Euch haut es sicher gleich vom Hocker aber ich nehme momentan 120.000 IE VitD! Ich lass immer alles testen und so lautet die momentane ärztliche Empfehlung bis Ende Juli.

Gestern Nacht ist mein Mann nach Hause gekommen und bleibt sogar ein paar Tage. Es war nicht geplant und stresst mich jetzt total weil ich diesen Zyklus nicht mit Ovus etc. getestet habe und somit nicht weiß ob ES noch kommt, es sich ausgeht, er gerade ist oder das Ei schon gesprungen ist...
Wollte mich diesen Zyklus in Ruhe und Gelassenheit üben und jetzt hänge ich wieder im Karussell.
Josco: das du nun beim Spezialisten auch irgendwie nicht so recht weißt was los ist, ist echt blöd. Ich denke es gibt für die SD aber kaum einen besseren Arzt als einen Nuklearmediziner, ich hoffe er liegt mit seiner Dosierung richtig und kann dir dann nochmal alles verständlich erklären wie er das Ganze angehen möchte!
Ich weiß jetzt leider nicht mehr wer von seinem Kopfsonnenbrand geschrieben hat, ich hab mir das so unangenehm vorgestellt dass ich heute ganz brav Hut getragen hab. Also vielen Dank für die Warnung und ich hoffe es ist schon besser!

Lydi: danke für die Liste und deine vielen guten Ratschläge, ist echt toll wenn jemand soviel weiß und es mit anderen teilt und sich vor allem die Zeit dafür nimmt!