Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
HannahKIWU
Beiträge: 63
Registriert: Donnerstag 16. März 2017, 10:54

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von HannahKIWU »

Und wie viel vorher kündigst du das an? :wtf: :D
Bild
Wechselbalg
Beiträge: 87
Registriert: Freitag 7. April 2017, 13:40

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Wechselbalg »

Ich weiß, meine Kurve ist total seltsam diesmal. Keine Ahnung, was da los ist...
Also ich mach das so :shamebag: :D Wir fragen uns sowieso immer, wie andere das mit der Sauerei handhaben. Vinyl-Bettlaken? :lol:
Wir haben uns dafür extra ein paar kleine Gästehandtücher gekauft, die dann zwischen die Stampferchen geklemmt werden. Wir nennen sie liebevoll Liebeslappen...außerdem sind sie lila. Also lila LiLa... :lol:


Ich habe das große Glück, einen Mann zu haben, der eigentlich immer Lust hat zu herzeln. Es sei denn, er ist krank, aber das ist ja auch was anderes. Insofern bin ich ohnehin nicht immer diejenige, die die Initiative ergreift, das wechselt sich bei uns ab. Und da er meine Zugansdaten hier kennt, weiß er sowieso immer, wo in meinem Zyklus ich grad stehe. Ich habe ihm irgendwann mal erklärt, wie nfp funktioniert, und seitdem hat er da einen ganz guten Überblick. Und wenn doch mal etwas unklar ist, fragt er nach. :)
Es grüßt das Wechselbalg!

Bild
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cornella »

Was habt denn ihr alle für komische Männer, dass die nicht wollen? :shock:
Meinen muss ich nichtmal verführen. Die Worte "Schatz, budan, jetzt" reichen :lol:

Ich sage meinen Mann nicht, wie weit ich im Zyklus bin. Ich hab das die letzten Zyklen ja selbst nicht beobachtet, weil es die Libido und unsere Ehe belastet hat. Komischerweise weiß er trotzdem besser Bescheid, wo ich im Zyklus stehe als ich :eh:

Wir haben wieder begonnen nach Lust und Laune zu herzln. Und wenn's nix wird, wird's halt nix. Es gibt so viel schlimmeres und so viel wichtigeres auf dieser Erde.

Wechselbalg: in Wien nennt man solche Lappen "Dschurifetzn" :lol:

Wir haben auch die Höschen-Version. Einfach anziehen. Außerdem lauf ich selten aus. Das kommt so gut wie gar nicht vor. Da muss mein GöGa schon mehrmals in den Genuss gekommen sein, damit da was daneben geht.
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

ich?
am morgen, wenn der monitor das erste mal HOCH anzeigt, schreib ich ihm, dass die aufwärmphase begonnen hat (er steht sehr früh auf und ist noch lange vor mir auf und aus dem haus). wenn der monitor MAX anzeigt, dann schreib ich ihm auch "ättenschön ättenschön, heute ist der beste zeitpunkt!" :lol: das machen wir allerdings erst seit diesem zyklus so. mal sehn, ob wir das so beibehalten. beim letzen war halt noch so "ja, komm, lass uns probieren". und da hab dann ich halt einfach geschaut, dass es einigermassen aufgeht. hätte ja auch nie gedacht, dass es gleich klappt. da es aber nicht gut kam und ich so traurig war, meinte er, wir könnten ja noch gezielter probieren. darum hab ich ihn gefragt, ob er wissen will, wann wie wo, oder lieber nicht.
na mal sehn, wie das weiter läuft. solange keine andere ansage kommt, behalt ich das mal so bei. ich hab ihn zwei mal gefragt, ob ers wirklich wissen will. ich will ihn ja auch nicht unter druck setzen.

liebeslappen :lol: :lol: :lol: grossartig, ich mag das!!!
hach das ist aber schön, dass er sich so dafür intressiert :)
bei uns bin häufig ich diejenige, die die initiative ergreift. nicht, weil er nicht will, sondern glaub eher, weil er meint, ICH wolle nicht :lol: da hat einer wohl mal schlechte erfahrungen gemacht.
wobei mein ex ja so gut wie nie wollte... gegen "ende" hatten wir seit einem jahr keinen sex mehr.. ok, sogar noch länger. das geht für mich garnicht. und das will ich niewieder! darum steuere ich dem definitiv entgegen, auch wenn dadurch ich oft die initiative ergreif. ist mir egal, solang ich nicht ständig einen korb bekomm.
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Also, ich bin ja auch von der Auslauffraktion. Aber manchmal muss ich das wohl so aufgesaugt haben, dass ich nen kurzen Moment dachte, er wäre nicht gekommen.

