Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von calui83 »

Schnucki was war das denn für ein Test? Ein 10er oder ein 25er?
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

schnucki Bei manchen sind die Tests auch erst an tag 17 oder so positiv. Also noch nicht die Hoffnung aufgeben :thumbup:

Wenn Chuck Norris Blut spenden geht, verlangt er ein Messer und einen Eimer :P
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Dafi1910 »

Sunny Das sieht doch wieder gut aus mit deiner Tempi heute. Ich drücke dir die Daumen. Vielleicht war es doch nur eine Einnistungsblutung.

Coole Idee :D Chuck Norris benutzt Tabasco als Augentropfen.
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Ingenieuse
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 10. September 2014, 08:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ingenieuse »

Ich melde mich Mal aus dem Off zurück.
Bei uns war einfach so viel los die letzten zwei Wochen. Ich habe versucht mitzulesen. Aber wir mussten ja fleißig Herzchen setzen...da ist am Handy Daddeln wenig hilfreich :flower:

EHM war bei mir ZT19 und jetzt heißt es also Warten :D
29 Jahre * 4 Jahre verheiratet * Kinderwunsch 7. ÜZ
Benutzeravatar
Schnucki1705
Beiträge: 154
Registriert: Montag 11. Juni 2018, 15:43
Wohnort: Landkreis Leer, Ostfriesland

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Schnucki1705 »

Guten Morgen liebe Hühner :wave:
Ingenieuse ich drücke die Daumen, dass die Herzen gesessen haben!! :flower: :flower:

calui ich glaub ein 25er *kleiner Hoffnungsschimmer*, hab heute morgen keinen gemacht, es geht ja heute zur FÄ

marylus ich finde es auch toll, dass ihr das alle nachvollziehen könnt... mit meinem Mann kann ich nicht so darüber reden wie hibbelig ich bin... der sieht das alles noch sehr gelassen... Männer halt :crazy: er sagt immer "wenns passiert dann freu ich mich, aber ich mach mich nicht verrückt"

me Temperatur ist etwas weiter runter heute morgen, aber noch in HL... ich hab ein unmögliches Stechen in der Gebärmutter, was fast nicht mehr auszuhalten ist :silent: ich hoffe das legt sich wieder....arbeiten wird so schwierig... das hatte ich auch noch nie :cry:
Er'81 + ich'87
❤ seit 12/2015
👰🤵 10.08.2018
Pillenfrei + Nfp seit 06/2017
Hibbelig seit 9/2017
Machs gut mein kleines 🌟 (07/18)
Stephi1302
Beiträge: 41
Registriert: Montag 8. Januar 2018, 11:39

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Stephi1302 »

Guten Morgen Mädels :flower:
Ich wünsche euch einen tollen Tag!

Calui ganz viel Erfolg beim FA, ich drücke dir die Daumen :love:
Ingenieuse die Herzchen sitzen doch perfekt :clap:
Sunny Ich hoffe deine Tempi bleibt oben - das ist aber auch spannened bei dir :lol:

me: Meine Rückenschmerzen sind heute besonders heftig, meine Brüste schmerzen sehr und gestern Abend wieder mensartiges Ziehen im UL, aber nur ganz kurz und das nur 2 Mal..Meine Temperatur ist heute nochmal hoch geschossen, aber ich hab so ein Gefühl, dass morgen die Erdbeerwoche beginnt :roll:
Ein gutes hat es aber...Dann ist der Drache wenigstens bis zum Urlaub am Montag wieder weg :lol: :crazy:
Naja abwarten :)
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Guten morgen!
Ich melde mich auch mal wieder.. hab natürlich brav im hintergrund mitgelesen!

