Hallo ihr lieben Hühner!
Ich melde mich mal aus der Versenkung und bin freudig überrascht, dass hier zur Zeit unglaublich viel geschrieben wird!

Allerdings ist es so natürlich auch ein bisschen schwieriger, den roten Faden zu behalten..

Naja, ich versuche mal mein Glück mit dem Wiedereinstieg..
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die positiv-Testerinnen!

Ich wünsche eine angenehme und möglichst unaufgeregte Kugelzeit!
Nigri, schön zu hören, dass es Deinem Bauchzwerg gut geht!

Hat sich die Übelkeit inzwischen gelegt? So eine Schwangerschaft ist ja schon besser zu genießen, wenn einem nicht alles immer wieder durch den Kopf geht... Deine Geschichte ist wirklich inspirierend und ich freue mich wahnsinnig für Dich, dass jetzt endlich (!) alles so läuft, wie es soll! Natürlich sind die Sternchen nicht vergessen - sie haben den Weg vorbereitet für das Menschlein, was jetzt in Dir heranwächst... Ich bin weiterhin in Gedanken bei Dir und drücke alle Daumen, dass es so positiv weitergeht!
Liegen bleiben: Endete bei mir das letzte Mal in einer ausgewachsenen Blasenentzündung mit Blut-Pipi und Fieber. Daher trinke ich schon vor dem Sex viel Wasser und danach geht es direkt aufs Klo. Das mit den LiLa ist eine klasse Idee, wir schnappen uns immer irgendeine Klamotte die noch in der Nähe liegt.. Das klemme ich mir dann zwischen die Beine und watschel damit denn ins Bad..

Ich laufe immer etwas aus, daher brauche ich den Schutz. Wenn ich mein Höschen noch finde, ziehe ich das auch am liebsten einfach wieder an, allerdings liegt das manchmal ganz woanders...
Sex: haben wir nach Lust und Laune, aber auch nach Zeit. Wir haben oft total unterschiedliche Arbeitszeiten und sehen uns manchmal den ganzen Tag nicht. Da müsste er mir schon eine Spermaprobe im Gefrierschrank da lassen, damit das an solchen Tagen mit einer Befruchtung klappt..
Ankündigen: tu ich nicht, da ihn das eher unter Druck setzt. Ich habe ihn einmal gefragt, aber er wollte es nicht wissen.
ZS und Zyklusende: Bei mir merke ich, dass der ZS gegen Zyklusende immer wieder in Richtung S+ Qualität geht - aber ob das bei jeder Frau so ist? Keine Ahnung..
MöPf: den habe ich diesen Zyklus durchgehend genommen (bei einem sonst regelmäßigen Zyklus). Mein Gyn meinte, es kann bei PMS helfen. Meine Erfahrungen:
Massiv gesteigerte Libido, vieel mehr Schleim und dieser auch in weitaus besserer Qualität, dauerhaft kleine Pickelchen im Gesicht (aber wenigstens nicht, wie beim ersten Versuch, diese dicken unterirdischen Mörderpickel), allerdings trotzdem PMS und schmerzhafte Brüste. Außerdem ist mein Zyklus um ein bis drei Tage kürzer als sonst. Wann meine 1. hM war, weiß ich nicht, da ich den Großteil vom Zyklus nicht gemessen habe. Daher kann ich nicht sagen, ob die Einnahme meinen Eisprung irgendwie verschoben hat. Unterdrückt wurde er meinem Gefühl nach nicht, zumal die ZS Quali irgendwann merklich nachgelassen hat.
Irgendwer hatte mal nach Erfahrungen diesbezüglich gefragt. Hier sind sie..
Ich selbst bin eben gerade in meinen neuen Zyklus gestartet. Das finde ich nicht weiter schlimm, da ich eh wusste, dass es diesen Zyklus nichts wird (wir waren beide in unterschiedliche Himmelsrichtungen unterwegs). Trotzdem würde ich gerne wieder aus dem Pausenraum raus, da ich nun wieder messen möchte und aktiv dabei sein werde.
Am 14. hat mein Schatz seinen Termin beim Urologen wegen einem Spermiogramm. Bin mal gespannt, was dabei heraus kommt, zumal sein Sperma seit ca. einer Woche seltsam aussieht. Irgendwie geleeartig / gelblich.. Und es brennt bei mir leicht wenn er in mir kommt. Das ist natürlich mies.
So, ich wünsche euch allen einen schönen Tag!