Wir haben eh 1~2x/Woche geherzelt, mir kam das tägliche um den ES geherzel eher befremdlich vor.

lila LiLa :lol:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Wechselbalg
Beiträge: 87
Registriert: Freitag 7. April 2017, 13:40

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Wechselbalg »

Ich freue mich auch immer sehr darüber, dass er da solches Interesse dran zeigt. Das gibt mir das Gefühl, dass er auch aktiv mitzieht, was den Kinderwunsch angeht.

Das Problem, dass er Sorge hat, mich mit seiner Libido zu überfordern, hatte wir anfangs auch. Seine Exfrau gehörte wohl auch eher in die Kategorie 'kalter Fisch'. Alle halbe Jahr war wohl schon häufig. (Nur im letzten halben Ehejahr wollte sie häufiger - bloß nicht mit ihm...^^)
Ich musste ihn also auch erst mal davon überzeugen, dass es durchaus Frauen gibt, die an häufigem Herzeln Spaß haben. Hat er aber mittlerweile begriffen. ;)


Und der LiLa ist super-praktisch! Man muss ihn bloß regelmäßig waschen, sonst kann man ihn irgendwann in die Ecke stellen. :lol:
Es grüßt das Wechselbalg!

Bild
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Wechselbalg hat geschrieben: Wir haben uns dafür extra ein paar kleine Gästehandtücher gekauft, die dann zwischen die Stampferchen geklemmt werden. Wir nennen sie liebevoll Liebeslappen...außerdem sind sie lila. Also lila LiLa... :lol:
:lol: :lol: Toll! Wir haben eigentlich auch meist ein Handtuch parat. Gelegentlich müssen im Eifer des Gefechts dann aber durchaus auch mal Kleidungsstücke herhalten. :shamebag:

Kann mich auch glücklich schätzen einen Freund zu haben der immer kann und will, muss eigentlich nur mit den Fingern schnipsen (natürlich nicht wortwörtlich ;)). Wo ich in meinem Zyklus stehe, kriegt er meist an meiner Laune mit. Sex auch noch an einem Wochentag spätabends, wo wir normalerweise todmüde ins Bett fallen und sofort einschlafen? Fruchtbare Tage oder kurz vor Mens. :lol:
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Noodle hat geschrieben: Gelegentlich müssen im Eifer des Gefechts dann aber durchaus auch mal Kleidungsstücke herhalten. :shamebag:
:lol: haben auch schon das ein oder andere weiße T-Shirt eingesaut.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
morgonljuset
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 09:05

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von morgonljuset »

Hallo ihr lieben Hühner! :flower:
Ich melde mich mal aus der Versenkung und bin freudig überrascht, dass hier zur Zeit unglaublich viel geschrieben wird! :thumbup: Allerdings ist es so natürlich auch ein bisschen schwieriger, den roten Faden zu behalten.. :D Naja, ich versuche mal mein Glück mit dem Wiedereinstieg.. ;)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die positiv-Testerinnen! :love: :love: :love: :love: Ich wünsche eine angenehme und möglichst unaufgeregte Kugelzeit!

Nigri, schön zu hören, dass es Deinem Bauchzwerg gut geht! :love: Hat sich die Übelkeit inzwischen gelegt? So eine Schwangerschaft ist ja schon besser zu genießen, wenn einem nicht alles immer wieder durch den Kopf geht... Deine Geschichte ist wirklich inspirierend und ich freue mich wahnsinnig für Dich, dass jetzt endlich (!) alles so läuft, wie es soll! Natürlich sind die Sternchen nicht vergessen - sie haben den Weg vorbereitet für das Menschlein, was jetzt in Dir heranwächst... Ich bin weiterhin in Gedanken bei Dir und drücke alle Daumen, dass es so positiv weitergeht! :flower:

Liegen bleiben: Endete bei mir das letzte Mal in einer ausgewachsenen Blasenentzündung mit Blut-Pipi und Fieber. Daher trinke ich schon vor dem Sex viel Wasser und danach geht es direkt aufs Klo. Das mit den LiLa ist eine klasse Idee, wir schnappen uns immer irgendeine Klamotte die noch in der Nähe liegt.. Das klemme ich mir dann zwischen die Beine und watschel damit denn ins Bad.. :D :D Ich laufe immer etwas aus, daher brauche ich den Schutz. Wenn ich mein Höschen noch finde, ziehe ich das auch am liebsten einfach wieder an, allerdings liegt das manchmal ganz woanders... :shamebag: :lol:

Sex: haben wir nach Lust und Laune, aber auch nach Zeit. Wir haben oft total unterschiedliche Arbeitszeiten und sehen uns manchmal den ganzen Tag nicht. Da müsste er mir schon eine Spermaprobe im Gefrierschrank da lassen, damit das an solchen Tagen mit einer Befruchtung klappt..

