Hibbelhühner - 2025 🍀

Wer „bekennt“ sich mit mir?
N1ghthasfallen

Re: Hibbelhühner - 2025 🍀

Beitrag von N1ghthasfallen »

Hallo zusammen,

Leni: Mit tut das unglaublich leid 🫂 fühl dich ganz fest gedrückt. Ich hoffe du wirst gut aufgefangen.🫂

CaffeeApple : Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test❤️ Fun Fact: ganz früher gabs mal ne Fastlane auf der Liste ✌🏻 ich hoffe dein kleines beißt sich gut fest ❤️

Tilla: Herzlichen Glückwunsch zum Positiven Test 💕 auch bei dir hoffe ich das sich das kleine gut fest beißt.

Mira: ich fühle das sehr Diagnostik dauert einfach beim Kiwu gefühlt endlos lange. Ich drück dir die Daumen für den Termin in der Poliklinik.

Lizza : unverhofft kommt ja oft 😅 das ist aber auch irgendwie gemein mit deinen Symptomen 🫂 ich wünschte ich kommt würzt nach 15 mal Ovitrelle sagen : das kommt ganz sicher davon ABER das geht so leider nicht. Nimmst du Progesteron.

Damiana: Ohh der es war wirkliche Früh. Wie verträgst du das Intralipid? Ich glaube ich schließe mich Team : turboeisprung an . Übrigens sagt ein früher Eisprung gar nichts über die Reife der Eizelle, wohl aber über den Fsh Wert am Anfang des Zyklus aus. Je höher desto mehr und schneller reifen die Eizellen . *Ab hier in Ted Mosby Stimme lesen* Und deswegen Kinder kann man auch während der mens schwanger werden .

Hier so : gerade ist okay auf Arbeit. Ich glaube meine es kündigt sich schon an . Ist dann nicht mein frühster aber früher als sonst 😱 die Werte in meiner Kurve btw sind im normalen Rahmen laut Mira. FSH hätte niedriger sein können am Zyklus Anfang.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR | Chemo 2017
ÜZ 34 - warten auf den 🐻‍❄️
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |🌟12/23
Naturmenschlein

Beitrag von Naturmenschlein »

Liebe Hibbelhühner,

ich habe mich Anfang 2024 erstmals hier im Faden vorgestellt und seit dem lese ich immer wieder mal mit. :wave:
Zu Beginn unserer Hibbelzeit war ich fest davon überzeugt, dass das mit einer Schwangerschaft sicher ganz schnell funktioniert.
Nun bin ich schon im 17. ÜZ und noch immer nicht schwanger :think: .

Wir sind mittlerweile in einer Kinderwunschklinik gelandet. Next step: 1. Insemination.
Bei mir scheint alles gut zu sein. Mein Mann hat allerdings ein eingeschränktes Spermiogramm. Bisher können wir überhaupt nicht einschätzen, woher das eingeschränkte Spermiogramm rührt. Der Lebensstil kann es meiner Meinung nach nicht sein. Wir möchten der Ursache gerne auf den Grund gehen. Die Kinderwunschklinik und der Androloge waren bei der Ursachenforschung bisher nicht wirklich hilfreich. Habt ihr vielleicht einen Tipp, an wen man sich wenden kann? Ich denke, wenn man die Ursache kennt, kann man evtl. darauf reagieren und hat es dann beim 2. Kind leichter...

Und dann hätte ich noch eine Frage:
Für die künstliche Befruchtung ist ja eine Beratungs- und Indikationsbestätigung von einem unabhängigen Arzt notwendig. In der Regel gibt in DE da die Frauenärztin den Stempel drauf und gut ist´s. Ich bin jedoch Grenzgängerin (Wohnort in DE, Arbeit in AT) und habe meine Frauenärztin in AT. Die möchte das Formular nicht unterzeichnen. Das läuft in AT wohl bisschen anders. Hat hier vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich werde auch im IVF-Faden noch nachfragen...

Die nächste Listenfee kann mich gerne auf Hibbeln ohne Liste setzen. 8-)

Ich wünsche jeder Einzelnen von euch, dass ihr ganz bald rauskugeln dürft! :flower:
👩 ('90) & 👨 ('89) ♥️

17. ÜZ
N1ghthasfallen

Beitrag von N1ghthasfallen »

Guten Wochenstart 🌸

Der Januarbus steht bereit! 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
CafeApple93 - 8. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch. Noch 4 Tage bis zum lila Balken.
Tilla - 13. ÜZ - Noch 4 Tage bis zum lila Balken.

Warten auf den NMT 💚
HL 12: Mirjam - 3. ÜZ - Auch hier sind die Daumen gedrückt ✌️ Wann gibt es einen SST? :P
HL 6: Krokolores - 8. ÜZ - Leider keine Herzen, warten auf den Neustart...
HL 6: Lizza - 8. ÜZ - Manuelle Auswertung?! :think:
HL 5: Pandi - 9. ÜZ - Ausgewertet und heute schon wieder Migräne. Gute Besserung und Daumen sind gedrückt. 🍀
HL 5: Coco.87 - 11. ÜZ - Messpause und Urlaub - viel Spaß und gedrückte Däumchen. :flower:
HL 4: Damiana84 - 15. ÜZ - HL3 an ZT9 - schauen wir mal was das werden kann.... :crazy:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 16: Mira - 12. ÜZ- Könnte hier auch schon ehm sein? :think:
ZT 15: Gurkensandwich - 1.ÜZ - Auf viele passende Herzen. :flower:
ZT 10: Ninchen1984 - 18. ÜZ - Dir wünsche ich ganz besonders viele Herzen! :flower:
ZT 9: N1ghthasfallen - 34. ÜZ - Mens vorbei! 🙌 Sind die Werte ok? :think:
ZT 5: Isabell - 8. ÜZ - Es geht los!
ZT 2: Alila - 6. ÜZ - Auf die lange Hochlage und guten Neustart. :flower:

Warten auf den Neustart 💜
Caro - 💙 - Ganz dollen Drücker für dich!

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln, aber brauchen Pause 💛
Finchen - Zyklus - Bis in 6 Monaten, wir freuen uns auf dich! 🤗
Chrischdl - 15. ÜZ - Pause bis Herbst 2025 - Alles Liebe dir. :flower:

Hibbeln ohne Liste
Leni1209 - 22. ÜZ - Fühl dich gedrückt, wenn du magst!
Naturmenschlein - 17. ÜZ - Welcome back 💕

Vermisst 🍀
Ina*blue, Maxilla, Chinatsu, Martinchen

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski 🔆
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ 🧚, Juca - 12. ÜZ
Maimamis: Mary 1. ÜZ , Eurafina
Junimamis: Lasouris 8.ÜZ, Kiliki 4. Kryo
Septembermamis: Kirschzuckerl 7. ÜZ, Celia 6. ÜZ , Kabee 1. ÜZ, Crazychickenlady 5. ÜZ
Oktobermamis: Sunrise92 15.ÜZ
Novembermamis: Shoncere 5. ÜZ, PiNkeRose 11. ÜZ
Dezembermamis: Hermine 3.ÜZ

Mamiliste 2026 ❤️🤰
Januarmamis:
Februarmamis:

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen:
  • Click Upload starten
  • Wähle Dateien
  • Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR | Chemo 2017
ÜZ 34 - warten auf den 🐻‍❄️
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |🌟12/23
Antworten