Guten Abend Mädels

ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Tag!
spokolm die Daumen für einen baldigen ES bei dir sind fest gedrückt
Labiche ein ganz herzliches Willkommrn auch von mir

das klingt ja echt nicht spaßig mit deiner Endometriose. Aber ich kenne ein paar Mädels, die dasselbe hatten und trotzdem zügig schwanger wurden. Ich hoffe, dass du genau wie alle anderen ganz zügig hier herauskugeln darfst!
Veron lieber gar kein Anzeichen als verfrühte Mens-Beschwerden

ich hoffe dass ich mich dann auch in den nächsten Tagen zu den HL-Hühnern zählen darf. Der ES ist unter Garantie seit 2 Tagen durch.
Milena toi toi toi für deinen Test am Wochenende! Halt und auf dem Laufenden! Utrogest ist doch gegen Progesteronmangel, oder? Das steht mir vllt auch noch bevor... gibt es da Nebenwirkungen, die du feststellen konntest?
minou ich würde mir an deiner Stelle erst mal keine Sorgen machen, aber sollte es schlimmer werden oder länger anhalten, einfach mal abklären lassen. Ist ja oft mit einem Ultraschall getan.
Franzi dir auch ein ganz herzliches Willkommen!

ich hab diesen Zyklus zum ersten Mal Ovus gemacht (CB Digi, die sind scheinbar die 25er) und war überrascht, dass mein ES offenbar 2-3 Tage vor meiner 1hM stattfindet. Also kann ich es einfach mal zum Testen eigentlich nur empfehlen
Lisa bei mir äußern sich MS sehr oft durch einseitige Schmerzen, ULS strahlen bei mir eher auch in den Bauch bzw. Rücken aus. MS sind da bei mir viel punktueller und eher ziehend (wie ein kurzer Krampf) als die klassischen ULS, die ich eher als dumpf und pochend empfinde. Und natürlich lässt es sich oft auch gut am Zeitpunkt im Zyklus ausmachen. MS sind bei mit tatsächlich eher um den ES rum, ULS erst 1-2 Tage vor der Mens.