Meine Kurve: Ich bin gerade etwas perplex, dass das mit der Auswertung wahrscheinlich tatsächlich schon klappt.

Quatsch, das kann man doch gerade am Anfang von NFP gar nicht wissen und wenn einem eine vermeintlich erfahrene Beraterin das sagt, wäre ich sicherlich auch gutgläubig gewesen. Für mich macht es da schon irgendwo auch einen Unterschied, ob man z.B. aufgrund einer falschen, automatischen Auswertung blind freigibt oder ob man nach fundiertem Gespräch das tut. Menschen traue ich da doch meistens noch ein bisschen mehr.leo99 hat geschrieben:Ich hätte ja jetzt mit etwas mehr tadel gerechnet, weil es ja (im nachhinein gesehen) auch echt doof war![]()
Also ich sag mal: Ja, es war eine reichlich dumme Entscheidung meiner Meinung nach - auch nach dem, was Du geschildert hast: Dass Du eigentlich selbst nicht so ganz hundertprozentig sicher warst bzw. sogar ein schlechtes Gefühl hattest, was das Ganze anging - das zu ignorieren, das schlechte Gefühl: Das ist blöd. Aber ich kann genauso verstehen, dass Du gleichzeitig nicht wusstest, ob sich das Gefühl dann auf die Freigabe als solche (die ja immer so ein Thema ist) bezieht oder die Auswertung, wie sie damals gestanden hat, zumal ja auch eine zertifizierte Beraterin ihr OK zu der Auswertung mit ehM an ZT 10 gegeben hat. (Was ich nun zwar irgendwie besser nachvollziehen kann als vor ein paar Stunden, aber immer noch ein wenig seltsam finde, frühe ehMs der Beraterin hin oder her.)leo99 hat geschrieben:aber danke dass ihr alle so nett seid, ich hätte ja jetzt mit etwas mehr tadel gerechnet, weil es ja (im nachhinein gesehen) auch echt doof war![]()