Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von blumenkind77 »

Luishasen hat geschrieben: Freitag 17. Juli 2020, 07:40
blumenkind77 hat geschrieben: Mittwoch 15. Juli 2020, 22:11 hallo liebe hühner :flower:

jetzt ist es wieder zeit für mich aktiv zu hibbeln 🙂
ich bin heute in meinen ezs-transfer zyklus gestartet und wenn alles gut läuft holen wir anfang august 2 blastos aus prag nach hause :love:

lg, blumenkind
Ich drücke euch ganz fest die Daumen!
danke fürs daumen drücken luishasen! :flower:
wie gehts dir?

und danke auch allen anderen fürs daumendrücken :flower:

ich weiß ja nicht ob es sehr eigenartig für euch ist dass ich mit meinen speziellen weg hier mithibble aber ich habe hier mehr als 1,5 jahre aktiv mitgehibbelt und fühle mich trotz allem noch sehr mit den hühnern verbunden...

die meisten hühner die mit mir gemeinsam gehibbelt haben sind zum glück schon rausgekugelt :love:

ich stand ja auch schon 3x auf der januar-mami-liste und musste sie wieder verlassen...
es würde mir einfach sehr viel bedeuten wenn ich irgendwann doch noch dauerhaft auf der mami-liste stehen dürfte.... das ist jetzt schon sooo lange mein ziel 🙂

wenn es ok für euch ist gebe ich euch trotzdem ab und an ein update wie es läuft, halte mich aber eher im hintergreund da ich ja irgendwie nicht so richtig reinpasse...

so, genug gelabert, ich wünsche euch allen einen schönen tag und viel glück beim hibbeln! :flower:

lg, blumenkind 🌺
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sumsimitpo »

blumenkind77 hat geschrieben: Freitag 17. Juli 2020, 11:35 danke fürs daumen drücken luishasen! :flower:
wie gehts dir?

und danke auch allen anderen fürs daumendrücken :flower:

ich weiß ja nicht ob es sehr eigenartig für euch ist dass ich mit meinen speziellen weg hier mithibble aber ich habe hier mehr als 1,5 jahre aktiv mitgehibbelt und fühle mich trotz allem noch sehr mit den hühnern verbunden...

die meisten hühner die mit mir gemeinsam gehibbelt haben sind zum glück schon rausgekugelt :love:

ich stand ja auch schon 3x auf der januar-mami-liste und musste sie wieder verlassen...
es würde mir einfach sehr viel bedeuten wenn ich irgendwann doch noch dauerhaft auf der mami-liste stehen dürfte.... das ist jetzt schon sooo lange mein ziel 🙂

wenn es ok für euch ist gebe ich euch trotzdem ab und an ein update wie es läuft, halte mich aber eher im hintergreund da ich ja irgendwie nicht so richtig reinpasse...

so, genug gelabert, ich wünsche euch allen einen schönen tag und viel glück beim hibbeln! :flower:

lg, blumenkind 🌺
:love: :love: :love:
Blumenkind...ich drück dir/euch die Daumen und kann das sehr gut nachvollziehen mit dem wunsch dauerhaft auf der Liste zu stehen :D auch wenn ich hier weniger aktiv gewroden bin so schaue ich hier immer rein -> eben hibbeln ohne liste :D ich habe selbes ziel :flower:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Coco
Beiträge: 621
Registriert: Dienstag 7. Januar 2020, 10:05

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Coco »

Guten Morgen,

nur mal kurz.

Pikatschu Oh man, das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt, wenn du magst. Das sah und klang auch echt super bei dir. Unsere Körper führen uns manchmal schon echt mies an der Nase herum. 😔 Gönn dir auch was schönes am Wochenende!

Vivian Herzlich Willkommen in unserer Runde. Ich wünsche dir eine kurze Hibbelzeit.

Sarielle Danke dir. Hab meinen TSH zuletzt im Februar gecheckt. Ich versuche das schon immer im halben Jahr zu machen. Da lag er bei 0,65. Bin gespannt, wo er jetzt liegt. Hab hier schon öfters gelesen, das die Dosierung auch durch die Pillenabsetzung sich verändern kann. Im Februar war ich erst 1,5 Monate pillenfrei.
Dein FA des Vertrauens ist ja echt genial, auch das er dich einfach immer so schallt. Echt gut 👍🏻😊 Da hattest du wieder einen ganz schön zeitigen ES.

Lydi Du gute Seele. Ich find das auch einfach genial, wie du dich auskennst, das Wissen hier teilst und auf die SD eingehst. Du bist echt ein Schatz. :love: Ich wünsche dir so sehr, dass du in den Aprilbus einsteigen kannst.

Blumenkind Ich finde euren Weg echt spannend. Ich freue mich über Updates und ich drücke euch so sehr die Daumen, das euer Weg von einem riesen Erfolg gekrönt wird. ✊🏻✊🏻

Ach ich merke wieder, wie gut mir hier der Austausch tut. Mit Freundinnen oder so kann man doch nicht so richtig über die Gedanken sprechen, weil keiner einen versteht. Ihr schon 🥰 Man kriegt dann so Sprüche, wie entspann dich, hab Geduld, blablabla... ich spar mir mittlerweile diese Gespräche, sie ziehen mich nur noch weiter runter.
Habt alle ein schönes Wochenende!!!
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Hallo ihr Lieben,

lese immer noch fleißig mit und fiebere mit jedem hier mit - ihr seid alle so lieb und man hat einfach das Gefühl "nicht allein" zu sein.

