Hibbelhühner 2018
Re: Hibbelhühner 2018
Oh je, ja Tavi bei dir sieht es ja ähnlich frustrierend aus wie bei mir!
Unsere Körper tun aber sicher ihr bestes Brauchen gerade nur etwas Zeit... Und mit der Geduld ist es eben immer so eine Sache...
Unsere Körper tun aber sicher ihr bestes Brauchen gerade nur etwas Zeit... Und mit der Geduld ist es eben immer so eine Sache...
Bei uns wird jetzt einfach vorsorglich jeden Tag ein Herzchen gesetzt . Gibt meiner Meinung nach schlimmeres
Einzig etwas deprimierend finde ich es, wenn man auf der Liste von hinten überholt wird Aber da haben wir hier in der Runde ja noch andere Kandidatinnen mit denen fühle ich stark mit ich wünsche allen Eisprung-Wünscherinnen ein solch durchschlagenden Erfolg wie dasSchaf es vormachen durfte
Einzig etwas deprimierend finde ich es, wenn man auf der Liste von hinten überholt wird Aber da haben wir hier in der Runde ja noch andere Kandidatinnen mit denen fühle ich stark mit ich wünsche allen Eisprung-Wünscherinnen ein solch durchschlagenden Erfolg wie dasSchaf es vormachen durfte
6.ÜZ --> *03/19 L.
10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22:
5. Kryo --> *10/23 F.
10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22:
5. Kryo --> *10/23 F.
Traumwolke
In einer Woche sollten die Ergebnisse da sein.
Das ♥ bei Leiras schlägt ich freue mich so
Silva
Herzlichen Glückwunsch an deinen Mann
Ich wünsche euch einen möglichst stressfreien Umzug
Tavi und Annämie, fühlt euch kräftig umarmt
In einer Woche sollten die Ergebnisse da sein.
Das ♥ bei Leiras schlägt ich freue mich so
Silva
Herzlichen Glückwunsch an deinen Mann
Ich wünsche euch einen möglichst stressfreien Umzug
Tavi und Annämie, fühlt euch kräftig umarmt
Mausi 04/19
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Update von Leiras:
Das Herzchen schlägt
Blutungsrückstände im US gesehen aber entfernt von der Fruchthöhle!
Wie toll ist das denn? Ich wünsche dir jetzt eine entspannte und wundervolle SS liebe Leiras!
CJ muss noch bangen! Wir drücken weiter ganz fest!
Das Herzchen schlägt
Blutungsrückstände im US gesehen aber entfernt von der Fruchthöhle!
Wie toll ist das denn? Ich wünsche dir jetzt eine entspannte und wundervolle SS liebe Leiras!
CJ muss noch bangen! Wir drücken weiter ganz fest!
Minky hat schneller gestalkt!
- Traumwolke88
Guten Morgen
Das mit Leiras ist ja wunderbar
Silva: Wie schön das dein Mann den Job bekommen hat.
Tavi: Das mit jedem Tag herzeln ist super. Solang es Freude bereitet denk ich ist daran nie was falsch.
me: Mir gehts grad gut. Mein Mann, ich und mein Bruder grillen heut noch und vielleicht trink ich dann noch ein Bier.
Schönen Feiertag, ist der eigentlich überall? Ansonsten trotzdem schönen Tag
Das mit Leiras ist ja wunderbar
Silva: Wie schön das dein Mann den Job bekommen hat.
Tavi: Das mit jedem Tag herzeln ist super. Solang es Freude bereitet denk ich ist daran nie was falsch.
me: Mir gehts grad gut. Mein Mann, ich und mein Bruder grillen heut noch und vielleicht trink ich dann noch ein Bier.
Schönen Feiertag, ist der eigentlich überall? Ansonsten trotzdem schönen Tag
Traumwolke, nein, hängt vom Bundesland ab. Wir Sachsen müssen zb ran aber ich habe zum Glück noch Urlaub
bibba, kati, Marigold, Hedgehog, wir sind alle so nah bei einander Lasst uns ein Ziel setzen, dass mindestens 3 rauskugeln! Am besten alle! Aber dank meiner Erkrankung diesen Zyklus, bin ich mir ziemlich sicher, dass es nicht geklappt hat. Ich denke ich werde Sonntag trotzdem testen.
Habt ihr schon Testpläne?
bibba, kati, Marigold, Hedgehog, wir sind alle so nah bei einander Lasst uns ein Ziel setzen, dass mindestens 3 rauskugeln! Am besten alle! Aber dank meiner Erkrankung diesen Zyklus, bin ich mir ziemlich sicher, dass es nicht geklappt hat. Ich denke ich werde Sonntag trotzdem testen.
Habt ihr schon Testpläne?
Mausi 04/19
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Hier in Berlin ist nicht Feiertag, ich schwitze im Büro
Die Nachrichten von Leiras sind ja toll. Hoffentlich wird der Rest der Schwangerschaft einfach nur schön und unauffällig
Cj ich drücke weiter die Daumen, dass alles ein gutes Ende nimmt!
Silva Das klingt ja super mit dem neuen Job Hoffentlich könnt ihr dann auch bald ein kleines Nest in der neuen Wohnung bauen
Me: Bin langsam nervös und aufgeregt wie dieser Zyklus wohl ausgeht. Mein Gefühl sagt, es hat nicht geklappt, aber meine Tempi sieht eigentlich noch ganz gut aus.
Die Nachrichten von Leiras sind ja toll. Hoffentlich wird der Rest der Schwangerschaft einfach nur schön und unauffällig
Cj ich drücke weiter die Daumen, dass alles ein gutes Ende nimmt!
Silva Das klingt ja super mit dem neuen Job Hoffentlich könnt ihr dann auch bald ein kleines Nest in der neuen Wohnung bauen
Me: Bin langsam nervös und aufgeregt wie dieser Zyklus wohl ausgeht. Mein Gefühl sagt, es hat nicht geklappt, aber meine Tempi sieht eigentlich noch ganz gut aus.
Minky bist ja meine Hochlagenschwester
Ich möchte morgen früh das erste Mal testen. Ich habe extra Babytest SST bestellt, die sollen ganz gut sein und sind günstiger als immer die aus der Drogerie zu verballern. Wie schön wäre es, wenn wir alle zusammen rauskugeln könnten
Ich möchte morgen früh das erste Mal testen. Ich habe extra Babytest SST bestellt, die sollen ganz gut sein und sind günstiger als immer die aus der Drogerie zu verballern. Wie schön wäre es, wenn wir alle zusammen rauskugeln könnten
Wie süß seid ihr denn! Habe gerade von Minky gelesen, dass ihr übergreifend im Geschwister- Hibbel- Forum mitfiebert. Das ist so lieb.
Mädels, ich bin einfach so erleichtert und wünsche euch allen eine ganz kurze Hibbelzeit und wenig Sorgen in der bevorstehenden Schwangerschaft!
Mädels, ich bin einfach so erleichtert und wünsche euch allen eine ganz kurze Hibbelzeit und wenig Sorgen in der bevorstehenden Schwangerschaft!