nicht mehr, wer das gefragt hat bzgl Sympthomen nach Absetzen der Pille: Ich hatte auf jeden Fall auch starken Haarausfall und meine Fingernägel sind sowas von gut geworden...die waren auch immer schon sehr brüchig und dünn, so dass ich dann auch ift Gelnägel hatte. Seitdem ich die Pille abgesetzt habe, sind sie so fest, dass ich jetzt keine Gelnägel mehr habe und sie trotzdem noch genauso stark sind!
Vom Gewicht her war es bei mir eher andersherum: Innerhalb von 5 Monaten hatte ich 8 kg abgenommen (von ganz alleine). Muss dazu sagen, dass ich kein Schwergewicht bin (jetzt 53 kg bei 164cm) und mir deswegen auch schon ein bisschen Sorgen gemacht habe...aber wahrscheinlich hatte ich einfach relativ viel Wasser eingelagert durch die Pille...habe auch eine Körpchengröße weniger jetzt
Naja, zu meinem aktuellen Zyklus: Nach meinen zwei negativen SST und der nun auch heute sinkenden Tempi mache ich mir gar keine Hoffnungen mehr...ich schätze auch mal, dass meine ehM eher zufällig zustande gekommen ist...die Tempi ist ja auch ganz schleppend gestiegen...vielleicht war die ehM auch 2-3 Tage später und ich habe eigentlich gar nicht eine so ellenlange Hochlage

15 tage ist schon sehr sehr viel für mich! Außer der Mönchspfeffer zeigt so seine Wirkung.
Habe nur seit 2 Tagen ganz leichte Schmierblutungen...auch überhaupt keine ULS, die darauf schließen lassen, dass es bald Los geht mit der Mens...keine Ahnung.
Fahren jetzt erstmal das WE mit der Familie weg und nächste Woche dann in unsere Flitterwochen

werd mich also ne Weile erstmal nicht mehr hier melden, weil ich vom Handy irgendwie nicht schreiben kann (keine Ahnung wieso).
Wünsch euch ne schöne Zeit und bis bald!!