Habe heute auch negativ getestet :sad: dieser Zyklus war auch einfach ein Harakiri Zyklus mit vielen Auf und Abs und vielen Missgeschicken, so dass dann zB eine Blasenentzündung und ein angeknackster Zeh dazwischen kam, in der man natürlich auch keine Herzchen setzen mag... dennoch ist dann immer wieder diese Hoffnung "es könnte ja vielleicht doch geklappt haben", "vll war der ES ja früher" oder "bei anderen haben die Spermien doch auch 5-6 Tage überlebt ..usw dann hat man vll doch Symptome die man in den Zyklen davor noch nie hatte ...ach ihr kennt das ja... ^^

Evtl werde ich nächsten Zyklus doch anfangen vaginal zu messen - auch wenn ich mich damit noch nicht ganz anfreunden kann.

Welche SST könnt ihr eigentlich empfehlen bzw findet ihr am besten? Taugen die, wo man online bestellen kann? Von diesen "One Steps" habe ich bisher viel negatives gelesen...

Liebe Grüße, drücke euch allen die Daumen und noch ein schönes Wochenende!! :flower:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von blumenkind77 »

da grade einige von euch negativ getestet haben...
fühlt euch feste gedrückt, es ist immer ein schlag, egal wie lange man schon hibbelt :flower:

aber wenn ich eins gelernt hab in der langen zeit des hibbelns dann ist es das:

auf jede negativ-welle folgt IMMER auch eine positiv-welle!

in diesem sinne wünsche ich euch allen die ihr negativ getestet habt ganz besonders viel glück im neuen zyklus! :flower:
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
JuRo1985
Beiträge: 155
Registriert: Samstag 11. Januar 2020, 11:09

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von JuRo1985 »

blumenkind77 hat geschrieben: Freitag 17. Juli 2020, 13:10

aber wenn ich eins gelernt hab in der langen zeit des hibbelns dann ist es das:

auf jede negativ-welle folgt IMMER auch eine positiv-welle!

in diesem sinne wünsche ich euch allen die ihr negativ getestet habt ganz besonders viel glück im neuen zyklus! :flower:
Was für eine tolle Einstellung! Die positiven Gedanken nimmt man gerne mit, Danke!
Du hast ja schon einiges durch in den letzten Jahren und ich habe größten Respekt vor dem mutigen Weg, den du da gehst. Bleibe so positiv und alles erdenklich Gute für den Transfer 💪💪💪
Ich *85 & Er *86
❤️ 2015 - 💍 2019 - KiWu seit 10/2019
*05/2020, 5. SSW

14. ÜZ: positiv
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/8A ... bioA8kdaVH
JuRo1985
Beiträge: 155
Registriert: Samstag 11. Januar 2020, 11:09

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von JuRo1985 »

*doppelpost*
Ich *85 & Er *86
❤️ 2015 - 💍 2019 - KiWu seit 10/2019
*05/2020, 5. SSW

14. ÜZ: positiv
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/8A ... bioA8kdaVH
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Pkatschu, mist mit dem negativen Test. Klang echt gut bei dir. Ist schon manchmal gemein was der Körper so mit einem veranstaltet. :(

Dani, schade, dass auch du negativ getestet hast. :(
Viele hier haben bisher den Presense-Test von DM gelobt. Soll wohl zumindest selten VL geben und recht früh anzeigen. Seit gestern bin ich erstmal stolzer Besitzer eines Presense :D Habe die Chance genutzt, als ich mal in der Stadt war (weil gestern kein Homeoffice). Ansonsten habe ich ein buntes Sammelsurium hier. Sowohl paar Streifen-Tests, weil sie bei den Ovus (David, OneStep) dabei waren. Und paar verschiedene aus ner Online-Apotheke. Clearblue mit Kreuz hatte ich auch schon das ein oder andere mal. Da heißt es ja auch immer die neigen zu VL. Ich hatte noch keine.
Vermutlich gibt es den perfekten Test nicht :roll:
Ich muss sagen, ich hab die Umstellung von oral auf vaginal nicht bereut. Es ist für mich stressfreier. Ich messe ja meist zwischen 4 und 5 Uhr, weil ich da immer mal kurz munter werde. Das war immer total doof, dann auf die Uhr schauen zu müssen wann 3 Min um sind (es ist ja nun mal dunkel im Raum und dann dauernd Handy anschalten :roll: ). Außerdem piept mein Thermometer immer laut 10x und das, wenn mein Mann noch neben mir schläft. Nun, unter der Decke, hört man das Piepen kaum noch :lol: Thermometer rein, umdrehen und weiter schlafen.