Leider bin ich ein bisschen frustriert weil sich gar nix tut bei mir...
riiiiiichtig langweilige temp. Ich bin sehr ungeduldig, das ist mir bewusst... aber ich kann nix dafür 🙈

Irgendwie hat man immer eingetrichtert bekommen: wenn du die pille vergisst wirst schwanger... HA Ha HA
Was ich mir für sorgen gemacht habe als ich letztes jahr im urlaub, wegen der zeitverschiebung, die pille falsch genommen hab...
Das hätte ich mir sowas von sparen können 🙄


Sorry für den egopost!!

Wünsche euch einen schönen tag!
Zyklus 6, es hat geklappt
Aniko1984

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Aniko1984 »

Guten Morgen ihr Lieben,

Die Chuck Norris Witze sind super, meine Favoriten sind die mit dem Blutspenden und den Augentropfen.

Hab noch einen: Chuck Norris hat bis unendlich gezählt. Zweimal! :geek:

Schnucki, bei meiner ersten SS mit Jo. waren die ersten Tests nach NMT alle negativ. Ich bin echt verzweifelt. Ich weiß noch in war dann Montags zwei Tage nach NMT beim Arzt und der hat auch einen Test gemacht, negativ natürlich. Er meinte, die Schleimhaut wäre gut aufgebaut. Ich sollte in einer Woche nochmal testen und reinkommen, unabhängig vom Ergebnis. Ich war sooooo depri damals, zumal eine meiner engsten Freundinnen mir erst vor ein paar Tagen ihren positiven Test gezeigt hatte. Ich war also die ganze Woche total agro und hatte auch auf nix Lust. Hatte mir dann auch gedacht, dass es eh nicht geklappt hat und der Arzt es mir nur nicht sagen wollte. Also bin ich dann Samstag auf einen JGA und hab mir sooooo die Kante gegeben. Am Sonntag war mir dann natürlich super schlecht vom Saufen. :sick: am Montag bin ich aufgewacht, mir war immer noch übel, und zum Testen ins Bad, weil ich ja an dem Tag wieder zum Arzt sollte und er es mir aufgetragen hätte. Ich hab den Test gemacht und auf die Seite gelegt, ich hatte so keine Lust mehr auf leere Testfenster. :( Also hab ich Zähne geputzt und erst draufgeschaut, als ich damit fertig war. Da war der Test, ihr ahnt es, positiv. Ich hab mir solche Vorwürfe gemacht und hatte echt schiss wegen des Saufgelages. Hab eine Stunde lang nur geheult. Ende vom Lied war dann, dass JO gesund zur Welt kam.
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Guten Morgen Hühner, :flower:

Also ich muss dann wohl auch noch einen Witz bringen :lol: :Chuck NOrris kocht ne minutenterrine in 10 sekunden. :P
Meine Tempi geht jetzt doch noch hoch, echt spannend der Zyklus.

Aniko: Das könnt ich sein mit Saufen aus Frust. Zum Glück ist alles gutgegangen. :angel:

Babyornot: Ja das mit der Pille vergessen kenn ich und jetzt denk ich mir:"Also sooo leicht ist das auch nicht." :lol:

Stephi: Ich drück die Daumen das die Erdbeerwoche nicht kommt. :flower:

Schnucki: Gute Besserung. Schmerzen sind einfach kacke. Vielleicht hilft ja ne Wärmflasche. Oder eine Tablette. :crazy:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
maja2006
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 19. August 2011, 11:48

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von maja2006 »

Guten Morgen,

ich lese schon eine Weile still mit und bin in diesem Zyklus hibbeligger als die letzten. Unser Krümelchen ging leider im Februar in der 9. SSW (hatte sich in der 6. SSW nicht weiter entwickelt). Wir haben dann einen Zyklus pausiert und versuchen es seitdem. Das ist jetzt also der 4. ÜZ.
Ich drücke allen Hibbelhühner die Daumen, dass die Pest nicht kommt.
er 40 Tochter 13 Jahre + Tochter 6 Jahre & ich 37 + Sohn 11 Jahre + Sohn 8 Jahre + Sternchen 02/18 + Sternchen 08/18
neue Liebe 02/2016, Hibbelstart 12/2017
Antworten