Ankündigen: tu ich nicht, da ihn das eher unter Druck setzt. Ich habe ihn einmal gefragt, aber er wollte es nicht wissen.

ZS und Zyklusende: Bei mir merke ich, dass der ZS gegen Zyklusende immer wieder in Richtung S+ Qualität geht - aber ob das bei jeder Frau so ist? Keine Ahnung..

MöPf: den habe ich diesen Zyklus durchgehend genommen (bei einem sonst regelmäßigen Zyklus). Mein Gyn meinte, es kann bei PMS helfen. Meine Erfahrungen:
Massiv gesteigerte Libido, vieel mehr Schleim und dieser auch in weitaus besserer Qualität, dauerhaft kleine Pickelchen im Gesicht (aber wenigstens nicht, wie beim ersten Versuch, diese dicken unterirdischen Mörderpickel), allerdings trotzdem PMS und schmerzhafte Brüste. Außerdem ist mein Zyklus um ein bis drei Tage kürzer als sonst. Wann meine 1. hM war, weiß ich nicht, da ich den Großteil vom Zyklus nicht gemessen habe. Daher kann ich nicht sagen, ob die Einnahme meinen Eisprung irgendwie verschoben hat. Unterdrückt wurde er meinem Gefühl nach nicht, zumal die ZS Quali irgendwann merklich nachgelassen hat.
Irgendwer hatte mal nach Erfahrungen diesbezüglich gefragt. Hier sind sie.. ;)

Ich selbst bin eben gerade in meinen neuen Zyklus gestartet. Das finde ich nicht weiter schlimm, da ich eh wusste, dass es diesen Zyklus nichts wird (wir waren beide in unterschiedliche Himmelsrichtungen unterwegs). Trotzdem würde ich gerne wieder aus dem Pausenraum raus, da ich nun wieder messen möchte und aktiv dabei sein werde.
Am 14. hat mein Schatz seinen Termin beim Urologen wegen einem Spermiogramm. Bin mal gespannt, was dabei heraus kommt, zumal sein Sperma seit ca. einer Woche seltsam aussieht. Irgendwie geleeartig / gelblich.. Und es brennt bei mir leicht wenn er in mir kommt. Das ist natürlich mies. :thumbdown:

So, ich wünsche euch allen einen schönen Tag! :flower:
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
Benutzeravatar
silver23
Beiträge: 368
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von silver23 »

Mische mich hier auch mal kurz ins Thema rein
morgonljuset hat geschrieben: Liegen bleiben: Endete bei mir das letzte Mal in einer ausgewachsenen Blasenentzündung mit Blut-Pipi und Fieber. Daher trinke ich schon vor dem Sex viel Wasser und danach geht es direkt aufs Klo. Das mit den LiLa ist eine klasse Idee, wir schnappen uns immer irgendeine Klamotte die noch in der Nähe liegt.. Das klemme ich mir dann zwischen die Beine und watschel damit denn ins Bad.. :D :D Ich laufe immer etwas aus, daher brauche ich den Schutz. Wenn ich mein Höschen noch finde, ziehe ich das auch am liebsten einfach wieder an, allerdings liegt das manchmal ganz woanders... :shamebag: :lol:

Sex: haben wir nach Lust und Laune, aber auch nach Zeit. Wir haben oft total unterschiedliche Arbeitszeiten und sehen uns manchmal den ganzen Tag nicht. Da müsste er mir schon eine Spermaprobe im Gefrierschrank da lassen, damit das an solchen Tagen mit einer Befruchtung klappt..
Bin auch so ein Blasenentzündungstyp :cry: das ist ganz schlimm.. daher gehe ich auch immer sofort danach aufs Klo.
Oh, warum habt ihr denn keine Tücher am Bett? :lol: Bin ich die einzige, die das praktisch findet? Also so Kosmetiktücher in einer Box, oder einfach eine Küchenrolle :lol: Okay, eure Variante mit Handtüchern und Klamotten ist wohl umweltfreundlicher :shh:

Meinen Freund brauche ich auch nicht lange zu überzeugen, es sei denn er ist krank oder hat starke Kopfschmerzen... ansonsten könnte ich ihn theoretisch jeden Abend dazu "verführen", auch wenn er oft müde und später als ich von der Arbeit heimkommt.. am Wochenende ergreift er dann eigentlich immer die Initiative..
Ich hoffe, das ändert sich nicht, wenn wir loshibbeln...

Liebe Grüße aus der Versenkung,
Silver :wave:
*13.08.2018 unsere süße Tochter :D
Hibbeln auf ein Geschwisterchen - es hat geklappt! :love: vET 12.10.2020
Bild
Antworten