Blumenkind, sehr spannend bei dir. Ich drücke die Daumen, dass alles gut läuft :flower:

Mögen wir demnächst alle auf der positiv-welle mitreiten...
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Sarielle
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 30. Mai 2020, 21:33

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sarielle »

Coco
Ja, es kann ja tatsächlich sein, dass die SD sich im Februar noch nicht wieder eingependelt hatte. Vielleicht kann man es ja dann nochmal eine Stellschraube finden. :-)

Ich habe wenn ich im vorigen Zyklus Utrogest genommen habe, immer einen zeitigen ES. Im letzten Zyklus war ich mit ZT13 später dran als sonst, weil ich die Mens im Zyklus davor trotz Utro früher kam als sonst.
Hab das Gefühl, dass ich die Tage, die ich nach dem Absetzen „verliere“, im nächsten Zyklus durch den früheren ES wieder „gewinne“. Als ob die Eierstöcke unbeeindruckt vom Utrogest weiter arbeiten.
Mir wäre es eigentlich lieber, der ES würde erst ZT14 kommen, weil ich denke, dass der Follikel dann mehr Zeit hätte und vielleicht eine bessere Qualität hätte.
Aber naja... ist ja alles auch nur Wunschdenken.
Im 24.ÜZ hat es mit der 1. ICSI endlich geklappt! Jetzt freuen wir uns sooo sehr auf unser kleines Wunder! :love: :love: :love:

Bild
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Die Freitagsliste - endlich Wochenende

Alles, was du im Leben brauchst, sind Hoffnung und Kraft.
Die Hoffnung, dass alles besser wird und die Kraft, bis dahin durchzuhalten und dafür zu kämpfen, dass es besser wird.


Positiv getestet BildBild
:arrow: Tuuuuuut, tuuuuut, der Bus hier will langsam mal starten, macht euch bereit, März-Mamis! :clap: Solange legen wir hier noch ein kurzes Päuschen ein

Bild 🍀🔥

NMT ListeBild
HL 15: Fredi 8. ÜZ - fühl dich gedrückt (wird es noch ZT1 heute?) :flower:
HL 13: Coco 4. ÜZ - schade mit dem negativen Test, aber vielleicht gibts noch ein Fünkchen Hoffnung solange die Mens nicht da ist? 🍀
HL 11: Juro1985 10.ÜZ - noch 2 Tage bis zum Test *Daumendrück* :flower:
HL 9: TB04 13.ÜZ - so darf die Temperatur bleiben 🍀
HL 4: Lissi 2. ÜZ - Herzlich Willkommen in der HL-Lounge :flower:

Warten auf ehM Bild
ZT 44: Josco 4.ÜZ - 🍀 :flower: 🍀
ZT 28: PeggyM 8. ÜZ - Tempi ist zumindest schon mal deutlich gesunken
ZT 21: Inapopina 9. ÜZ - auf das der Ovu nun bald positiv zeigt :flower:
ZT 17: myLovis 2. ÜZ - vielleicht habt ihr den ES ja doch noch gut erwischt oder er steht sogar noch bevor 🍀
ZT 15: Helix 7. ÜZ - da sitzen schon ein paar sehr passende 💜
ZT 12: lydiredangel 10.ÜZ - auf den Ovu von heute gespannt
ZT 12: Sarielle 15.ÜZ - am WE gehts rauf in die HL-Lounge :thumbup:
ZT 11: Claudi 13.ÜZ - schön, dass du die OP wohl gut überstanden hast! Gönn dir viel Ruhe :flower:
ZT 7: Sylvi40 xx.ÜZ - und schon ist der Drache verschwunden und es darf fröhlich gehibbelt werden 🍀
ZT 4: maus29 3. ÜZ (nach ELSS) - bestimmt bald wieder Mens-frei :flower:
ZT 3: blumenkinde77 24. ÜZ - alle Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀


Warten auf die Drachenlandung Bild
Hoffentlich laaange niemand mehr ;)

Messpause (aber hibbelig) Bild
:eh: Niemand.

Hibbeln ohne Liste Bild
Finja0602 18.ÜZ
holunderblüte 13. ÜZ
Mila8 14.ÜZ
nightangel686 17.ÜZ
softcare 5.ÜZ
Trulla86 21.ÜZ
Schneeflocke88 19.ÜZ

Warteraum für die ListenaufnahmeBild
***Herzlich Willkommen ihr Lieben*** 🍀🍀🍀
photoniques 4. ÜZ
Pikatschu 1.ÜZ nach AS
FridaK 1.ÜZ
Lara8 7.ÜZ
Dani86 6. ÜZ
Vivian85 2. ÜZ


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Mel89, Klene, Minsi, Mia123, Nini_101,DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, FrecheGöre, Esieba

Vermisst Bild
Sunflower90 6.ÜZ - Forum an Sunflower! Geht es dir gut? Einen neuen Link hast du mal noch nicht angelegt, gibt es evtl. Neuigkeiten??? :flower:

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ, Northernwind 2.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Der Bus ist zwar etwas kleiner, aber sieht sehr schick aus. Die letzten Tickets dürfen gelöst werden! :clap:
Aprilmamis: Der Bus wird schon mal gewartet, gecheckt und macht sich langsam bereit für die ersten Passagiere :flower:

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Antworten