Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
erdbeerchen86

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Hm... eigentlich dachte ich dass ich damit recht gut vertraut bin, aber ich dachte, das hat vielleicht nichtv gleich was Schlechtes zu bedeuten, dass es dieses Mal etwas anders ist :(
Iwie fällt jetzt gerad jede Art von Hoffnung ab und ich habe etwas Sorge dass ich gar keinen ES hatte/ haben werde...
Wie sieht das denn für euch bei den bisherigen (alten) Zyklen aus?
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Vanny1984

Beitrag von Vanny1984 »

Willkomme erdbeerchen. :flower:

das heisst jetzt nicht UNBEDINGT, dass du keinen ES hattest, aber nach den Regeln kann hier nicht ausgewertet warden leider. das siehst du doch auch selber auf den ersten blick oder? dein vorangegangener zyklus ist doch bilderbuchhaft. so soll es aussehen! :thumbup:

es hat auch schon ss gegeben, die in einem eigentlich "anovulatorischem" bzw. monophasischen zyklus zustande gekommen sind. aber die regel ist es nicht!
hibiskus12

Beitrag von hibiskus12 »

Der kann doch noch kommen der ES ;) warte einfach ab...in einem deiner Zyklen hattest du auch einmal einem späteren....leider kann man die auch nicht so vergleichen da manche Werte fehlen.
Ich weiß das warten ist immer so ätzend ....vieleochg kann ein andres Hühnchen nochmal deine Kurve anschauen :love:
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Emmi2012

Beitrag von Emmi2012 »

Herzlich willkommen Erdbeerchen :flower:

Ich weiß nicht mehr, wer das gefragt hat bzgl Sympthomen nach Absetzen der Pille: Ich hatte auf jeden Fall auch starken Haarausfall und meine Fingernägel sind sowas von gut geworden...die waren auch immer schon sehr brüchig und dünn, so dass ich dann auch ift Gelnägel hatte. Seitdem ich die Pille abgesetzt habe, sind sie so fest, dass ich jetzt keine Gelnägel mehr habe und sie trotzdem noch genauso stark sind!
Vom Gewicht her war es bei mir eher andersherum: Innerhalb von 5 Monaten hatte ich 8 kg abgenommen (von ganz alleine). Muss dazu sagen, dass ich kein Schwergewicht bin (jetzt 53 kg bei 164cm) und mir deswegen auch schon ein bisschen Sorgen gemacht habe...aber wahrscheinlich hatte ich einfach relativ viel Wasser eingelagert durch die Pille...habe auch eine Körpchengröße weniger jetzt :D

Naja, zu meinem aktuellen Zyklus: Nach meinen zwei negativen SST und der nun auch heute sinkenden Tempi mache ich mir gar keine Hoffnungen mehr...ich schätze auch mal, dass meine ehM eher zufällig zustande gekommen ist...die Tempi ist ja auch ganz schleppend gestiegen...vielleicht war die ehM auch 2-3 Tage später und ich habe eigentlich gar nicht eine so ellenlange Hochlage :shock: 15 tage ist schon sehr sehr viel für mich! Außer der Mönchspfeffer zeigt so seine Wirkung.
Habe nur seit 2 Tagen ganz leichte Schmierblutungen...auch überhaupt keine ULS, die darauf schließen lassen, dass es bald Los geht mit der Mens...keine Ahnung.
Fahren jetzt erstmal das WE mit der Familie weg und nächste Woche dann in unsere Flitterwochen :love: werd mich also ne Weile erstmal nicht mehr hier melden, weil ich vom Handy irgendwie nicht schreiben kann (keine Ahnung wieso).

Wünsch euch ne schöne Zeit und bis bald!! :wave:
hibiskus12

Beitrag von hibiskus12 »

Einen schönen Urlaub Emmi2012 und bis bald dann :wave:
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
_Mora_

Beitrag von _Mora_ »

Erdbeerchen, für mich gehören ZT 18 und 19 wg. Party und Alkohol geklammert.
Hast du eventuell weitere (nicht eingetragene) Störfaktoren?

