danke an @ all......

Nova27 wünsche Dir einen guten Start. Und denk an Dich, dass muß auch sein.....

Lichtblitz Dir auch einen guten Start

Ich hatte gestern die Blutkontrolle, am 18.03 war der HCG Wert bei 3 und gestern bei 2,3. Der ist nicht wirklich gesunken. Ich soll jetzt meine nächste Blutung abwarten.
Ist das so ok? Hat jemand von Euch schon diese Erfahrung gemacht?
Dann habe ich gestern bei meiner Krankenkasse angerufen, um zu fragen ob ich bis Juni den 3 Versuch machen muss,damit ich die 100% bekomme. Ich muss sagen die Frau am Telefon war super nett und hat das direkt für mich abgeklärt. Mein Doc muss einen Folgeplan machen den ich beantrage und ich bekomme weiterhin 100%. Und sollte der Doc das vermerken das es zu einer Schwangerschaft gekommen ist, dann bekomme ich sogar den Versuch zurück so dass ich noch 2 habe. Wenn das klappen würde wäre das super. Dann würde ich im August nach meinem Urlaub wieder anfangen. Denke das ich die Zeit brauche,auch für mich damit ich mich neu motivieren kann. Sollte Sie schon eher da sein starte ich früher. Aber im moment eher nicht.
Jetzt denke ich noch über meinen TSH Wert nach ob der nicht doch zu niedrig ist. Mann sucht ja immer was

Ein Test bei meiner KIWU ergab das der bei denen unter der Norm war 0,23 (0,25) der Doc sprach mich auch drauf an,aber ich winkte ab weil die Werte von meinem Hausarzt wusste,und das war für Ihn dann ok.
Könnte das noch ein Faktor sein? Soll der eventuell doch etwas höher sein aber unter 1?
Was meint Ihr?
Lg Todo