Ich würde früher nach de Mens anfangen zu messen damit mehr tiefe Werte zusammengekommen und rund um den Eisprung nach Möglichkeit Störfaktoren vermeiden.
Liebe Grüße von Mora (86) mit großer Tochter (03/16), kleiner Tochter (05/18) und einem kleinen * im Herzen
Papiertigerin

Beitrag von Papiertigerin »

Ihr lieben Hibbelhühnerinnen, auch ich werde die nächsten zwei Wochen nur sporadisch hier mitlesen und vermutlich vom Handy aus auch nur sparsam schreibend aktiv sein - wir fahren heute Abend auch endlich in den Urlaub!
:clap:
Eine Woche französische Atlantikküste mit dem Zelt, danach eine Woche Sportcamp auf der winzigen (autofreien) Nordseeinsel Baltrum.

Freu mich soooooooo!
(Und wäre ich nicht grad im Pausenmodus, käme mein Eisprung diesmal perfekt - voraussichtlich mitten im Urlaub nämlich...) :love:

Drück Euch alle!

Die Urlaubstigerin :flower:
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
cazzy81

Beitrag von cazzy81 »

erdbeerchen: willkommen erstmal!
ich stimme den vorrednerinnen zu. das sieht nicht nach hochlage aus und daher wohl auch nicht nach eisprung.
die werte am 18./19. zt, die ja deutliche ausreißer sind, würde ich auch klammern.
fang früher an zu messen - zumindest ab ende der mens, sonst kannst du nicht richtig auswerten. (wenn du z.b. bis tag 10 nicht misst und an tag 15 kommt eine höhere messung, dann würdest du ja gar keine 3 über 6 schaffen)
schau dir die nfp-regeln zum auswerten doch nochmal genau an.
aber noch ist ja nichts "verloren". es gibt halt auch mal längere zyklen. vielleicht kommt der eisprung ja noch :thumbup:
BildBild
Sanny2015

Beitrag von Sanny2015 »

Hallo an alle.
Herzlich willkommen Erdbeerchen.
Ich war nun auch einige Tage im Urlaub.... und wahrscheinlich genau aus diesem Grund hat/wird sich mein ES verschoben haben. Es scheint, dass Umgebungswechsel auf meinen Zyklus einen größeren Einfluss hat als es mir lieb ist.... Schade. Die Herzchen waren in dieser Woche nämlich perfekt. So im Urlaub ist es einfach besser :love:
Ok dann bleibt nur abwarten und Tee trinken. Habe mir aber auch vorgenommen nach bestimmen der ehm fürs erste nur noch sporadisch zu messen bzw zu beobachten. Sonst mach ich mich nur unnötig verrückt. Und immerhin sind wir erst im 4. Üz....also keine Panik :crazy:
Ich werde noch meine verbleibenden freien Tage mit meinem Mann genießen :wave: also bis bald Mädls
Bild
Bild
erdbeerchen86

Beitrag von erdbeerchen86 »

Vielen Dank für die liebe Begrüßung und fürs Aufnehmen bei den Hibbelhühnern :)
Ich klammer die beiden höheren Werte dann mal und warte, ob noch was passiert :think:

Das kann natürlich wirklich sein, dass mich der Hochzeitsstress und die weite Reise danach doch mehr durcheinander gebracht haben, als ich dachte....
Ich habe nur immer etwas Sorge, dass etwas "nicht normal" sein könnte...gesundheitlich gesehen meine ich.
Alles andere kommt wann es kommen soll ;) Und ich bin schon ganz motiviert für den nächsten ÜZ.... es sei denn der ES kommt noch in diesem?! :wtf:

Vielen Dank für Eure Meinungen erstmal und den Urlauberinnen schonmal viel Spaß und Erholung :flower:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Antworten